Little Armageddon???

Diskutiere Little Armageddon??? im Raumfahrt Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Leutende Erscheinung mit Knall und Druckwelle im hohen Norden.http://www.lr-online.de/nachrichten/Brennpunkte-Astronomie;art749,2359770,0 Auf...

Moderatoren: mcnoch
  1. Tokmak

    Tokmak Space Cadet

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    1.549
    Ort:
    Sonnenseite
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EDGE-Henning, 20.01.2009
    EDGE-Henning

    EDGE-Henning Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    2.498
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Eisenach, Thüringen, BRD
    Kein Fake, das war schon Echt. Allerdings nix ungewöhnliches, sondern ein etwas größerer Meteorit.
     
  4. #3 MiG-Mech, 20.01.2009
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
    Ich hab es gesehen. Bin ja aus Rostock.
    Ich war gerade am Einparken mit'm Auto und plötzlich war es fast taghell. Dann ein großer Feuerschweif, der sich auch scheinbar etwas zerteilte und dann gleich wieder verlosch und es war wieder dunkel, wie zuvor.
     
  5. #4 gothic75, 20.01.2009
    gothic75

    gothic75 Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    6.415
    Zustimmungen:
    21.180
    Ort:
    TRA 207/307 [GZ,DLG]
    Galileo (Pro 7) hat gestern Abend darüber berichtet:)
    Hat schon sehr spektakulär ausgesehen:TOP:


    Viele Grüße
     
  6. Damage

    Damage Flieger-Ass

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Nurflügelhausen
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Airtoair, 20.01.2009
    Airtoair

    Airtoair Astronaut

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    2.053
    Ort:
    Schweiz
    Interessantes Video... aber was hat die Animation eines von Flammen umgebenen Sojus Raumschiffs da zu suchen? (ca. bei 01:25)
    Die Journalisten mal wieder... Frei nach dem Motto: "Egal, Hauptsache es sieht spektakulär aus."
     
  9. mcnoch

    mcnoch Alien
    Administrator

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    8.300
    Zustimmungen:
    3.227
    Beruf:
    IT Management
    Ort:
    Nürnberg
    Aber anders als im gleichnamigen Film haben wir a) weder gewusst, dass da was kommt noch b) nur der leisesten Versuch unternommen, was dagegen zu tun. Derzeit gibt es auch nichts, was man in so einem Falle tun könnte. Mal ganz abgesehen davon, dass die ohnehin nicht tollen Vorwarnzeiten wieder deutlich schlechter werden, da derzeit etliche Satellitenmissionen enden oder sogar schon ausgelaufen sind und niemand Ersatz für die diversen Missionen bereitgestellt hat. Nicht mal für die Erdbeobachtungsmissionen gibt es genug Ersatz, da diese Aufgabe von Bush sogar gänzlich aus dem NASA-Auftrag gestrichen wurde, weil die dabei gewonnen Daten argumentativ echt schlecht für die eigene Position waren. Also muss die Menschheit auch weiterhin hoffen, dass Sonne und Jupiter günstig stehen und uns die größeren Brüder von dem hier vom Halse halten.
     
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Little Armageddon???

Die Seite wird geladen...

Little Armageddon??? - Ähnliche Themen

  1. CV-8 Hornet Doolittle Raid Merit 1:200

    CV-8 Hornet Doolittle Raid Merit 1:200: Nun ist sie fertig die CV-8 Hornet- ganz schön großer Brocken. Deswegen viele Bilder.
  2. Doolittle Raid gegen Japan

    Doolittle Raid gegen Japan: Aus einer Diskussion über den neuen USAF Raider Bomber herausgelöst. Das Wort "Raider" kommt ja in solchen Bezeichnungen häufiger mal vor, es...
  3. CV-8 USS Hornet Doolittle Raid Merit 1:200

    CV-8 USS Hornet Doolittle Raid Merit 1:200: Heute geht es los, der Bau der USS Hornet in 1:200 von Merit. Der Kasten beeindruckt nicht nur durch die Größe sondern auch durch sein Gewicht-...
  4. Doolittle Raid (USS Hornet)

    Doolittle Raid (USS Hornet): 18. April 1942 8:00 Uhr Ortszeit, 600 Seemeilen vor Japan Nachdem die Kaiserliche Japanische Marine am 7. Dezember 1941 mit dem Angriff auf...
  5. B-17G Revell - Little Miss Mischief

    B-17G Revell - Little Miss Mischief: Liebe Modellbaufreunde, mit diesem Rollout möchte ich mich nach längerer Zeit auch wieder einmal aktiv zurückmelden. Gebaut habe ich Revells...