jockey
Alien
2 Jahre über 800 verschiedene Entwürfe, großes feierliche Vorstellung mit schwülstigen Erklärungen wieso, weshalb warum und dann merkt man schon nach dem ersten Tagen, dass das überhaupt nicht so ausschaut, wie gedacht. Das meine ich mit markentechn. Katastrophe.
Lufthansa ist Gelb und Blau, da führt kein Weg dran vorbei. Diese gelben welcome Panel sind echt peinlich.
Das was man jetzt hat ist eine langweilige Lackierung ohne Wiedererkennungswert. Sieht aus wie Tarom oder Lot. Aber wenn das die Absicht war, bitte schön...
Ja zwar sind die Passagierzahlen gestiegen, aber die Auslastung ist auf 81% gefallen...
Lufthansa ist Gelb und Blau, da führt kein Weg dran vorbei. Diese gelben welcome Panel sind echt peinlich.
Das was man jetzt hat ist eine langweilige Lackierung ohne Wiedererkennungswert. Sieht aus wie Tarom oder Lot. Aber wenn das die Absicht war, bitte schön...
Ja zwar sind die Passagierzahlen gestiegen, aber die Auslastung ist auf 81% gefallen...