MAKS 2007

Diskutiere MAKS 2007 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Eistee fuer 30 Rubel :engel:
Cyberlord

Cyberlord

Flugschüler
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
EDMB
Eistee fuer 30 Rubel

:engel:

 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: MAKS 2007. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
655
Zustimmungen
115
Ort
Bochum
Ich bin son büschen erstaunt, warum der Thread so vor sich hindümpelt :confused:

Schieb ich mal ein paar ins Magazin. Ich fang an mit dem Opener Su30
 
Anhang anzeigen

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
655
Zustimmungen
115
Ort
Bochum
Nach den Formationsüberflügen hat jedes Team nochmal für sich performt, wie Detlef D! Soost sagen würde...:rolleyes:
 
Anhang anzeigen

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
655
Zustimmungen
115
Ort
Bochum
Zwischendurch die eine oder andere MiG.
Die OBT war keinen Tick schlechter als noch vor zwei Jahren, aber der Wow-Effekt fehlte freilich, weil man die Mühle nun schon öfter gesehen hat.
 
Anhang anzeigen

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
655
Zustimmungen
115
Ort
Bochum
Offiziell sollen rund 600.000 Zuschauer da gewesen sein, aber inoffiziell eher rund um eine Million, weil zum Schluss angeblich zigtausende ohne Ticket reingekommen sind. Grund: es wurden nur 600.000 Tickets gedruckt... :rolleyes:
 
Anhang anzeigen

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
655
Zustimmungen
115
Ort
Bochum
Meine persönlichen Favoriten waren die Russian Falcons. Ähnlich bemalt wie die Knights.
 
Anhang anzeigen

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
655
Zustimmungen
115
Ort
Bochum
Sie haben nicht wirklich mit Flares gespart :TOP:
Am Sonntag waren sie auch völlig schmerzfrei dabei, ihre Flammenwerfer beim Tailslide schon in den Wolken anzumachen. Ein geiler Anblick, wie zuerst der Feuerschein zu sehen war und dann erst die Kontur der Maschine zu sehen war.
 
Anhang anzeigen

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
655
Zustimmungen
115
Ort
Bochum
Die Bodenausstellung war absolut okay, aber zeigte keine großartigen Neuerungen gegenüber 2005. Da hilft nur eins: aufpeppen, wie Cyberlord es ja auch schon gemacht hat :red:
 
Anhang anzeigen
Cyberlord

Cyberlord

Flugschüler
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
EDMB
"Autoradios"

@ EDGE-Henning , wenn du in einer gruppe unterwegs bist, gibt es meistens noch die möglichkeit eine dvd der reise zu kaufen - untermalt mit russischer marschmusik :p , um diese publikumswirksam zu vermarkten habe die natürlich im bus einen dvd und video-cd player ....

 
Anhang anzeigen

Sabre-Fan

Flieger-Ass
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
481
Zustimmungen
49
Ort
Grafrath
...............

Auf die Kombishow der Vitjasi und der Strizhi haben wir zwar leider vergeblich gewartet aber dafür machte das die Patrouille de France mit einem sehr geilen (man verzeihe die Ausdrucksweise) Display wieder wett.

Aber alles in allem war die An- und Abfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln am Samstag so anstrengend, daß wir am Sonntag auf einen erneuten Besuch verzichtet haben. Mal sehen, vielleicht 2009 wieder ;).

QUOTE]

Beinahe wäre auch ich am So nicht zur Show gefahren, denn unser Busfahrer hatte am Sa-Abend die glorreiche Idee wegen des Staus einen anderen Weg zu nehmen: Er fuhr nicht auf dem direkten Weg zum Hotel ( Hinfahrt zur MAKC morgens ca 1:15-1:30) sondern halb (oder ganz?) um Moskau herum und erreichte die Magistrale M5 Richtung Zentrum nach über einer Stunde Landstraßenfahrt.

Dort ist ja NIE Stau!!

Nur an diesem Sa an einer Ampel über eine h ( für etwas über 1km) und später noch einmal fast eine Stunde vor "unserer" Ringstr.
Dann brauste er los wie unsere Sprinter von der Post/DHL Um 22:35 waren wir endlich am Hotel (Cosmos)!! Um 2300 dann diner, Akkus laden, Cf auf Festplatte speichern und .... Auch enttäuscht das das Kombiteam nicht da war, dabei hatte man die am Montag noch in unserem TV sehen können!!

Ich bin aber doch am So hingefahren und würde noch heute vor Ärger grün und balu sein wenn ich erfahren hätte dass die beiden Teams doch noch ihr gemeisames Programm gezeigt haben. Ich hatte dann auch einen besseren Standort, so dass einige scöne Bilder zustandekamen.

Eine Formation mit 2 unterschiedlichen Typen ist doch was anderes als die Alphas oder Hawks in gleicher Größe.

Hier ein Bild der beiden Teams als Formation.
 
Anhang anzeigen
Thema:

MAKS 2007

MAKS 2007 - Ähnliche Themen

  • MAKS 20.7.-25.7.2021 Shukowski Bericht

    MAKS 20.7.-25.7.2021 Shukowski Bericht: Der diesjährige MAKS stand wie alles in diesem Jahr unter besonderen Vorzeichen. Die Pandemie hält die Welt im Griff und so auch die Luftfahrt und...
  • MAKS 2019 Bilder

    MAKS 2019 Bilder: Hab bis jetzt keine Bilder vom MAKS 2019 in einem eigenen Threat gesehen und lege einfach mal los. Prinzipiell war alles bestens auf dem MAKS...
  • [Bilder] MAKS 2017

    [Bilder] MAKS 2017: Mal den Anfang für einen Bilderthread aus Moskau mit einem Tageshighlight, was ganz neues für mich. CAT-CP10
  • MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder]

    MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder]: Immer auf (der:)) Höhe - unter diesem Motto stand der internationale Luft-und Raumfahrtsalon in diesem Jahr in Schukowski. Und er wurde seinem...
  • Berichte, Fotos, Links zur MAKS 2007

    Berichte, Fotos, Links zur MAKS 2007: Die Tage bis zum Beginn der großen Show sind gezählt und die ersten Fotos tauchen im Netz auf.Wenn Ihr eine Seite mit tollen Bildern findet...
  • Ähnliche Themen

    • MAKS 20.7.-25.7.2021 Shukowski Bericht

      MAKS 20.7.-25.7.2021 Shukowski Bericht: Der diesjährige MAKS stand wie alles in diesem Jahr unter besonderen Vorzeichen. Die Pandemie hält die Welt im Griff und so auch die Luftfahrt und...
    • MAKS 2019 Bilder

      MAKS 2019 Bilder: Hab bis jetzt keine Bilder vom MAKS 2019 in einem eigenen Threat gesehen und lege einfach mal los. Prinzipiell war alles bestens auf dem MAKS...
    • [Bilder] MAKS 2017

      [Bilder] MAKS 2017: Mal den Anfang für einen Bilderthread aus Moskau mit einem Tageshighlight, was ganz neues für mich. CAT-CP10
    • MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder]

      MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder]: Immer auf (der:)) Höhe - unter diesem Motto stand der internationale Luft-und Raumfahrtsalon in diesem Jahr in Schukowski. Und er wurde seinem...
    • Berichte, Fotos, Links zur MAKS 2007

      Berichte, Fotos, Links zur MAKS 2007: Die Tage bis zum Beginn der großen Show sind gezählt und die ersten Fotos tauchen im Netz auf.Wenn Ihr eine Seite mit tollen Bildern findet...

    Sucheingaben

    maks

    Oben