Also: ich versuchs mal zu erklären.
Bei der M0 waren die Fahrwerke so wie in deinem Bild. Die mittlere Achse wurde dann bei der M2 stark gekürzt, jedoch waren die Räder immer noch leicht breiter, so halbe Spur daneben. wenn ich Dich richtig verstehe, dann möchtest Du eine frühe M2 bauen. Hier mal ein Seitenriss.
So wie im Beitrag 1 geschrieben, das ganz breite Fahrwerk von der M-0. Irgendwann in der Serie der M-2 wanderte dann das mittlere Radpaar etwas weiter nach innen, also halbe Spur daneben wie Du schreibst. Unsere beiderlei Beschreibungen scheinen sich zu unterscheiden?
Das Blech habe ich jetzt verstanden. Streben zwischen Lufteinlauf und Rumpf hab nun auch gesehen. Ken hat die beide berücksichtigt, dort erst fiel mir das zum ersten Mal auf.
Zu folgenden Foto, ist zwar von einer M-3 aber die Frage bleibt: Was ist das eigentlich? Sitzt zwischen Heckradom und Seitenruder.
Bordbewaffnung M-3:
Wo versteckt sich da eigentlich der Hülsenauswurf? Bei einer frühen M-2 wird sich dieser vermutlich an der Unterseite vom Hecksteiß verbergen. Ich sah bisher zwei Variationen vom Hülsenauswurf an der M-2. Trumpeter bietet eine davon an.