McDonnel XF-85 Goblin

Diskutiere McDonnel XF-85 Goblin im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; heute habe ich meine kleine goblin fertig gestellt. der bausatz entstammt dem kit der grb-36 von hobby-craft. in der schachtel sind neben der...

Moderatoren: AE
  1. #1 kymatti, 15.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.06.2009
    kymatti

    kymatti Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Springfield KY USA
    heute habe ich meine kleine goblin fertig gestellt. der bausatz entstammt dem kit der grb-36 von hobby-craft. in der schachtel sind neben der goblin auch noch die rf-84k thunderflash und die grb-36. lackiert mit tamyia acryl farben, gealtert mit promodellers farben.

    nähers zum flieger findet ihr hier :

    http://de.wikipedia.org/wiki/McDonnell_XF-85

    hier die fotos :

    bild 1
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kymatti, 15.06.2009
    kymatti

    kymatti Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Springfield KY USA
    bild 2
     

    Anhänge:

  4. #3 kymatti, 15.06.2009
    kymatti

    kymatti Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Springfield KY USA
    bild 3
     

    Anhänge:

  5. #4 kymatti, 15.06.2009
    kymatti

    kymatti Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Springfield KY USA
    bild 4
     

    Anhänge:

  6. #5 kymatti, 15.06.2009
    kymatti

    kymatti Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Springfield KY USA
    und das letzte
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Silverneck 48, 15.06.2009
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.635
    Zustimmungen:
    8.821
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    XF-85

    Hallo kymatti,

    interessantes Teil, was du da gebaut hast:TOP:.
    Die Umsetzung dieses Winzlings ist dir gut gelungen; was das Weathering betrifft, so bleibt das jedem selbst überlassen. Ich hätte wahrscheinlich noch die beiden unteren hinteren Stabilisierungsflossen etwas dünner geschliffen, um das filigrane Erscheinungsbild des Goblins zu betonen. Auf jeden Fall ein äußerst seltenes Flugobjekt.

    MfG Silverneck
     
  9. #7 kymatti, 15.06.2009
    kymatti

    kymatti Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Springfield KY USA
    hi silverneck,

    schön dass mein kleiner parasit dir gefällt. dass mit den dünneren stablisierungsflossen werde ich bei der zweiten goblin einfliessen lassen. das gibt dann auch ne spätere version mit den winglets an den flügeln. und die wird dann auch im "neu" zustand lackiert.
     
Moderatoren: AE
Thema:

McDonnel XF-85 Goblin

Die Seite wird geladen...

McDonnel XF-85 Goblin - Ähnliche Themen

  1. W2017BB - McDonnell F2H-2P Banshee - 1:72

    W2017BB - McDonnell F2H-2P Banshee - 1:72: Meine Wahl ist auf das Sword Modell der F2H-2P gefallen.
  2. 1/144 McDonnell Douglas F-4E/F Phantom II – Minicraft

    1/144 McDonnell Douglas F-4E/F Phantom II – Minicraft: „[Bei der F-4F Phantom II handelt es sich um einen zweistrahligen] Tiefdecker mit nach oben abgewinkelten Tragflächenspitzen und nach unten...
  3. Am 16.04. Um 23.05 auf N24: Phantom Die McDonnell Douglas in Deutschland

    Am 16.04. Um 23.05 auf N24: Phantom Die McDonnell Douglas in Deutschland: Von 23.05 bis um 0.05 auf N24, um 15.15 bis 16.10: Myday Der Todesflug der Kennedys Viele Grüße Michael
  4. McDonnell F-4C Phantom II, USAF (1/48, Eduard)

    McDonnell F-4C Phantom II, USAF (1/48, Eduard): Hello gentlemen, here's the result of my last project. Kit is Eduard's Good Evening Da Nang limited edition (Academy kit, Brassin wheels,...
  5. McDonnell Douglas F/A-18C Hornet, NSAWC, Hasegawa 1:48

    McDonnell Douglas F/A-18C Hornet, NSAWC, Hasegawa 1:48: Hallo Forums-Gemeinde, nach ca. 19 Monaten Bauzeit (...ja, ich bin nicht der Schnellste) kommt es nun zu meinem 2. Rollout hier im...