meine kleinen Mustangs....

Diskutiere meine kleinen Mustangs.... im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; das hier sind meine 72er mustangs, die D ist von tamiya und vor 1,5 jahren, die B ist von revell und vor 2,5 jahren entstanden. sind...
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
das hier sind meine 72er mustangs, die D ist von tamiya und vor 1,5 jahren, die B ist von revell und vor 2,5 jahren entstanden. sind eigentlich-obwohl ich damals schon seit über 10 jahren gebaut hab- noch ziemlich frühwerke, aber sie gefallen mir eigentlich beide ganz gut, vor allem die B bei der ich die klappen erst nachträglich (!), also nach lackierung und zusammenbau ausgeschnitten hab...zum glück hatte ich damels schon "proxxon-erfahrung" undd as ganze ist recht sauber geworden...die geöffnete haube hab ich damels glaub aus verpackungsmaterial von nem HO-laster meines vaters geschnitten.
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
ihr müsst die relativ schlechte bildqualität entschuldigen, aber das waren meine ersten bilder mit der digi!
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
ich frag ich immer noch, wie ich mir dem pinsel eine so glatte oberfläche hinbekommen hab!
schön stimmungsvolles bild find ich!
 
Anhang anzeigen
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.251
Zustimmungen
267
Ort
Frankfurt(Oder)
Irgendwie fehlt ein Teil des Motorträgers ber der P-51D?
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
hab ich doch gesagt! siehe weiter oben! ;)
 
Thema:

meine kleinen Mustangs....

meine kleinen Mustangs.... - Ähnliche Themen

  • Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72

    Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72: Hallo zusammen, Als es im März einmal wenige schöne sonnige Tage gab, habe ich meine Conny-Connie des HARS-Luftfahrtmuseums in Illawara und die...
  • 5.(S)/LG 2 - Lehrgeschwader 2. Bilder meines Großvaters.

    5.(S)/LG 2 - Lehrgeschwader 2. Bilder meines Großvaters.: Liebes Forum, leider habe ich von meinem Großvater keine schriftlichen Informationen über seinen Dienst im 2. Weltkrieg, lediglich einige...
  • Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128

    Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128: Hallo zusammen, jeder, der das Modell kennt oder auch mal sogar bei scalemates reingeschaut hat, weiß, das Modell ist betagt, die Decals sind...
  • Meine VARIG-Conny von Revell in 1:128

    Meine VARIG-Conny von Revell in 1:128: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich eine kleine Sammlung auch von Modellen in der "krummen" Größe 1:128, die aufgrund dessen nicht in die 1:144...
  • Bilder meiner kleinen UK Tour

    Bilder meiner kleinen UK Tour: Hallo zusammen, ich war im Juni für 5 Tage in UK unterwegs. Hier findet ihr ein paar Bilder...
  • Ähnliche Themen

    Oben