MiG-21bis SAU

Diskutiere MiG-21bis SAU im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Guten Tag, eine bekannte modell von Eduard, habe ich nur Hinzugefügt brassin cockpit und pitot-Rohr von Master. Bemalt mit AKAN-Farben, decals...

Moderatoren: AE
  1. #1 Fishbed011, 23.08.2016
    Fishbed011

    Fishbed011 Kunstflieger

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    127
    Guten Tag, eine bekannte modell von Eduard, habe ich nur Hinzugefügt brassin cockpit und pitot-Rohr von Master. Bemalt mit AKAN-Farben, decals von"Lift Here".
     

    Anhänge:

    Floppar, Augsburg Eagle, TomTom1969 und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fishbed011, 23.08.2016
    Fishbed011

    Fishbed011 Kunstflieger

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    127
    ....Dieses Modell vertreten die MiG-21bis SAU 17127, gehalten am 02.08.1977. C/N 75049711
     

    Anhänge:

    ASA, Floppar, Pirat und 2 anderen gefällt das.
  4. #3 Fishbed011, 23.08.2016
    Fishbed011

    Fishbed011 Kunstflieger

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    127
    .... außer Dienst im Jahr 2001.
     

    Anhänge:

    ASA, Pirat und TomTom1969 gefällt das.
  5. #4 Fishbed011, 23.08.2016
    Fishbed011

    Fishbed011 Kunstflieger

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    127
    ...und das Bild von realen Flugzeug.
     

    Anhänge:

    Floppar, DDA, TomTom1969 und 2 anderen gefällt das.
  6. #5 MiGhty29, 23.08.2016
    MiGhty29

    MiGhty29 Testpilot

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    792
    Beruf:
    FlugzeugAbfertiger SXF/BER
    Ort:
    Berlin F`hain
    ich finde es sehr gelungen !!! :TOP:
    aber mal sehen,was die Fachleute dazu sagen! :FFTeufel:

    Gruss Uwe
     
  7. neo

    neo Astronaut

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    537
    Ort:
    Thüringen
    GEILO! :HOT:

    SchnickMiG geht immer :TOP:

    Öhm, bisschen viel Luft auf den Reifen :wink:
     
  8. #7 Augsburg Eagle, 23.08.2016
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.768
    Zustimmungen:
    38.070
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Nicht mein Lieblingsflugzeug, aber trotzdem hübsch :TOP:
    Nicht im Bugrad (das hoffentlich nicht verklebt ist:wink:)

    Und jetzt bitte die MiG-Nerds :TD:
     
  9. #8 airforce_michi, 23.08.2016
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.514
    Zustimmungen:
    3.288
    Ort:
    Private Idaho
    Geile SAU... :TD:
     
    THF-ADI gefällt das.
  10. #9 Augsburg Eagle, 23.08.2016
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.768
    Zustimmungen:
    38.070
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, konnte es mir aber noch verbeissen :D:
     
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Nenad

    Nenad Kunstflieger

    Dabei seit:
    10.06.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    79
    Sehr schöne Mig-21bis. :TOP:

    Ich persönlich würde die jugoslawische Mig-21bis nur mit R-60 Raketen bauen und vor allem mit der Tandem-Aufhängung. Diese war/ist typisch für die jugoslawischen Mig-21bis Versionen. Die Triebwerksverkleidung sollte man mit Humbrol "polished steel" lackieren, und dann mit verdünnter Künstler-Ölfarbe einseitig abtönen. :!:

    Habe die Mig-21bis auf Ponikve, in meiner Heimatstadt Užice, vor langer Zeit so bestaunen können.

    Schöne grüße nach Beograd (011) ! Pozdrav zemo ! :wink:
     
  13. DDA

    DDA Alien

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    5.128
    Zustimmungen:
    8.745
    Ort:
    Berlin
    Sieht gut aus!

    Eine wirklich ganz kleine Frage:
    Kann es sein, das der DUA (Anstellwinkelgeber vorn links am Rumpf) verkehr herum angebaut ist? Oder täuscht da nur das Photo? Es sieht so aus, als rage der "Flügel" des DUA nach vorn, statt nach hinten (aber das kann wirklich auch am Photo liegen

    Axel
     
Moderatoren: AE
Thema:

MiG-21bis SAU

Die Seite wird geladen...

MiG-21bis SAU - Ähnliche Themen

  1. Mig-21bis der jugoslawischen Luftwaffe - Stützpunkt "Batajnica"

    Mig-21bis der jugoslawischen Luftwaffe - Stützpunkt "Batajnica": Hallo liebe Kollegen, ich habe mal eine Mig-21bis vom Hersteller Fujimi gebaut, sowie eine Mig-21Um von Condor, in den Hoheitsabzeichen der...
  2. Mig-21bis

    Mig-21bis: bis von eduard in 1/48 scale......
  3. MiG-21bis - SPS-141

    MiG-21bis - SPS-141: Zwei Fragen an die Spezis für diesen Typ: 1. Konnten alle MiG-21bis der DDR mit diesem Container eingerüstet werden, oder waren es nur einige...
  4. Überholung irakischer MiG-23ML und MiG-21bis in Dresden ??

    Überholung irakischer MiG-23ML und MiG-21bis in Dresden ??: Kann diese Frage jemand beantworten ?
  5. MiG-21bis Lenkung am Boden

    MiG-21bis Lenkung am Boden: Liebe Freunde, in Anbetracht des kürzlichen Releases der MiG-21bis für den Flugsimulator DCS ist im ED-Forum eine Frage entbrannt, wie die...