bolleken96
Astronaut

Hier nun das letzte Woche versprochene Rollout meiner MiG-23 von Hasegawa in 1:72 in irakischer Bemalung. Die Decals aus dem Bausatz wurden nicht verwendet. Ich bestellte mir vor einigen Jahren von Hi-Decal Line den Artikel 72-015 für die MiG-23 Flogger B/E/G/K
Folgende Maschinen können damit wahlweise realisiert werden:
· Mig-23 MLD Flogger K, Sowjetische Luftstreitkräfte, Cam Ranh Bay Air Base, Vietnam 1988
· Mig-23 ML Flogger G, Israelische Luftstreitkräfte 1990 (ex-Syrien, geflogen von Überläufer am 11.10.1989)
· MiG-23 MF Flogger B, 1st Sqn, 28th Fighter Regiment, Polnische Luftwaffe, Slupsk-Redzikowo Air Base, 1991
· MiG-23 MS Flogger E, Irakische Luftwaffe, 1990-91, Einsatz gegen iranische Phantoms während des Iran-Irak-Krieges
· MiG-23 MF Flogger B, 20 + 05, Luftwaffe, Laage 1991
Einen Decal-Review dazu gibt es hier:
http://www.modellversium.de/decal-ecke/decal-detail.php?id=208
Modell wurde quasi oob gebaut. Keine zusätzliche Detaillierung im Cockpit, da ein Pilot die Format füllend im Cockpit sitzt...
Ansonsten wurden die Raketen noch mit Q-Tip-Triebwerksauslässen versehen und bekamen noch ein Cristal-Clear-Suchkopf spendiert (hier habe ich es mal einigermaßen hinbekommen).
Und jetzt hoffentlich viel Spass mit den Bildern.
Folgende Maschinen können damit wahlweise realisiert werden:
· Mig-23 MLD Flogger K, Sowjetische Luftstreitkräfte, Cam Ranh Bay Air Base, Vietnam 1988
· Mig-23 ML Flogger G, Israelische Luftstreitkräfte 1990 (ex-Syrien, geflogen von Überläufer am 11.10.1989)
· MiG-23 MF Flogger B, 1st Sqn, 28th Fighter Regiment, Polnische Luftwaffe, Slupsk-Redzikowo Air Base, 1991
· MiG-23 MS Flogger E, Irakische Luftwaffe, 1990-91, Einsatz gegen iranische Phantoms während des Iran-Irak-Krieges
· MiG-23 MF Flogger B, 20 + 05, Luftwaffe, Laage 1991
Einen Decal-Review dazu gibt es hier:
http://www.modellversium.de/decal-ecke/decal-detail.php?id=208
Modell wurde quasi oob gebaut. Keine zusätzliche Detaillierung im Cockpit, da ein Pilot die Format füllend im Cockpit sitzt...
Ansonsten wurden die Raketen noch mit Q-Tip-Triebwerksauslässen versehen und bekamen noch ein Cristal-Clear-Suchkopf spendiert (hier habe ich es mal einigermaßen hinbekommen).
Und jetzt hoffentlich viel Spass mit den Bildern.