MiG-23 Hasegawa 1:72 Iraqui Air Force

Diskutiere MiG-23 Hasegawa 1:72 Iraqui Air Force im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier nun das letzte Woche versprochene Rollout meiner MiG-23 von Hasegawa in 1:72 in irakischer Bemalung. Die Decals aus dem Bausatz wurden nicht...
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Hier nun das letzte Woche versprochene Rollout meiner MiG-23 von Hasegawa in 1:72 in irakischer Bemalung. Die Decals aus dem Bausatz wurden nicht verwendet. Ich bestellte mir vor einigen Jahren von Hi-Decal Line den Artikel 72-015 für die MiG-23 Flogger B/E/G/K
Folgende Maschinen können damit wahlweise realisiert werden:
· Mig-23 MLD Flogger K, Sowjetische Luftstreitkräfte, Cam Ranh Bay Air Base, Vietnam 1988
· Mig-23 ML Flogger G, Israelische Luftstreitkräfte 1990 (ex-Syrien, geflogen von Überläufer am 11.10.1989)
· MiG-23 MF Flogger B, 1st Sqn, 28th Fighter Regiment, Polnische Luftwaffe, Slupsk-Redzikowo Air Base, 1991
· MiG-23 MS Flogger E, Irakische Luftwaffe, 1990-91, Einsatz gegen iranische Phantoms während des Iran-Irak-Krieges
· MiG-23 MF Flogger B, 20 + 05, Luftwaffe, Laage 1991
Einen Decal-Review dazu gibt es hier:
http://www.modellversium.de/decal-ecke/decal-detail.php?id=208

Modell wurde quasi oob gebaut. Keine zusätzliche Detaillierung im Cockpit, da ein Pilot die Format füllend im Cockpit sitzt...
Ansonsten wurden die Raketen noch mit Q-Tip-Triebwerksauslässen versehen und bekamen noch ein Cristal-Clear-Suchkopf spendiert (hier habe ich es mal einigermaßen hinbekommen).

Und jetzt hoffentlich viel Spass mit den Bildern.

Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
na die sieht doch gut aus - schönes finsh! das einzige, das mir auffällt, ist, dass die von vorne gesehen rechte rakete schief hängt. ansonsten: :TOP:

Scale72

Guest
....

...wirklich sehr gut gelungen, Kompliment!

Was auffällt, ist jedoch das Hasegawa die Form (speziell die Nase) misslungen ist. Aber wie soll man das korregieren? :?!

Thema:

MiG-23 Hasegawa 1:72 Iraqui Air Force

MiG-23 Hasegawa 1:72 Iraqui Air Force - Ähnliche Themen

• MiG-25 1/72 von Hasegawa

MiG-25 1/72 von Hasegawa: Mein nächstes Modell heute eine MiG-25 der irakischen Luftwaffe um 1990/91. Den schon recht betagten Hasegawa-Bausatz, stammt aus dem Jahr 1978...
  • Hasegawa MiG-29 Fulcrum "Sniper 2003 Special"

Hasegawa MiG-29 Fulcrum "Sniper 2003 Special": Hallo Leute, hier mal wieder ein kleiner Rollout von mir. Den "Anstoß" zu diesem Modell bekam ich von einem Verkäufer in einem örtlichen...
  • MiG-25 P, Hasegawa 1:72

MiG-25 P, Hasegawa 1:72: Das Orginal: Die MiG-25 wurde wohl anfangs als Antwort auf die Mach 3 schnelle XB-70 Valkyrie, einem strategischen Bomber entwickelt. Die...
  • Douglas A-1H Skyraider "MiG-Killer", Hasegawa 1:72

Douglas A-1H Skyraider "MiG-Killer", Hasegawa 1:72: bei meinem nÄchsten modell handelt es sich, wiedie überschrift schon vermuten lässt, um eine A-1H, eine von zwei skyraidern, denen es gelang, eine...
  • Mig-23 Hasegawa

Mig-23 Hasegawa: hallo zusammen! bin hier neu und ich brauche mal hilfe.:?! ich baue gerade an der mig-23s flogger b von hasegawa. der bausatz ist schon was...