MiG-23 MLD , Afgantsi , 1/32

Diskutiere MiG-23 MLD , Afgantsi , 1/32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Bastler , wie schon am Stammtisch angedroht werde ich euch heute meine MiG-23 MLD "Afgantsi" vorstellen . Die MLD war wohl die letzte...

Moderatoren: AE
  1. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.534
    Zustimmungen:
    14.066
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    Hallo Bastler ,

    wie schon am Stammtisch angedroht werde ich euch heute meine MiG-23 MLD "Afgantsi" vorstellen .

    Die MLD war wohl die letzte Reihe (modernste) version der FLOGGER als Jäger , obwohl es mir erscheint , das sie auch JaBo-Aufgaben erfüllen konnte . Wahrscheinlich ein Multi-Role fighter ala F-4E ! Meine Doku läßt daraus schließen .

    Zum Modell ,

    es handelt sich um das Trumpeter - Modell in 1/32 , mit viel Zubehör , worauf ich später eingehen werde . Alles liegt schon 1-2 Jahre auf Halde und muß erst einmal wieder alles sortieren !

    Mit neuer Kamera , mit welcher ich mich erst intensiv beschäftigen muß , hier die ersten Bilder . Details usw. werden folgen .
     

    Anhänge:

    Georg Haas, mto, Airbutsch und 6 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.534
    Zustimmungen:
    14.066
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    links oben .
     

    Anhänge:

    Georg Haas, Airbutsch, Scout712 und 6 anderen gefällt das.
  4. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.534
    Zustimmungen:
    14.066
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    Habe kein (Afghanischen) Hintergrund zur verfügung , darum schwarzes Tuch !

    Link´s vorne
     

    Anhänge:

    ZIPPER ONE, Starfighter und Viva Zapata gefällt das.
  5. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.534
    Zustimmungen:
    14.066
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    links vorn schräg oben
     

    Anhänge:

    Airbutsch, Scout712, ZIPPER ONE und 2 anderen gefällt das.
  6. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.534
    Zustimmungen:
    14.066
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    von links oben .
     

    Anhänge:

    Starfighter gefällt das.
  7. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.534
    Zustimmungen:
    14.066
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    etwas schräg von hinten links oben .
     

    Anhänge:

    Georg Haas, Airbutsch, Scout712 und 2 anderen gefällt das.
  8. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.534
    Zustimmungen:
    14.066
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    schräg , hinten links
     

    Anhänge:

    Airbutsch, Starfighter und mic gefällt das.
  9. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.534
    Zustimmungen:
    14.066
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    Burner von links
     

    Anhänge:

    Airbutsch, Scout712 und Starfighter gefällt das.
  10. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.534
    Zustimmungen:
    14.066
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    von links oben hinten .
     

    Anhänge:

    Scout712, DeFa, Starfighter und einer weiteren Person gefällt das.
  11. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.534
    Zustimmungen:
    14.066
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    von hinten-oben mit ausgefahrenen Wings .
     

    Anhänge:

    Airbutsch, Scout712, DeFa und einer weiteren Person gefällt das.
  12. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.534
    Zustimmungen:
    14.066
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    mit ausgefahrenen Wings von rechts oben .

    andere Bilder werden folgen , Datails usw . .

    Gruß logo
     

    Anhänge:

    Pirat gefällt das.
  13. #12 Sammy63, 21.05.2016
    Sammy63

    Sammy63 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    Rothenburg ob der Tauber
    Hallo logo,

    dein Modell sieht klasse aus.:TOP:

    Die Bilder sehen teilweise - wie soll ich es sagen - "überschärft" aus. Z.B. beim Bild in #6 sehe ich die Panels und die Klappen des oberen Flügels als gestrichelte Linien.
    Das wirkt irgendwie irritierend.

    Freue mich auf die nächsten "Shoots".

    VG Dieter
     
  14. #13 Augsburg Eagle, 21.05.2016
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.353
    Zustimmungen:
    37.102
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Schaut gut aus :TOP:
    Aber ich denke, wir erkennen alle selbst, welche Ansicht des Modells das Bild jeweils zeigt :wink:
     
  15. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.534
    Zustimmungen:
    14.066
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    Hallo Bastler ,

    @Sammy63 : auch mir scheinen einige Fotos zu überschärft zu sein . Werde an meiner Fotomontage arbeiten . Danke !!!

    @Augsburg Eagle : ein bißchen was sollte man ja schreiben , werde mich in Zukunft auf das wesentliche konzentrieren !


    Hier einmal der Frontbereich von links mit dem Sharkmouth , den 5 Sternen und den teilweise sichtbaren "MISSION-MARKINKS" .
     

    Anhänge:

  16. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.534
    Zustimmungen:
    14.066
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    mal der Mittelbereich , mit der typischen Bewaffnung für den Abfangeinsatz in Afganistan
     

    Anhänge:

  17. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.534
    Zustimmungen:
    14.066
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    Blick von oben , mit besserer Sicht auf die "MISSION-MARKINKS" und das ZAP .
    Die Bedeutung derer ist trotz umfassender Doku unklar .
     

    Anhänge:

  18. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.534
    Zustimmungen:
    14.066
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf die Wheel-Bays von AIRES , welche eine deutliche Verbesserung darstellen , mit etwas EXTRA-PIPING !

    Aus Privaten Gründen , kann ich leider keinen kompletten Rollout an einem Tag verwirklichen ! Es gibt wichtigere Dinge zu erledigen .
    Verspreche aber das Rollout mit vielen interessanten Fotos zu vervollständigen !!! Bitte Geduld !!!

    Bis die Tage

    Gruß logo
     

    Anhänge:

  19. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.534
    Zustimmungen:
    14.066
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    Hallo ,

    noch einmal von oben .
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.534
    Zustimmungen:
    14.066
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    der Burner von AIRES , ein absolutes MUß gegenüber der Originalteile !
     

    Anhänge:

  22. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.534
    Zustimmungen:
    14.066
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    oben
     

    Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

MiG-23 MLD , Afgantsi , 1/32

Die Seite wird geladen...

MiG-23 MLD , Afgantsi , 1/32 - Ähnliche Themen

  1. Decals DDR MiG-23 in 1:48

    Decals DDR MiG-23 in 1:48: Moin moin, liebe Kollegen und Koleginnen, kann mir einer von euch sagen wo ich Decals in 1:48 für eine MiG-23 der Ostdeuschen Luftwaffe...
  2. MiG-23S "08" LSK/LV Umbau Academy 1/72

    MiG-23S "08" LSK/LV Umbau Academy 1/72: Hallo, endlich ist sie fertig! Über das Original wurde schon ausgiebig gesprochen, da halte ich mich zurück. Danke an einige FF-ler die mir mit...
  3. MiG-23ML

    MiG-23ML: Flogger from trumpeter, akan paints, Neomega resin cockpit and Linden Hill decals:
  4. MiG-23 MF s/n 23167 Iraqi Air Force –Trumpeter 1/48

    MiG-23 MF s/n 23167 Iraqi Air Force –Trumpeter 1/48: [ATTACH] So, es ist mal wieder soweit. Heute lass ich mal meine Interpretation einer MiG-23 MF ausrollen. Es handelt sich um den Trumpeter Bausatz...
  5. MIG-23MLD TRUMPETER 1/48

    MIG-23MLD TRUMPETER 1/48: Hallo zusammen !!! Wieder mal soweit ein fertiger MiG-23MLD zu vorstellen in 1:48. Als Zurüstteile habe ich Cockpit, Fahrverkschächte und...