Mig Galerie in 1:48

Diskutiere Mig Galerie in 1:48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; hallo an die Baugemeinde. heut werd ich euch auch mal ein Bild von meinen Bauvorhaben der letzten 12 Monate veröffendlichen. Das ganze...

Moderatoren: AE
  1. #1 atlantic, 07.11.2008
    atlantic

    atlantic Space Cadet

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    2.498
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    hat mit Flugzeugen zu tun
    Ort:
    Bayern Nähe ETSI
    hallo an die Baugemeinde.

    heut werd ich euch auch mal ein Bild von meinen Bauvorhaben der letzten 12 Monate veröffendlichen.

    Das ganze begann damit, das mein Bruder mir ein Haufen ( ca. 70 ) Modelle vermachte, und dabei schon einige von ihm angefangen waren.
    Und da er sich dachte, ich hätte ja viel mehr Zeit als er, bat er mich doch einige für ihn zu bauen.
    Und so fing ich dann eben nach vielen Jahren der Abstinenz auch gleich ;) an.

    Na ja und das Ergebnis: " für mich der sonst an Flugfähigen Objekten schraubt " ist es ganz o.k.
    Sorry aber ein Grobmotoriker kanns eben nicht besser:TD:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 atlantic, 07.11.2008
    atlantic

    atlantic Space Cadet

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    2.498
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    hat mit Flugzeugen zu tun
    Ort:
    Bayern Nähe ETSI
    erst mal die Mig 15

    Gebaut komplett aus dem Kasten ( Tamiya ) und mit Italerifarben lackiert.
    dazu kamen noch ein paar figuren die bei mir rumlagen. ( die sind noch nicht fertig )
     

    Anhänge:

  4. #3 atlantic, 07.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2008
    atlantic

    atlantic Space Cadet

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    2.498
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    hat mit Flugzeugen zu tun
    Ort:
    Bayern Nähe ETSI
    dazu kam dann noch die Mig 19 Trumpeter ? so genau weiss ich das schon nicht mehr

    Wobei ich die schon seit ca. 2 Jahren baute.

    Sie ist auch komplett aus dem Kasten gebaut.
     

    Anhänge:

  5. #4 atlantic, 07.11.2008
    atlantic

    atlantic Space Cadet

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    2.498
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    hat mit Flugzeugen zu tun
    Ort:
    Bayern Nähe ETSI
    und zur Mig 21

    Bausatz Academy

    bei der hab ich die meisten Probleme gehabt

    1. mein bruder wollte unbedingt eine silberne PF aus Cottbus ( na das ging bei der Nr. leicht schief :FFTeufel:)
    2. das Resincockpit hatte er schon weit angefangen, und ich musste es dann irgendwie ins Modell anpassen.
    3. Die Kanzel sollte offen sein, dies ging leider zum Ende zu nicht mehr.
    4. Wo find ich ein gutes Bild als Vorlage für den Bremsschirmbehälter ??????
    Da hat mir im Urlaub ein zufall geholfen ( Luftfahrtmuseum Hanoi )
    und Trotzdem: beim nächsten Mal würd ich dies besser umsetzen.
    5. viele kleinteile waren plötzlich weg.
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Mig Galerie in 1:48

Die Seite wird geladen...

Mig Galerie in 1:48 - Ähnliche Themen

  1. E-Day Prag Galerie Butovice 24.-25.9.2016

    E-Day Prag Galerie Butovice 24.-25.9.2016: also ich fange mal an...
  2. Bombergalerie

    Bombergalerie: Hallo Modellbauer, mir ist so der Gedanke gekommen, die berühmtesten und auch weniger bekannten Bomber der Alliierten, die im zweiten Weltkrieg...
  3. Klassiker-Galerie in 3D

    Klassiker-Galerie in 3D: In der neuen Ausgabe der "Klassiker der Luftfahrt" (04/06) sind 13 tolle 3D-Aufnahmen von historischen Flugzeugen. Dazu gibt es noch eine...
  4. Meine Flanker-Galerie

    Meine Flanker-Galerie: Gerade befinde ich mich auf der Zielgerade zu meinem 25. Flanker-Modell in 1/72! Aus diesem Grund werden alle Fans hier in absehbarer Zeit Fotos...
  5. Meine Fulcrum-Galerie

    Meine Fulcrum-Galerie: Lange hatte ich es schon geplant, heute ist es endlich soweit! Alle meine MiG-29-Modelle in 1:72 in einem Threat!!!:TOP: Viel Spaß allen...