Diskutiere Mitsui Handbücher im Antiquariat Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Ein Kollege hat mich auf Mitsui Handbücher über verschiedene Militärfahrzeuge aufmerksam gemacht. Es muss noch mehr Japanische Reihen geben welche...
Ein Kollege hat mich auf Mitsui Handbücher über verschiedene Militärfahrzeuge aufmerksam gemacht. Es muss noch mehr Japanische Reihen geben welche sehr interessant für den Modelbauer sind. Kennt die jemand?
ich hatte mal ein paar Hefte der Reihe Koku Fan in der Hand.
Erinnere speziell die F-15, starke Fotos bis ins Detail und absolut detailierte Seitenrisse in 1/72. Aber alles in japanischer Sprache wenn ich mich recht erinnere, war so Anfang der 1990er.
Die "Koku Fan" - Reihe ist sehr gut wenn es zu den Fotos und Seitenrissen / Zeichnungen kommt.
Aber wie hindgunner schon sagte, alles in japanischer Sprache.
Quellen für alte Flugzeuge Flughandbücher: Hallo!
Ich möchte um Rat fragen. Wie bekomme ich Flughandbücher der älteren Flugzeuge, einschließlich Jets (F-104G, RF-4E, F-4F etc.), die vom...
Flugzeughandbücher Teil 5 Tragwerk Deutscher Flugzeugmuster: Hallo,
aufgrund einer Diskussion über Bezeichnungen von Rumpf- und Flügelbauteile in einem anderen Thema, suche ich Ausschnitte der...
Handbücher I-16 zum Download: Modellbauerisch eine Fundgrube:
Mit M-62: http://scalemodels.ru/news/9619-tekhnicheskoe-opisanie-samoljota-i-153-s-motorom-m-62.html
Mit...
Handbücher F-4 F: Hallo,
ich suche nach den technischen Handbüchern der F-4 F Phantom.
Insbesondere interessiert mich der Teil, der die Elektrik betrifft.
Kann...
American Airlines ersetzt Flughandbücher durch Tablet-PCs: Piloten der US-Fluglinie American Airlines werden künftig nicht mehr in Flugkarten und Handbüchern blättern, sondern die Fluginformationen von...
Quellen für alte Flugzeuge Flughandbücher: Hallo!
Ich möchte um Rat fragen. Wie bekomme ich Flughandbücher der älteren Flugzeuge, einschließlich Jets (F-104G, RF-4E, F-4F etc.), die vom...
Flugzeughandbücher Teil 5 Tragwerk Deutscher Flugzeugmuster: Hallo,
aufgrund einer Diskussion über Bezeichnungen von Rumpf- und Flügelbauteile in einem anderen Thema, suche ich Ausschnitte der...
Handbücher I-16 zum Download: Modellbauerisch eine Fundgrube:
Mit M-62: http://scalemodels.ru/news/9619-tekhnicheskoe-opisanie-samoljota-i-153-s-motorom-m-62.html
Mit...
Handbücher F-4 F: Hallo,
ich suche nach den technischen Handbüchern der F-4 F Phantom.
Insbesondere interessiert mich der Teil, der die Elektrik betrifft.
Kann...
American Airlines ersetzt Flughandbücher durch Tablet-PCs: Piloten der US-Fluglinie American Airlines werden künftig nicht mehr in Flugkarten und Handbüchern blättern, sondern die Fluginformationen von...