syrphus
Space Cadet
Hallo Cherrylock, was steht denn da auf der linken unteren Tragfläche?
wenn du das messingfarbene Teil meinst, das ist der Geschwindigkeitsmesser mit schaufeln die sich drehen und eine Anzeige zum Piloten hin hat, braucht eben scharfe AugenHallo Cherrylock, was steht denn da auf der linken unteren Tragfläche?
Eigentlich "erschreckend" wie viele Formen die aktuell unterwegs sind, es bereits seit Anfang der 90er sind. Also was ich so an 72ern Jets Modern durchgeschaut habe war das ja fast durch die Bank der Fall.Schau am besten mal bei Scalemates im Internetz. Da findest du sehr viele Antworten. Manche der 72er zivilen Flieger sind aber momentan nicht in Produktion (wie die Arii Kits oder die Airfix Cherokee).
Die F-117 z.B. von Italeri ist ein recht unkomplizierter Bausatz.Welche Bausätze in 1:72 sind zu empfehlen für den Anfang? Soll kein Detail overkill werden und nicht gespachtelt werden müssen. Würde gerne eine F-4, F-14, F-16, F-18 Super Hornet, F104 oder F-117 bauen. Also im allgemeinen einen Ami-Jet post 2. WK und prä 9/11.
Ich hätte eine technische Frage zur 2. Fokker MAG VII: Gab es damals schon gegenläufige, koaxiale Luftschrauben? Oder ist das ein Goof?
Darf's ein bisserl k.u.k.-Luftfahrtruppe-Geschichte sein?!@urig: Koaxial glaub ich nicht nur nicht 90° ausrichtung zum Blatt und nein kein Goof. Die Bilder sind aus dem Heft das dem Bausatz beiliegt, ich fand es auch sehr seltsam, deshalb diese nicht so atraktive Tarnung aber eben besonders
Etwas rotes....was bietet sich da als nächstes an
ach, nö, nicht jetzt,Etwas rotes.
Ein langnasiger Brite und eine rassige Italienerin. Interessante Kombinationdie Hawk 100 in 1/48......und die 32er Macchi.205
...'n Alt-68er ?Es gibt Lackierungen da ist man sich nicht sicher was der Maler sich gedacht hat, die OEFFAG 253 mit den Decals wollte ich unbedingt haben, WW1 sind immer etwas merkwürdig, aber die.....