Die restlichen 50cm haben wir das FW der Schwerkraft überlassen. Dafür wurden wir mit einer Ölfontäne am Hydraulikanschluss Grün-Blau bestraft (nicht im Bild!)
Hier sehe ich erst einmal, warum Ihr so softig an die Verriegelung des HFW gekommen seid.
Der vielbelächelte
Demontageübereifer der Jungs und Mädels aus Manching hat Euch hier hervorragend in die Karten gespielt.
Durch die, eigentlich nicht notwendige, Demontage der großen Fahrwerksklappe, lag der Verriegelungszylinder ja praktisch schon vor Euer Nase. Im Normalfall wäre selbiger aber durch die genannte Klappe so verdeckt, daß Ihr die typischen Mechanikerhände mit den zehn Gelenken an jedem Finger benötigt hättet.
Oooooder, Ihr hättet ganz einfach die kleine runde Luke Nr. 13 an der Fahrwerksklappe geöffnet, welche im eingefahrenen Zustand des HFW dazu dient, den Verriegelungshaken
per Hand zu lösen und somit das HFW zum ausfahren zu bewegen.
Letzteres habe ich aber noch, weil mir die Thematik keine Ruhe gelassen hat
, irgendwann gestern Nacht aus den Unterlagen herausgelesen. Aber die Zeit eines Anrufs bei Dir, war doch dann etwas zu "unchristlich".
Nichts desto Trotz - learning by doing - und das mal wieder erfolgreich, wie die Fotos beweisen.