Neues vom Cargolifter

Diskutiere Neues vom Cargolifter im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; n-tv is echt gut, aber glaubt nicht, dass ich einen Vertrag mit denen habe! :D Der Luftschiffbauer Cargolifter steht nach einem Bericht des...
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.188
Zustimmungen
29
Ort
LAHagen
n-tv is echt gut, aber glaubt nicht, dass ich einen Vertrag mit denen habe! :D

Der Luftschiffbauer Cargolifter steht nach einem Bericht des "Spiegel" vor großen technischen und finanziellen Problemen. Die Vision von einem Lastenluftschiff habe bislang 40 Mio. Euro an Steuergeldern gekostet. Zudem stünden über 300 Mio. Euro von Privatanlegern auf dem Spiel, berichtet das Nachrichtenmagazin unter Berufung auf eine interne Untersuchung.

Weiter:
http://www.n-tv.de/2947569.html
 
#
Schau mal hier: Neues vom Cargolifter. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Guest

Guest
Das ist nichts neues - die Gerüchte gibt es seit die begonnen haben die Halle zu bauen :D

Bis jetzt läuft es jedenfalls....und ich würds schade finden wenn daraus nix wird.
 
HG Butte

HG Butte

Flugschüler
Dabei seit
23.11.2001
Beiträge
9
Zustimmungen
2
Ort
Langenhagen
:D Die Aktien von denen sind jetzt billig :D

:rolleyes: Ein Glück, dass ich die vor einem Jahr nicht gekauft habe :cool:
 
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.188
Zustimmungen
29
Ort
LAHagen
Negativschlagzeile reissen nicht ab

Der Luftschiffbauer Cargolifter hat sich von seinen hochfliegenden Plänen vorerst verabschiedet und schiebt die Entwicklung seines wichtigsten Projekts weiter hinaus. Das Luftschiff CL 160 solle wegen der Finanzschwierigkeiten des Unternehmens vorerst nicht gebaut werden, sagte Unternehmenschef von der Gablenz in Berlin. Erst, wenn die Finanzierung gesichert sei, werde das Projekt weiterverfolgt.

Mehr / Quelle:
http://www.n-tv.de/3013141.html
 
Thema:

Neues vom Cargolifter

Neues vom Cargolifter - Ähnliche Themen

  • Neues KampfFlügzeug in der Schweizer Luftwaffe

    Neues KampfFlügzeug in der Schweizer Luftwaffe: In diesem Video des Rafale in den Schweizer Bergen bin ich beeindruckt von der kurzen Landung dieses Flugzeugs
  • Neues vom Tiger - reloaded

    Neues vom Tiger - reloaded: Auch wenn die Mods eigentlich keine Meldungen vom Tiger im FF mehr sehen wollen - eine Nachricht ist aber doch interessant. Per Zufall habe ich...
  • Neues vom Tiger (unkommentierte Meldungen)

    Neues vom Tiger (unkommentierte Meldungen): Tiger einsatzbereit. Ich wünsche den Besatzungen viel Erfolg und happy many landings bundeswehr.de: Afghanistan: Unterstützungshubschrauber...
  • Neues vom "Grobmotoriker": Griechische SLUF's in 1/144

    Neues vom "Grobmotoriker": Griechische SLUF's in 1/144: Nur noch selten auf dem Markt erhältlich ist das 144iger Aeroclub-Modell der A-7 Corsair II
  • Neues vom "Schalenmann"

    Neues vom "Schalenmann": Moin moin, Meine Herren - ich habe es geschafft: der Kontakt mit dem "Schalenmann" steht!!! Er hat noch viele viele Schalen übrig und wird...
  • Ähnliche Themen

    • Neues KampfFlügzeug in der Schweizer Luftwaffe

      Neues KampfFlügzeug in der Schweizer Luftwaffe: In diesem Video des Rafale in den Schweizer Bergen bin ich beeindruckt von der kurzen Landung dieses Flugzeugs
    • Neues vom Tiger - reloaded

      Neues vom Tiger - reloaded: Auch wenn die Mods eigentlich keine Meldungen vom Tiger im FF mehr sehen wollen - eine Nachricht ist aber doch interessant. Per Zufall habe ich...
    • Neues vom Tiger (unkommentierte Meldungen)

      Neues vom Tiger (unkommentierte Meldungen): Tiger einsatzbereit. Ich wünsche den Besatzungen viel Erfolg und happy many landings bundeswehr.de: Afghanistan: Unterstützungshubschrauber...
    • Neues vom "Grobmotoriker": Griechische SLUF's in 1/144

      Neues vom "Grobmotoriker": Griechische SLUF's in 1/144: Nur noch selten auf dem Markt erhältlich ist das 144iger Aeroclub-Modell der A-7 Corsair II
    • Neues vom "Schalenmann"

      Neues vom "Schalenmann": Moin moin, Meine Herren - ich habe es geschafft: der Kontakt mit dem "Schalenmann" steht!!! Er hat noch viele viele Schalen übrig und wird...
    Oben