Neues vom Cargolifter

Diskutiere Neues vom Cargolifter im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; n-tv is echt gut, aber glaubt nicht, dass ich einen Vertrag mit denen habe! :D Der Luftschiffbauer Cargolifter steht nach einem Bericht des...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Christoph, 02.03.2002
    Christoph

Christoph Space Cadet

Beruf:
    KfSpuLogDL
    n-tv is echt gut, aber glaubt nicht, dass ich einen Vertrag mit denen habe! :D

Der Luftschiffbauer Cargolifter steht nach einem Bericht des "Spiegel" vor großen technischen und finanziellen Problemen. Die Vision von einem Lastenluftschiff habe bislang 40 Mio. Euro an Steuergeldern gekostet. Zudem stünden über 300 Mio. Euro von Privatanlegern auf dem Spiel, berichtet das Nachrichtenmagazin unter Berufung auf eine interne Untersuchung.

Weiter:
    http://www.n-tv.de/2947569.html

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

Guest Guest

Das ist nichts neues - die Gerüchte gibt es seit die begonnen haben die Halle zu bauen :D

Bis jetzt läuft es jedenfalls....und ich würds schade finden wenn daraus nix wird.

4. #3 Christoph, 16.03.2002
    Christoph

Christoph Space Cadet

Beruf:
    KfSpuLogDL
    wieder was neues, eine gute und eine schlechte Nachricht

Link vergessen:

http://www.n-tv.de/2997799.html

5. #4 HG Butte, 05.04.2002
    HG Butte

HG Butte Flugschüler

Beruf:
    Student
    :D Die Aktien von denen sind jetzt billig :D

:rolleyes: Ein Glück, dass ich die vor einem Jahr nicht gekauft habe :cool:

6. #5 Christoph, 17.05.2002
    Christoph

Christoph Space Cadet

Beruf:
    KfSpuLogDL
    Negativschlagzeile reissen nicht ab

Der Luftschiffbauer Cargolifter hat sich von seinen hochfliegenden Plänen vorerst verabschiedet und schiebt die Entwicklung seines wichtigsten Projekts weiter hinaus. Das Luftschiff CL 160 solle wegen der Finanzschwierigkeiten des Unternehmens vorerst nicht gebaut werden, sagte Unternehmenschef von der Gablenz in Berlin. Erst, wenn die Finanzierung gesichert sei, werde das Projekt weiterverfolgt.

Mehr / Quelle:
    http://www.n-tv.de/3013141.html

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Neues vom Cargolifter

Die Seite wird geladen...

Neues vom Cargolifter - Ähnliche Themen

1. Neues in der allgemeinen Luftfahrt in den letzten 40 Jahren?

Neues in der allgemeinen Luftfahrt in den letzten 40 Jahren?: Ich habe mehr oder weniger direkten oder indirekten Kontakt mit bzw. Interesse an der allgemeinen Luftfahrt seit ich ein kleines Kind bin. Nun...
  2. Neues aus EDTG - Bremgarten

Neues aus EDTG - Bremgarten: Hallo ! In Bremgarten - ex AG51 Immelmann ist diese Woche vom 04.09 - 08.09 die Tralli 51+17 vom LTG63 zu Gast. Setzt Fallschirmjäger die ganze...
  3. Neues Flugzeug für die Fallschirmjäger

Neues Flugzeug für die Fallschirmjäger: Hallo, wie die BW schreibt, hat man zwei polnische M28 Skytruck für 4 Jahre geleast, um "die Lücke zwischen der betagten Transall und dem für das...
  4. was neues oder ...

was neues oder ...: Ist das was neues oder läuft das schon lange für neue schwere Hubschrauber der Bw ? - Boeing: Boeing Deutschland - Chinook bestens der Holger
  5. Neues LFZ am Flughafen Braunschweig

Neues LFZ am Flughafen Braunschweig: [ATTACH] [ATTACH]