Viva Zapata
Space Cadet
100 Jahre US Naval Aviation
Zugegeben, die Erwartungen waren hoch:
Zuerst ein extra Lob an die Organisatoren: Trotz des miserablen Wetters haben sie am Sonntag Nachmittag doch noch einen ganz großen Teil der interesanten Flieger in die Luft bekommen.
Seit Montaten wurden in den einschlägigen Foren dutzende von Bildern der Sonderbemalungen gepostet, zudem gingen viele Besucher davon aus, daß die Navy zu diesem Jubiläum alles auf den Platz stellt, was sie hat.
Dies was leider nur zum Teil so.
Weshalb man z.B. die sonderbemalte F-18E der VFA-106 anstatt ins static ans andere Ende der Base gestellt hat, bleibt wohl ein Geheimnis.
Daß die Kommandeursmaschinen fast ausnahmslos in den Hangars versteckt werden ist aber nichts neues. (VFA-11, VFA-32, VFA-143, VFA-103, VFA-211)
Aber nun zum wichtigsten Flugzeug des CONA-Jubiläums, dem Curtiss-Pusher
Zugegeben, die Erwartungen waren hoch:
Zuerst ein extra Lob an die Organisatoren: Trotz des miserablen Wetters haben sie am Sonntag Nachmittag doch noch einen ganz großen Teil der interesanten Flieger in die Luft bekommen.
Seit Montaten wurden in den einschlägigen Foren dutzende von Bildern der Sonderbemalungen gepostet, zudem gingen viele Besucher davon aus, daß die Navy zu diesem Jubiläum alles auf den Platz stellt, was sie hat.
Dies was leider nur zum Teil so.
Weshalb man z.B. die sonderbemalte F-18E der VFA-106 anstatt ins static ans andere Ende der Base gestellt hat, bleibt wohl ein Geheimnis.
Daß die Kommandeursmaschinen fast ausnahmslos in den Hangars versteckt werden ist aber nichts neues. (VFA-11, VFA-32, VFA-143, VFA-103, VFA-211)
Aber nun zum wichtigsten Flugzeug des CONA-Jubiläums, dem Curtiss-Pusher