Open Dagen Fly-in

Diskutiere Open Dagen Fly-in im Airshows Forum im Bereich Aktuell; :D Jepp, da waren ein paar sehr schlechtere dabei. Wenns zu viele sind nur sagen, dann lade ich keine mehr hoch. :FFTeufel: :p
#
Schau mal hier: Open Dagen Fly-in. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Mir ist es egal!
Habe aber keine Ahnung wie andere das sehen. Wollte damit ja auch nur sagen das in dem anderen Thread vielleicht nur so wenige Bilder vom Fly In waren weil sich jeder auf 5 Bilder +- beschränkt hat. Aber das hast du ja umgangen mit dem neuen Thread:)
 
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Gut, dann lass ich Euch entscheiden Leute.....
Schreibt einfach ob ihr mehr wollt oder nicht. Ich warte erstmal ab......:engel:
 
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
448
Zustimmungen
66
Ort
Lübeck
@Tornado-Power: nein, bitte nicht - oder zumindest nicht 3mal die gleiche Maschine beim rollen, beim drehen und wieder beim rollen :FFTeufel:
Nein - nur der Fairniß halber solltest Du Dich auch beschränken - ich kann mir nicht vorstellen das es nicht noch andere gibt die da waren.
Ansonsten aber vielen Dank fürs zeigen der besseren Bilder :D
Gruß
Stefan
 

Knaxrott

Flugschüler
Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
Ellingen
ich finde die Bilder klasse. !

Solang andere keine Bilder haben vom Fly-in oder Out warum dann nur 5 Bilder ?

Mich stört es nicht. Im gegenteil ! :HOT:
 
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.135
Zustimmungen
10.299
Ort
Berlin
Wir standen am Donnerstag auf der gegenüberliegenden Seite.
Ich beginne mal mit der P140 Aurora der Canadier. Bei mir feierte sie ihr Debut! Da hätte sich der Himmel ruhig etwas mehr Mühe geben können... :)
 
Anhang anzeigen
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.135
Zustimmungen
10.299
Ort
Berlin
Eine imposante Erscheinung. Dies hat sie im Display dann ja auch eindrucksvoll bestätigt.
 
Anhang anzeigen
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.135
Zustimmungen
10.299
Ort
Berlin
Die Frecce Tricolori haben wieder mal ein famoses Display gezaubert. Wobei der Samstag eindeutig besser war. Hier beim Training am Donnerstag.
 
Anhang anzeigen
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.135
Zustimmungen
10.299
Ort
Berlin
Das belgische F-16 Solodisplay steht dem holländischen in nichts nach. Hier hatte auch der graue Himmel seinen Reiz!
 
Anhang anzeigen
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.135
Zustimmungen
10.299
Ort
Berlin
Anschließend gab die Mirage2000 ihr Bestes. Mein absoluter Favorit bei den Solos. Herrlich wie sie schon kurz nach dem Start beginnt zu rollen... :HOT:
Hier aber bei der Landung.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KSF
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.135
Zustimmungen
10.299
Ort
Berlin
Und dann das AWACS aus Geilenkirchen. (Danke jockey!)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Open Dagen Fly-in

Open Dagen Fly-in - Ähnliche Themen

  • Open Dagen Twenthe 1996 - Frage

    Open Dagen Twenthe 1996 - Frage: Hallo. Ich bin letztens bei Youtube über 2 Videos der Airshow Twenthe von 1996 gestolpert. Was mir aufgefallen ist, dass es dort bei der...
  • [NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013

    [NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013: Hallo zusammen, am 14 und 15 Juni ist in den Niederlanden wieder Air Show angesagt. Wie immer wird es sicherlich ein super organisierte...
  • Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder

    Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder: So hier ein Thread für die Bilder der Open Dagen 2011
  • Open Dagen 2011 Leeuwarden

    Open Dagen 2011 Leeuwarden: Hallo, ist zwar noch ein Bißchen hin, aber hat jemand schon Infos zu Teilnehmern? Auf der offiziellen Seite ist noch nichts zu finden...
  • Open Dagen 2010 - Die Bilder ...

    Open Dagen 2010 - Die Bilder ...: es geht los ...:HOT:
  • Ähnliche Themen

    Oben