Open House 2005 - Edwards AFB (CA) - 22.10.2005

Diskutiere Open House 2005 - Edwards AFB (CA) - 22.10.2005 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; C-135C 61-2669 412nd TW / 412nd FLTS
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
825
Zustimmungen
1.320
Ort
Ulm
... auch wenn diese Kiste im Static ziemlich bescheiden positioniert war - trotzdem einen Blick wert.

OV-10 158301 / N338RC
 
Anhang anzeigen
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
825
Zustimmungen
1.320
Ort
Ulm
@Thunderbird
Sorry, den Norweger hab ich nicht im Angebot - war komplett umzingelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.121
Zustimmungen
6.080
Ort
Шпремберг
Quax 2 schrieb:
C-135C 61-2669 412nd TW / 412nd FLTS
Danke Stefan, dass du weiter deine tollen Fotos uns hier präsentierst! Mit was für eine Kamera fotografierst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
awacsfan

awacsfan

Fluglehrer
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
208
Zustimmungen
37
Ort
in der Nähe von Kleve
Tomcatfreak schrieb:
Was heißt "Speckled Trout" :?!

Gruß
Stephan

@ Tomcatfreak - das ist die C-135C 61-2669 412nd TW / 412nd FLTS aus Edwards und ist eine Art "Kosename" für den Flieger. Der wird entweder zu Testzwecken für off-the-shelve Avionic eingesetzt oder auch als VIP Flieger und war zu früheren Zeiten das persönliche Flugzeug von nem 4-Sterner. Der Name "Speckled Trout" hat wohl den Ursprung (so lt. Historie der 412 FLTS)... ich muss das mal raussuchen.... bei ner Chefsekretärin, die damals ne Brille hatte und Sommersprossen und irgendwie ist dadurch der Name zustande gekommen... weil man nen Namen für irgendein Programm benötigte. Ist jedenfalls ganz urig die Geschichte. Wenn ich das finde post eich das nochmal hier. Das Rufzeichen der C-135C ist immer "Trout 99" und ein "static call sign" wie mir die 412 FLTS vor Jahren mal mitteilte.

Gruß

awacsfan
 
Skywarriors

Skywarriors

Testpilot
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
564
Zustimmungen
136
Ort
Hoogeveen, NL
Endlick mal zeit um die bilder hier zu uploaden.

Freitags war leider das wetter ein bisschen grau aber das haben wir Samtags wieder nach gehold. :HOT
 
Anhang anzeigen
Skywarriors

Skywarriors

Testpilot
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
564
Zustimmungen
136
Ort
Hoogeveen, NL
Leider nicht bei mir.
Diese MIG flog ganz spät. Der take off war gerade noch möglich aber nach dem drehte die sonne in die falsche richtung....:(

Schon ein problem mit diesem F-16 der nachdem flog....
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Open House 2005 - Edwards AFB (CA) - 22.10.2005

Open House 2005 - Edwards AFB (CA) - 22.10.2005 - Ähnliche Themen

  • Graf Ignatievo Air Base Open House 2019 [Bilder]

    Graf Ignatievo Air Base Open House 2019 [Bilder]: Am 29.6.2019 gab es auf der Graf Ignatievo Air Base der bulgarischen Luftwaffe einiges zu feiern: 20 Jahre Bell 206, 30 Jahre MiG-29 und 40 Jahre...
  • RSAF Open House 2016 - Paya Lebar Air Base

    RSAF Open House 2016 - Paya Lebar Air Base: Nach nunmehr fünf Jahren wieder ein Open House der Republic of Singapore Air Force (RSAF) in Paya Lebar. Zum drumherum auch hier aus 2011. Das...
  • Holloman AFB "Open House and Air Show" 08.10.2011

    Holloman AFB "Open House and Air Show" 08.10.2011: Hallo, es ist zwar schon ein paar Tage her, aber hin und wieder habe ich auch etwas zu tun (auch wenn das viele nicht glauben). Holloman AFB...
  • [Bilderthread] Spangdahlem Open House 2011

    [Bilderthread] Spangdahlem Open House 2011: vor 45 Minuten am Balkon vorbei...Bild copyright phantomderpfalz
  • RSAF Open House 2011 - Paya Lebar Air Base

    RSAF Open House 2011 - Paya Lebar Air Base: Der (Stadt-)Staat Singapur - in etwa so gross wie Hamburg - verfügt über 4 Luftwaffenstützpunkte, davon Changi mit gemischter Nutzung (u.a. F-16D)...
  • Ähnliche Themen

    Oben