P-47N; Academy und Revell;1/48

Diskutiere P-47N; Academy und Revell;1/48 im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Gerade noch lackiert und schon im Rollout.... Vor einiger Zeit habe ich eine halb fertige P-47N von Academy im FF erworben, auch schon bei meinem...

Moderatoren: AE
  1. #1 Cherrylock, 27.04.2009
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6.470
    Ort:
    im Keller
    Gerade noch lackiert und schon im Rollout....
    Vor einiger Zeit habe ich eine halb fertige P-47N von Academy im FF erworben, auch schon bei meinem Vorbauer war das Abplatzen der Met.-Schichten ein Problem, etwas das mich verfolgt hat bis zum Schluß.

    P-47N-5-RE;456.Fighter Squadron ;414.Fighter Group;August 1945;Iwo Jima

    Anhänge:

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cherrylock, 27.04.2009
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6.470
    Ort:
    im Keller
    Das Cockpit und die Waffenkammer sind von Verlinden

    Anhänge:

     
  4. #3 Cherrylock, 27.04.2009
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6.470
    Ort:
    im Keller

    Anhänge:

     
  5. #4 Cherrylock, 27.04.2009
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6.470
    Ort:
    im Keller

    Anhänge:

     
  6. #5 Cherrylock, 27.04.2009
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6.470
    Ort:
    im Keller

    Anhänge:

     
  7. #6 Cherrylock, 27.04.2009
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6.470
    Ort:
    im Keller
    Als typische Begleitmaschine als die die "N" eingesetzt wurde habe ich nur die 2 Papiertanks angebaut.

    Anhänge:

     
  8. #7 Cherrylock, 27.04.2009
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6.470
    Ort:
    im Keller
    Im Vergleich dazu die vor Jahren erschienene Revell P-47N

    318.Fighter Group;333.Fighter Wing; Ie Shima; Pazific; Mai; 1945

    Anhänge:

     
  9. #8 Cherrylock, 27.04.2009
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6.470
    Ort:
    im Keller
    Die Nose Arts sind etwas grob gedruckt, was etwas störend wirkt.

    Anhänge:

     
  10. #9 Cherrylock, 27.04.2009
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6.470
    Ort:
    im Keller
    Typisch für die P-47N sind die gelben Leitwerksbereiche.

    Anhänge:

     
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Cherrylock, 27.04.2009
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6.470
    Ort:
    im Keller
    Dieses mal mit den "Mega" Tanks und undelenkten Raketen.

    Anhänge:



    2 "N´s" im Vergleich, es ist mal Zeit, daß ich mir eine D kaufe und nicht in Silber/ Silberabwandlungen lackiere. Der Riesen Motor und der eindrucksvolle Rumpf sind faszinierend und jeder findet die eigene schönste Lackierung.

    Bis zum nächsten mal.
     
  13. #11 Silverneck 48, 28.04.2009
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.817
    Zustimmungen:
    9.474
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    P-47 N

    Hallo Cherrylock,

    eindrucksvolle <Donnerbolzen> hast du da wieder auf die Fahrwerksbeine gestellt:TOP:

    MfG Silverneck
     
Moderatoren: AE
Thema:

P-47N; Academy und Revell;1/48

Die Seite wird geladen...

P-47N; Academy und Revell;1/48 - Ähnliche Themen

  1. Republic P-47N Thunderbolt "Meat Chopper"(Academy 1:48)

    Republic P-47N Thunderbolt "Meat Chopper"(Academy 1:48): Republic P-47N-2RE Thunderbolt 464th FS/507th FG Ie Shima "Meat Chopper" Hallo Modellbaufreunde :) Hier nun die nächste fertige...
  2. Republic P-47N Thunderbolt (Academy 1:48)

    Republic P-47N Thunderbolt (Academy 1:48): Hallo Modellbaufreunde :) Hier möchte ich mein nächstes Werk vorstellen was vor kurzem fertig geworden ist . Wie auch bei der Bf-110 ist die...
  3. P-47N Thunderbolt von Italeri

    P-47N Thunderbolt von Italeri: Und weiter geht’s mit meine olle Kamelle. 2004 baute ich auch meine erste P-47, und zwar die N von Italeri. Die N war die letzte Serienversion...
  4. P-47N

    P-47N: Hallo miteinander, da mein letztes Rollout so viel Zustimmung gefunden hat (vielen Dank dafür), möchte ich Euch hier ein weiteres meiner...
  5. Bell P-39Q "Airacobra" ; USAAF ; Academy 1/72

    Bell P-39Q "Airacobra" ; USAAF ; Academy 1/72: Die P-39 "Airacobra" war ein Jäger und Jagdbomber des Flugzeugherstellers Bell Aircraft Corporation. Das besondere Merkmal war der Mittelmotor mit...