Peenemünde ist immer eine Reise wert

Diskutiere Peenemünde ist immer eine Reise wert im Alte Flugplätze Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; derzeitiger Bestand: Aerial Visuals - Location Dossier - Denis Foets NV und Aerial Visuals - Location Dossier - Denis Foets NV
theo preschen

theo preschen

Space Cadet
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
1.048
Zustimmungen
1.303
Ort
Fichtelgebirge
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Peenemünde ist immer eine Reise wert

Peenemünde ist immer eine Reise wert - Ähnliche Themen

  • Demonstrator Athena startet zum Erstflug in Peenemünde

    Demonstrator Athena startet zum Erstflug in Peenemünde: Der Demonstrator eines unbemannten Raumflugzeugs für die Bundeswehr ist zu seinem Erstflug in Peenemünde gestartet...
  • Operation Crossbow - Bomben auf Peenemünde

    Operation Crossbow - Bomben auf Peenemünde: Manfred Kanetzki, Operation Crossbow - Bomben auf Peenemünde Christoph Links Verlag GmbH 2014, ISBN 978-3-86153-805-9 Für den...
  • Nutzung des Flugplatzes Peenemünde und Verlegung des JG-9

    Nutzung des Flugplatzes Peenemünde und Verlegung des JG-9: Liebe LSK-Forumtaeilnehmer, Das JG-9 wurde im Dezember 1953 als 3. Abteilung am Standort Drewitz aufgestellt. Die Einheit wurde im August 1954...
  • "Peenemünde-West" von Dietrich Gildenhaar, Rhino-Verlag, 2. Auflage 2013

    "Peenemünde-West" von Dietrich Gildenhaar, Rhino-Verlag, 2. Auflage 2013: Ich habe im Buchladen meines Vertrauens dieses Buch (Geheime Kommandosache: Peenemünde-West: Eine dokumentierte Führung über das Gelände der...
  • Peenemünde-Historisch Technisches Informationszentrum

    Peenemünde-Historisch Technisches Informationszentrum: Peenemuende Leute, gibt es eigentlich noch das "Raketen-Museum" in Peenemuende ? Ich war 1991 dort, das Museum war aber leider an dem Tag...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/peenemuende-ist-immer-eine-reise-wert.95393/page-5

    Oben