Peilrahmen Motor

Diskutiere Peilrahmen Motor im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo ich habe hier noch einen Peilrahmen Motor der Firma :A.Oemig u. Co.bei mir zu liegen.Es gibt ein Anforderzeichen FL 23376. und eine Geräte...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 bauermeister, 21.07.2015
    bauermeister

    bauermeister Kunstflieger

    Dabei seit:
    23.06.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Hallo ich habe hier noch einen Peilrahmen Motor der Firma :A.Oemig u. Co.bei mir zu liegen.Es gibt ein Anforderzeichen FL 23376. und eine Geräte Nummer 127184 A Werk Nummer 11443.
    Kann mir jemand sagen wo das Teil genau eingebaut war?Ich konnte es bis jetzt noch wirklich zuordnen.

    Gruß Bauermeister
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Augsburg Eagle, 21.07.2015
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.374
    Zustimmungen:
    37.224
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
  4. 78587?

    78587? Space Cadet

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    497
    Ort:
    BRDeutschland
    Das ist der Antriebsmotor für den Peilrahmen einer Patin Zielfluganlage.

    Eingebaut in sehr vielen (min) zweimotorigen deutschen Baumustern.

    .
     
    Augsburg Eagle gefällt das.
  5. #4 bauermeister, 21.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2015
    bauermeister

    bauermeister Kunstflieger

    Dabei seit:
    23.06.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Besten Dank schon mal an dieser Stelle für eure Hilfe.:)Hat zufällig jemand ein Bild wo das teil eingebaut zu sehen ist.Ich denke das es noch nicht benutzt wurde,da auf dem Anschlussstecker noch eine Blech kappe drauf ist.Dabei waren noch lehre Kartons von Schaltern aus dem Flugzeug bereich.
    P.S. Gerade einen Karton gefunden: Siemens-Luftfahrt Bordnetzgerät.
    Aufschrift Kippumschalter.Gerät.Nr.19-9302


    Gruß Bauermeister
     
  6. #5 Augsburg Eagle, 21.07.2015
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.374
    Zustimmungen:
    37.224
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    FLOJO, Falco und bauermeister gefällt das.
  7. #6 bauermeister, 21.07.2015
    bauermeister

    bauermeister Kunstflieger

    Dabei seit:
    23.06.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Hallo besten Dank nochmal.So etwas hatte ich gesucht.


    Gruß Bauermeister
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Augsburg Eagle, 21.07.2015
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.374
    Zustimmungen:
    37.224
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Keine Ursache :!:
     
  10. Falco

    Falco Testpilot

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2.947
    Ort:
    München
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Peilrahmen Motor

Die Seite wird geladen...

Peilrahmen Motor - Ähnliche Themen

  1. Neuer Weltrekord für Kolbenmotoren

    Neuer Weltrekord für Kolbenmotoren: Am 2.September 2017 hat Steve Hinton Jr. mit der P-51D Voodoo einen neuen Rekord für propellergetriebene Kolbenmotorflugzeuge aufgestellt. Als...
  2. Motorschirm-Trike in Glinde abgestürzt

    Motorschirm-Trike in Glinde abgestürzt: Unfall in Schleswig-Holstein - Ultraleichtflieger abgestürzt – Pilot (52) tot Drama in Glinde: Ultraleicht-Flieger stürzt ab – ein Mann tot...
  3. Stern-Motor-Treffen Ballenstedt

    Stern-Motor-Treffen Ballenstedt: Eingeladen waren Luftfahrzeuge mit Stern-Motor! In lockerer Atmosphäre trafen sich Piloten, um Ihr Hobby dem interessierten Publikum näher zu...
  4. Absturz eines einmotorigen Flugzeuges bei Konstanz

    Absturz eines einmotorigen Flugzeuges bei Konstanz: Bei Konstanz ist ein vermutlich einmotoriges Flugzeug (Typ derzeit unbekannt) in den Bodensee gestürzt. Wie es scheint ist leider von mindestens...
  5. Größerer Nachlass eine Modellbauers! Flugzeuge, Motoren, Pläne, uvm.

    Größerer Nachlass eine Modellbauers! Flugzeuge, Motoren, Pläne, uvm.: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und benötige etwas Hilfe. Ich bin kein Modellbauer und habe in diesem Bereich absolut keine Ahnung. Ich hoffe...