Phantom mit ausgefahrener...
Diskutiere Phantom mit ausgefahrener... im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Warum landet diese Phantom mit ausgefahrener Einrichtung für Luftbetankungen? (Gibt es dafür eine Namen?)
Moderatoren:
gothic75
Moderatoren:
gothic75
Thema:
Phantom mit ausgefahrener...
Die Seite wird geladen...
-
Phantom mit ausgefahrener... - Ähnliche Themen
-
Decals für F4 Phantom 1:32
Decals für F4 Phantom 1:32: Hallo, mir ist ein Unglück mit einigen Decals meiner 1:32 Tamiya F4J passiert. Und zwar brauche ich diese roten Streifen "Danger Jet Intake" vor... -
F-4 S Phantom
F-4 S Phantom: Ich möchte Euch hier meine Phantom vorstellen.. Gebaut habe ich den Zoukai Mura Bausatz... Weitgehend aus der Schachtel.. [ATTACH] [ATTACH]... -
F4J Phantom Hasegawa, Acadamy, Zoukei-Mura
F4J Phantom Hasegawa, Acadamy, Zoukei-Mura: Hi, kurz zu mir ich bin Marcel 30 Jahre alt und Feuerwehrmann, interessiere mich aber schon ewig für Flugzeuge und gerade Flugzeugträger, sowie... -
F-4 Phantom II in 1/72, alle Hersteller, alle Varianten
F-4 Phantom II in 1/72, alle Hersteller, alle Varianten: Im Netz gibt es unzählige Bausatzbesprechungen und Modellvorstellungen der Phantom. Nur ganz selten erfährt man aber, wo denn wirklich die... -
RF-4E Phantom, AG 51 "Immelmann", Revell 1:32
RF-4E Phantom, AG 51 "Immelmann", Revell 1:32: Hallo, werte Modellbaukollegen! Hiermit möchte ich euch meine Interpretation einer RF-4E vom AG 51 „Immelmann“ zeigen. Es ist der 32er...