Phantomers Night

Diskutiere Phantomers Night im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Was haltet Ihr von einer Phantomers Night? Ich würde soetwas bei gefallen ausrichten. Zunächst bei mir. Was daraus wird, muß man sehen....

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Striker01, 21.04.2006
    Striker01

    Striker01 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Buchholz i.d.N.
    Was haltet Ihr von einer Phantomers Night?

    Ich würde soetwas bei gefallen ausrichten.

    Zunächst bei mir. Was daraus wird, muß man sehen. Schickt mir eine mail, bin am 7.Mai wieder aus dem Urlaub zurück.

    striker01@36vtfw.de

    Das erste Bier geht auf mich ;)

    Gruß

    Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex der Grosse, 21.04.2006
    Alex der Grosse

    Alex der Grosse Berufspilot

    Dabei seit:
    19.04.2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart
    Hi

    Was ist Phantomers Night?
     
  4. #3 ayrtonsenna594, 21.04.2006
    ayrtonsenna594

    ayrtonsenna594 Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.250
    Zustimmungen:
    11.028
    Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
    Ort:
    Berlin
    gute Frage:?!
     
  5. #4 Hopsten_F-4F, 21.04.2006
    Hopsten_F-4F

    Hopsten_F-4F Testpilot

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    ca 20km von Ex-ETNP
    Also ich tippe mal auf irgendein treffen... von Phantom Phans... !
    Aber das rätsel wird dann ja wohl erst am 7. Mai beantwortet werden, wenn Uwe aus dem Urlaub zurück ist... :D
     
  6. #5 Striker01, 08.05.2006
    Striker01

    Striker01 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Buchholz i.d.N.
    Hallo, ich bin zurück.

    Ja, ich hatte mir gedacht, dass sich ein paar F-4 Phantom interessierte mal Treffen könnten.

    Grüße
    Uwe
     
  7. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.713
    Zustimmungen:
    2.638
    Ort:
    Bayern
    Wenn du mir ne Phantom organisierst komm ich gern auf ne Nacht vorbei :D
     
  8. #7 bfboehmi, 16.05.2006
    bfboehmi

    bfboehmi Kunstflieger

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Osnabrück
    Also ich fänd die Idee sehr gut!
    Würde sehr gerne eine Phantomers Night mitmachen!:TD:
    Ist meiner Meinung nach doch mal ein echt guter Einfall von Uwe! :TOP:
    Leider gibt es ja für die Hopsten-Phantom-Phans nicht mehr allzuviel zu feiern...:FFCry:
    Aber um Erinnerungen wach zu halten und Erfahrungen, Geschichten und sonstiges auszutauschen wäre das eine Super sache! :HOT

    Wie sieht denn "der Rest" das so???


    Mfg Gerrit
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 dg1000flyer, 16.05.2006
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    Die Idee ist echt cool!
     
  11. #9 schleckie, 16.05.2006
    schleckie

    schleckie Testpilot

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Rheine
    Meine Meinung zu dem Thema dürftest Du kennen: Ich bin dabei !!

    Gruß

    Jens
     
Moderatoren: gothic75
Thema:

Phantomers Night

Die Seite wird geladen...

Phantomers Night - Ähnliche Themen

  1. Boeing E-4B NIGHTWATCH bei Tornado beschädigt

    Boeing E-4B NIGHTWATCH bei Tornado beschädigt: Zwei der vier ==> Boeing E-4B NIGHTWACTH sind am 16. Juni 2017 bei einem Tornado, der über die Offut AFB in Nebrask/USA hinwegzog, beschädigt...
  2. 1/48 Lightning P-38-L-1- LO Red Stars on Night Sky Teil 2 – HobbyBoss

    1/48 Lightning P-38-L-1- LO Red Stars on Night Sky Teil 2 – HobbyBoss: Da sich mein letztes Projekt, die A-20G (https://www.flugzeugforum.de/threads/87394-Boston-A-20G-Red-Stars-on-Night-Sky), sich ja dem Ende neigt...
  3. Boston A-20G "Red Stars on Night Sky"

    Boston A-20G "Red Stars on Night Sky": Hallo liebe Forumgemeinde, ich bin zwar schon längere Zeit Forummitglied, aber erst seit wenigen Wochen aktiv. Jetzt will ich es mal mit meinem...
  4. W2017BB - Douglas F3D-2 Skyknight - Sword - 1:72

    W2017BB - Douglas F3D-2 Skyknight - Sword - 1:72: Nun ist sie endlich da, die Kleine: [ATTACH] Auf eine Bausatzvorstellung verzichte ich mal. Da gibt es schon welche, z.B. HIER Geplant ist...
  5. 09.06.2016: Su-27 'Russian Knights' bei Moskau abgestürzt

    09.06.2016: Su-27 'Russian Knights' bei Moskau abgestürzt: Das scheint noch niemand gepostet zu haben....