quadrat unter der Tornado Nase

Diskutiere quadrat unter der Tornado Nase im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo kann mir jemand von euch sagen was es mit der qaudratischen Fläche unter der Tornado Nase auf sich hat? Gruß Chris

Moderatoren: gothic75
  1. #1 dickerpapa, 26.05.2014
    dickerpapa

    dickerpapa Flugschüler

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    kann mir jemand von euch sagen was es mit der qaudratischen Fläche unter der Tornado Nase auf sich hat?

    Gruß Chris
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 done_deal, 26.05.2014
    done_deal

    done_deal Testpilot

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    RLP
    AW: quadrat unter der Tornado Nase

    Eine Antenne. Glaube fürs Doppler Radar. Bin mir aber nicht 100 % sicher
     
  4. #3 Onkel-TOM, 26.05.2014
    Onkel-TOM

    Onkel-TOM Astronaut

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    2.832
    Zustimmungen:
    2.739
    Ort:
    Auenland
    AW: quadrat unter der Tornado Nase

    Ja ist das Doppler :wink:
     
  5. #4 done_deal, 26.05.2014
    done_deal

    done_deal Testpilot

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    RLP
    AW: quadrat unter der Tornado Nase

    Merci :TD:
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema: quadrat unter der Tornado Nase
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tornado neue nase

Die Seite wird geladen...

quadrat unter der Tornado Nase - Ähnliche Themen

  1. Grüne Arbeitsplatzunterlagen mit (meist) gelber quadratischen Zentimetereinteilung ?

    Grüne Arbeitsplatzunterlagen mit (meist) gelber quadratischen Zentimetereinteilung ?: Allen zusammen erstmal ein besinnliches Fest...lasst Euch reich beschenken mit allem was Ihr schon immer mal haben wolltet...oder gönnt es Euch...
  2. 172,5 Quadratkilometer ...

    172,5 Quadratkilometer ...: [ATTACH] ... Sperrgebiet haben die Verantwortlichen dieses Jahr der Wiesn spendiert. Ein untauglicher Versuch unsere lieb gewordene Tradition...
  3. Sicher unterwegs im Schweizer Luftraum

    Sicher unterwegs im Schweizer Luftraum: Manchmal greife ich mir an den Kopf, wenn ich wieder einmal einen jener Unfallberichte lese, die Crashs in den Alpen beschreiben. Da wird die...
  4. Unterwegs mit Y-Reisen

    Unterwegs mit Y-Reisen: Ich weiß nicht ob so ein Thema schon existiert. Vielleicht ist es ja interessant zu lesen oder sich darüber zu unterhalten wer denn schon wo mit...
  5. Fate is the Hunter

    Fate is the Hunter: Fate is the Hunter von Ernest Kellogg Gann, geboren am 13 Oktober 1910 in Lincoln, Nebraska. Gestorben mit 81 Jahren am 19. Dezember 1991. Sein...