stinger
Flieger-Ass
- Dabei seit
- 09.08.2010
- Beiträge
- 342
- Zustimmungen
- 702
Hallo Jungs....
wenn Ihr euch jetzt wundert, dann völlig zurecht. Stinger und ne 32er? Ja.....das gibts und zwar zum aller ersten Mal.
Eine Kollege mir hat zwar gesagt, dass er rote Punkte bekommen hat, weil er irgendwann mal was in einem Thread gepostet hatte, in dem er noch nie zuvor war, aber ich denke mir, warum nicht, so schlimm wirds nicht sein.
Also zur Sache. Warum 1/32? Ist ganz einfach. Die Decals sind die ersten meiner Eigenkreation , also alles was am Tail ist, ist selbst erwurschdelt - und das war in 1/32 eben einfacher als in 1/48 oder 1/72....aber da bin ich mittlerweile auch schon dran.
Der Rest ist Hasegawa F-16A/C Misawa, 1/32 Out of the box, wie es so schön heißt.
Die Maschine hat mich in diesem Outfit 1990 von der Base verabschiedet. Die Besonderheit der 85.470 ist in diesem Outfit, dass die Leitwerkwurzel nicht dunkelgrau ist und beide Seiten des Tails das "TFS" tragen. 1988 trug die Maschine noch auf der rechten Seite "AMU" Markings.
So, viel Spaß dabei....ich hoffe die roten Punkte halten sich in Grenzen, denn eigentlich ist es ja nicht mein Stammthread.....;):engel:
....ah nochwas: Photoqualität....ich weiß...aus mir wird kein Knipser mehr...hab ich aufgegeben...:D
wenn Ihr euch jetzt wundert, dann völlig zurecht. Stinger und ne 32er? Ja.....das gibts und zwar zum aller ersten Mal.
Eine Kollege mir hat zwar gesagt, dass er rote Punkte bekommen hat, weil er irgendwann mal was in einem Thread gepostet hatte, in dem er noch nie zuvor war, aber ich denke mir, warum nicht, so schlimm wirds nicht sein.
Also zur Sache. Warum 1/32? Ist ganz einfach. Die Decals sind die ersten meiner Eigenkreation , also alles was am Tail ist, ist selbst erwurschdelt - und das war in 1/32 eben einfacher als in 1/48 oder 1/72....aber da bin ich mittlerweile auch schon dran.
Der Rest ist Hasegawa F-16A/C Misawa, 1/32 Out of the box, wie es so schön heißt.
Die Maschine hat mich in diesem Outfit 1990 von der Base verabschiedet. Die Besonderheit der 85.470 ist in diesem Outfit, dass die Leitwerkwurzel nicht dunkelgrau ist und beide Seiten des Tails das "TFS" tragen. 1988 trug die Maschine noch auf der rechten Seite "AMU" Markings.
So, viel Spaß dabei....ich hoffe die roten Punkte halten sich in Grenzen, denn eigentlich ist es ja nicht mein Stammthread.....;):engel:
....ah nochwas: Photoqualität....ich weiß...aus mir wird kein Knipser mehr...hab ich aufgegeben...:D