Report:Air & Sea Show 2004

Diskutiere Report:Air & Sea Show 2004 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; @tomF22: Schöne Bilder, aber bei dieser Aufnahme hast Du eindeutig das falsche Flugzeug fotografiert! Oder kommt die Hercules noch...? ;)
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.580
Zustimmungen
409
Ort
Aachen
tomF22 schrieb:
...wer findet die BA?
@tomF22: Schöne Bilder, aber bei dieser Aufnahme hast Du eindeutig das falsche Flugzeug fotografiert! Oder kommt die Hercules noch...? ;)
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
14
Ort
Baden Württemberg
Seven schrieb:
Ja dass sie ab und an nur mit einem weniger fliegen ist ja ok, aber letztes Jahr sind die TB komplett gewesen und vor zwei Jahren die BA auch.
Also kann ich nicht verstehen, warum sie d. J. an zwei Tagen mit nur 5 kommen.....Weil das Wetter am Sonntag erheblich besser war.

Liebe Grüsse
So wie ich das mitbekommen habe, ist einer der Kutscher momentan nicht fit (-> Krankheit)! Kommt in den besten Familien mal vor! :!:
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.502
Zustimmungen
380
Ort
BaWü
kodak schrieb:
So wie ich das mitbekommen habe, ist einer der Kutscher momentan nicht fit (-> Krankheit)! Kommt in den besten Familien mal vor! :!:
Ja, der gute Mann wurde im April aus medizinischen Gründen aus dem Flugdienst genommen. Rückkehr unwahrscheinlich.

Blue Angels release pilot for undisclosed medical reasons

Friday April 23, 2004

PENSACOLA, Fla. The
Blue Angels have released one of six air show
pilots for undisclosed medical reasons, the Navy's precision flying
team
disclosed Friday.

Marine Corps Maj. Daniel Shipley, of Summit, N.J., flew the No. 3 jet
on
the leader's left wing. He is awaiting a new assignment.

The team, based at Pensacola Naval Air Station, will continue with only
five F/A-18 Hornets instead of the usual six until a replacement pilot
can
be found, said Petty Officer 2nd Class Saul McSween, a Blue Angels
spokesman.


Quelle: irgendeine US-Zeitung, ich habe leider vergessen welche :red:
 
Seven

Seven

Berufspilot
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
76
Zustimmungen
17
Ort
Elsau
vielen dank

jetzt wird es mir natürlich klar - aber ich persönlich hätte es gut gefunden wenn sie eine ansage bei der show gemacht hätten. im ganzen bin ich auch ein wenig enttäuscht das programm war ja doch überschaubarer. wenn man die show zu denen von vergangen jahren vergleicht. und wenn die stadt ernst macht - haben die nächstes jahr keine airshow mehr dorten.
liebe grüsse
 
Anhang anzeigen
tomF22

tomF22

Space Cadet
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
1.109
Zustimmungen
714
Ort
Frechen / Babenhausen
Tja es stimmt leider dass es die letzte Show gewesen sein könnte.
Wenn ich es richtig mitbekommen habe dreht sich das Ganze nur um die Mehrkosten für Einsatzpersonal von ca 85000 $ . nverständlich bei Einnahmen von über 1000000$ der lokalen Wirtschaft...

...ich denke es findest sich eine Lösung, wäre schade um die SHow
 
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
126
Ort
Flensburg
Viking schrieb:
Wow sind das klasse Bilder!! :HOT Sowas mal bei uns hier über der Nord oder Ostsee :p

:D Stell Dir das mal über der Flensburger Förde vor..........


Einmal hoch unt die förde wieder runter und die Heringe schwimmen "Kiel" oben. :p

Nee, jetzt mal im enst hier zum Thema, absolut klasse Fotos.
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
14
Ort
Baden Württemberg
René schrieb:
Ja, der gute Mann wurde im April aus medizinischen Gründen aus dem Flugdienst genommen. Rückkehr unwahrscheinlich.

Blue Angels release pilot for undisclosed medical reasons

Friday April 23, 2004

PENSACOLA, Fla. The
Blue Angels have released one of six air show
pilots for undisclosed medical reasons, the Navy's precision flying
team
disclosed Friday.

Marine Corps Maj. Daniel Shipley, of Summit, N.J., flew the No. 3 jet
on
the leader's left wing. He is awaiting a new assignment.

The team, based at Pensacola Naval Air Station, will continue with only
five F/A-18 Hornets instead of the usual six until a replacement pilot
can
be found, said Petty Officer 2nd Class Saul McSween, a Blue Angels
spokesman.


Quelle: irgendeine US-Zeitung, ich habe leider vergessen welche :red:
Ich wusste doch, dass man sich auf Dich verlassen kann! :D :TOP:

Vielen Dank für den Beleg meiner Aussage!!
 

Raybin

Guest
Einfach geile Bilder! Bin vor Neid zerfressen weil mir mit der Tomcat noch einer meiner Lieblinge in " echt" fehlt. :HOT :TOP:
Beim Betrachten der F-15 Bilder: Seit wann leistet sich das FF eine eigene F-15 (siehe Tailcode)? :FFEEK: :?!
Wenn noch Bilder vorhanden sind, immer her damit du Glückspilz!
Gruss
Ray
 
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.112
Zustimmungen
2.985
Ort
CGN
hallo,
hat noch jemand bilder von der b52?
wenn ja bitte posten!
 
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
2.805
Zustimmungen
11.883
Ort
Muenchen
magic schrieb:
hallo,
hat noch jemand bilder von der b52?
wenn ja bitte posten!
hallo magic,

da - wie geschrieben - die b52 sich wohl verflogen hatte oder was besseres vorhatte...kann ich höchstens bilder von der letzjährigen show anbieten.

@PeWa: Dauert noch, sind noch beim Entwickeln....

@ Rene: Klasse, Danke! Die sollten dich als Speaker engagieren und alle wären informiert :). Dann könnten Sie sich auch gleich noch einen Ersatzpiloten auf Dauer anschaffen... so als "Profiteam" wär das schon sinnvoll...

@tomF22: Bei DEN Besucherzahlen mit den Einnahmen...man erspäht doch so manches "Schnäppchen" (...) bei den Hotelpreisen... finde ich diese Begründung auch recht schwach. Könnten ja z.B. auch mehr Merchandise machen, da habens andere (z.b. Open Dagen) mehr drauf find ich...
 
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.112
Zustimmungen
2.985
Ort
CGN
hi,
egal, die würde ich auch gerne sehen! danke im voraus :HOT
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.502
Zustimmungen
380
Ort
BaWü
Infinite schrieb:
@ Rene: Klasse, Danke! Die sollten dich als Speaker engagieren und alle wären informiert :). Dann könnten Sie sich auch gleich noch einen Ersatzpiloten auf Dauer anschaffen... so als "Profiteam" wär das schon sinnvoll...
Moin Bernd. Danke für die Blumen und willkommen im FF. :)
Das mit dem Ersatzpiloten ist sicher keine schlecht Idee. Nach dem kurzfristigen Ausfall des besagten Piloten gab es Überlegungen einen ehemaligen Blue Angels Piloten wieder ins Team zu holen, aber daraus ist anscheinend (noch?) nichts geworden und das wäre schon bitter wenn die Jungs fast eine komplette Saison als Quintett absolvieren müßten. :(
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.502
Zustimmungen
380
Ort
BaWü
Seven schrieb:
poste ich dir mal eines von meinen.
Ich hoffe es bleibt nicht bei dem einen. ;) :TOP:
P.S.: Schön mal wieder was von Dir zu hören. :)
 
Seven

Seven

Berufspilot
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
76
Zustimmungen
17
Ort
Elsau
moin moin

René schrieb:
Ich hoffe es bleibt nicht bei dem einen. ;) :TOP:
P.S.: Schön mal wieder was von Dir zu hören. :)
es wird wohl bei einem bleiben :mad: ich war letztes jahr da nicht so der "hirsch" (aber psst sind nicht mehr als 3 fotos geworten) und d. j. hat die b52 ja mit abwesenheit gelänzt. die restlichen bilder habe ich mit analog gemacht - ich denke so am freitag sind die dann im haus......
p.s.: ich meld mich mal mit detailiertem report bei dir. :p
 

HawkeyeHB

Sportflieger
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
24
Zustimmungen
0
Ort
Bremen
aaabsolut klasse photos!!! :TD:
Ganz ganz großes Lob, dagegen war z.B. der Eggebek Airday ja nix ;)
(auch wenn ich den schon geil fand ;)...)
Lange lebe die Tomcat! Das absolut wunderschönste Flugzeug aller Zeiten ;)
stefan
 
Thema:

Report:Air & Sea Show 2004

Report:Air & Sea Show 2004 - Ähnliche Themen

  • Luke AFB Air show, Yuma air Show 2018: photoreport Northern Skies Aviation

    Luke AFB Air show, Yuma air Show 2018: photoreport Northern Skies Aviation: Moin, Drei neue Photo reports auf unsere website: www.northernskiesaviation.com von Luke AFB Air show, Yuma Air show und Yanks Air Museum. Viel...
  • www.aircraft-reports.de

    www.aircraft-reports.de: Hallo Zus. Aufgewachsen in einer Flugzeug-Familie.....kam ich recht früh auf diverse Airshow´s innerhalb Europa. Auch eine Spiegelreflexkamera...
  • Tripreport: Manchester Airport & Yorkshire Air Museum

    Tripreport: Manchester Airport & Yorkshire Air Museum: Hallo liebe FF'ler, ein neuer Tripreport ist auf meiner Webseite online! Mit über 40 Bilder aus Manchester und dem Yorkshire Air Museum in...
  • Farnborough International Airshow 2010 [Report]

    Farnborough International Airshow 2010 [Report]: Nach einem eher enttäuschenden RIAT war ich nach dem Flyout in Fairford vor dem Heimflug noch kurz in Farnborough auf der Airshow. Wenigstens an...
  • Augsburg Airport Spotting Report

    Augsburg Airport Spotting Report: Ich hab auch noch was, zwar nicht aktuell, dafür aber selten ;) Abgelichtet Sommer 2004
  • Ähnliche Themen

    Oben