Revell "Ed Force One"

Diskutiere Revell "Ed Force One" im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo liebe Forengemeinde, heute will ich den Tourflieger der Band "Iron Maiden" vorstellen! Auch besser bekannt als "Ed Force One" :wink2:...

Moderatoren: AE
  1. #1 tripleseven2, 02.06.2017
    tripleseven2

    tripleseven2 Fluglehrer

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    275
    Beruf:
    Bald nach IHK zertifiziert
    Ort:
    Aschbach
    Hallo liebe Forengemeinde,

    heute will ich den Tourflieger der Band "Iron Maiden" vorstellen! Auch besser bekannt als "Ed Force One" :wink2:

    Der Bausatz ist bekanntlich nicht mehr ganz taufrisch und macht vor allem im Rumpfbereich des Fahrwerkes einiges an Schleif- und Spachtelarbeit notwendig. Die Decals sind hauchdünn und top zu verarbeiten. Sogar das Leitwerkdecal lies sich mit etwas Revell Softener bändigen. Lackiert wurde mit Weiß 04, Grau 371 und Grau 374 von Revell.

    Aber nun zu den Bildern

    Anhänge:

    Anhänge:

    Anhänge:

    Anhänge:

    Anhänge:

    Anhänge:

    Anhänge:

    Anhänge:

     
    bastelalex, airframe, ChrisRRR und 14 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Augsburg Eagle, 02.06.2017
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.574
    Zustimmungen:
    37.679
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Sehr schön gebaut (und fotografiert) :TOP:
     
  4. #3 tripleseven2, 02.06.2017
    tripleseven2

    tripleseven2 Fluglehrer

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    275
    Beruf:
    Bald nach IHK zertifiziert
    Ort:
    Aschbach
    Danke! XxxLutz! Die mit dem roten Stuhl :) Für was man so einen Glasschreibtisch nicht alles brauchen kann.
     
  5. #4 D-Fence, 04.06.2017
    D-Fence

    D-Fence Berufspilot

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Hannover
    richtig genial gebaut :thumbup:
     
  6. LTU900

    LTU900 Sportflieger

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    öfftl. Dienst / OPS'ler(EDDL)
    Ort:
    Düsseldorf
    Moin!

    Modell und Real.
     

    Anhänge:

  7. #6 Rocknrollposer, 24.10.2017
    Rocknrollposer

    Rocknrollposer Flieger-Ass

    Dabei seit:
    07.09.2014
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1.320
    Beruf:
    Fachmann für Explosionsschutz
    Ort:
    Ingolstadt
    Sehr gut gebaut, fotografiert und saugeil in Szene gesetzt! Wie groß ist das Modell? (Länge & Spannweite)
     
  8. #7 Augsburg Eagle, 24.10.2017
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.574
    Zustimmungen:
    37.679
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Länge: 490mm, Spannweite: 446
    Revell - Boeing 747-400 IRON MAIDEN
     
  9. #8 jackrabbit, 24.10.2017
    jackrabbit

    jackrabbit Space Cadet

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    457
    Ort:
    Hannover
    Hallo,

    ist ja topp gebaut.:applause1:

    Der Bausatz hat ja keine Klarsichtteile für die Seitenfenster.
    Wie hast Du das gelöst? => denn es sieht ja so sehr gut aus

    Grüsse
     
  10. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Rocknrollposer, 24.10.2017
    Rocknrollposer

    Rocknrollposer Flieger-Ass

    Dabei seit:
    07.09.2014
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1.320
    Beruf:
    Fachmann für Explosionsschutz
    Ort:
    Ingolstadt
    Cool! Danke für den Link Eugen, auf das Naheliegendste bin ich grad mal wieder nicht gekommen...
     
  12. #10 tripleseven2, 24.10.2017
    tripleseven2

    tripleseven2 Fluglehrer

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    275
    Beruf:
    Bald nach IHK zertifiziert
    Ort:
    Aschbach
    Humbrol Clearfix in die Fenster mit einem Zahnstocher einfüllen, dannach die beigelegten Decalrahmen für die Fenster darüber. Schon fertig :)
     
    bastelalex gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

Revell "Ed Force One"

Die Seite wird geladen...

Revell "Ed Force One" - Ähnliche Themen

  1. Revell JAS-39C Gripen "9238" Czech Air Force Tigermeet

    Revell JAS-39C Gripen "9238" Czech Air Force Tigermeet: Vorstellen möchte ich heute meine Anfang des Jahres fertig gestellte JAS-39C Gripen aus dem Hause Revell. Zum Bausatz selber möchte ich nicht...
  2. Boeing 747-8f Qatar air Force Revell

    Boeing 747-8f Qatar air Force Revell: Hallo Leute Habe endlich wieder mal was nach langer Zeit fertig bekommen. Es ist die Boeing 747-8f von Revell. Habe sie mal mit geöffneter...
  3. Revell F/A-18C Swiss Air Force

    Revell F/A-18C Swiss Air Force: Hallo zusammen, ich hatte mich schon in meinem vorigen Thread kurz vorgestellt, aber nochmals: Ich heisse René, bin 30 Jahre jung und fange...
  4. 1/72 Pilots & Groundcrew Germ.Airforce WWII – Revell

    1/72 Pilots & Groundcrew Germ.Airforce WWII – Revell: Schachtel Bild als Bemalungshilfe :
  5. Hellenic Air Force Typhoon 1:72 Revell

    Hellenic Air Force Typhoon 1:72 Revell: Hallo, wie im Thema "Gibts noch Pinsler?" möchte ich heute mal ein Model aus meiner ganz kleinen Sammlung, die ich zuletzt fertiggebaut habe,...