Revell Spitfire MK 1

Diskutiere Revell Spitfire MK 1 im Props ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Eigentlich handelt es sich hier um einen Bausatz von Hasegawa im Karton von Revell.Es ist schon ein alter Bausatz,aber eine sehr gute Basis für...

Moderatoren: AE
  1. #1 Anastasios, 14.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2010
    Anastasios

    Anastasios Kunstflieger

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Eigentlich handelt es sich hier um einen Bausatz von Hasegawa im Karton von Revell.Es ist schon ein alter Bausatz,aber eine sehr gute Basis für viele Verbesserungen und Ergänzungen.Das cockpit wurde fast komplett überarbeitet und der Rumpf abgeschliffen und graviert.Das fahrwerk bekam Leidunken aus feinem draht und viele spachtelarbeiten wahren nötig um alles passend zu machen.Alle abzeichen wurden selber maskiert und lackiert.Farben wurden von Tamiya,Humbrol,Revell und Lifecolor benutzt und mit der Ivata HP-BH aufgetragen.Filter,washings und dry-brushing haben der Spit. den letzten schlief gegeben.

    [​IMG]


    Anastasios:TOP:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tu-95Ms, 14.04.2010
    Tu-95Ms

    Tu-95Ms Fluglehrer

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    281
    Ort:
    Einflugschneise Ju-Air
    Sehr schick, deine Spitfire!!: :HOT::HOT:Steht bei mir auch ganz oben auf der Bauliste.

    Wenn ich mich richtig erinnere sind die Fahrwerksklappen silber lackiert, aber stört nicht!
    :TOP:
     
  4. #3 Anastasios, 18.04.2010
    Anastasios

    Anastasios Kunstflieger

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Manche wahren metallic oder Silber aber auch mit RAF SKY lackiert.
    [​IMG]
     
  5. #4 Anastasios, 18.04.2010
    Anastasios

    Anastasios Kunstflieger

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Alle Instrumente sind mit dem Pinsel lackiert.
    [​IMG]
     
  6. #5 Anastasios, 18.04.2010
    Anastasios

    Anastasios Kunstflieger

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    [​IMG]
     
  7. #6 Anastasios, 18.04.2010
    Anastasios

    Anastasios Kunstflieger

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Hier die bearbeitete inneneinrichtung vor dem lackieren
    [​IMG]
     
  8. #7 Anastasios, 18.04.2010
    Anastasios

    Anastasios Kunstflieger

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Lackiert und auf der rechten Seide geklebt
    [​IMG]
     
    fliegers gefällt das.
  9. #8 Sparrowhawk, 18.04.2010
    Sparrowhawk

    Sparrowhawk Testpilot

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Nahe Marburg / Hessen
    Super! Das Modell sieht einfach schön aus, sowas freut den Spitfirefan. Aber wo sind Bilder vom Fahrwerk? Irgendwie sehe ich keine...
     
  10. #9 Anastasios, 18.04.2010
    Anastasios

    Anastasios Kunstflieger

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Es ist sehr aufwändig Abzeichen selber zu lackieren,aber das ergebnis ist sehr realistisch
    [​IMG]
     
  11. #10 Anastasios, 18.04.2010
    Anastasios

    Anastasios Kunstflieger

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Nahaufnahme von der linken tragfläche
    [​IMG]
     
  12. #11 Anastasios, 18.04.2010
    Anastasios

    Anastasios Kunstflieger

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Das komplette Fahrwerk wurde bearbeitet
    [​IMG]
     
  13. #12 Anastasios, 18.04.2010
    Anastasios

    Anastasios Kunstflieger

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    [​IMG]
     
  14. #13 Anastasios, 18.04.2010
    Anastasios

    Anastasios Kunstflieger

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Detaillierung am hinderen leitwerk
    [​IMG]
     
  15. #14 Anastasios, 18.04.2010
    Anastasios

    Anastasios Kunstflieger

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Hier beide seiden vom lackieren
    [​IMG]
     
  16. #15 Anastasios, 18.04.2010
    Anastasios

    Anastasios Kunstflieger

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Noch mehr dedalierung an der unteren Seide
    [​IMG]
     
  17. #16 Rhino 507, 18.04.2010
    Rhino 507

    Rhino 507 Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    2.571
    Ort:
    Erlensee
    WOW, da hast du ja ein richtiges Siegermodel gebaut:HOT:
    Und das Posten der Rohbauteile find ich auch sehr gut, man sieht einfach besser was verändert und ergänzt wurde:TD:
    Tolles Modell:TOP:

    gruß, Rhino 507
     
  18. #17 Anastasios, 18.04.2010
    Anastasios

    Anastasios Kunstflieger

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Obwohl ich mehr militärfahrzeuge und Dioramen baue,hat es viel spass gemacht.Hier noch die untere Seide lackiert
    [​IMG]
     
  19. #18 Anastasios, 18.04.2010
    Anastasios

    Anastasios Kunstflieger

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    :TD::TD::TOP:
    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anastasios, 18.04.2010
    Anastasios

    Anastasios Kunstflieger

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Noch ein paar Bilder
    [​IMG]
     
  22. #20 Anastasios, 18.04.2010
    Anastasios

    Anastasios Kunstflieger

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    [​IMG]
     
Moderatoren: AE
Thema:

Revell Spitfire MK 1

Die Seite wird geladen...

Revell Spitfire MK 1 - Ähnliche Themen

  1. Supermarine Spitfire Mk.IXc Revell 1:32

    Supermarine Spitfire Mk.IXc Revell 1:32: Nachdem bei meinem eigentlichen Bau einer Tamiya F-4J JR in 1:32 einiges nicht so lief wie ich es mir vorgestellt hatte, brauchte ich ein kleines...
  2. Revell 1:32 Spitfire MK2 als MK1 Luftschlacht über England

    Revell 1:32 Spitfire MK2 als MK1 Luftschlacht über England: Hallo, Hier möchte ich euch kurz das neuste Meisterwerk aus Bünde vorstellen. Gebaut hat das Teil mein Kumpel Gerd Schindler. Die passende...
  3. Supermarine Spitfire Mk.IIa von Revell

    Supermarine Spitfire Mk.IIa von Revell: Hallo Bastelkameraden!! Neuigkeiten von meinem Basteltisch: Revells Spitfire Mk.IIa im Maßstab 1:32. Ich kann nur sagen, dass auch dieser Neuling...
  4. Revell Spitfire Mk. V - eine Premiere

    Revell Spitfire Mk. V - eine Premiere: Hallo zusammen Heute präsentiere ich euch zum ersten Mal eine Maschine aus meiner Werkstatt. Der Bau des wohl allseits bekannten Revell-Kits ging...
  5. Spitfire in Seenot 1/72 Revell

    Spitfire in Seenot 1/72 Revell: Hallo, hab mein Spitfire Seenot-Projekt endlich fertig gestellt. [ATTACH] [ATTACH]