Russisches Raumfahrtprogramm

Diskutiere Russisches Raumfahrtprogramm im Raumfahrt Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Leute. Hat jemand auf VOX (Spiegel tv) den 2 teiligen Bericht über das sowjet./russische Raumfahrtprogramm gesehen? War ganz...

Moderatoren: mcnoch
  1. Bani

Bani Flieger-Ass

Beruf:
    natürlich - könnte ich mir sonst den ganzen Kram e
    Hallo Leute.

Hat jemand auf VOX (Spiegel tv) den 2 teiligen Bericht über das sowjet./russische Raumfahrtprogramm gesehen?

War ganz interessant!
    Besonders die vielen Legenden, die sich darum gebildet haben.
    Ist schon seltsam, was die Leute so alles glauben, wenn nur genug Geheimnisse darum gemacht werden!

Gruß
    Bani

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

Guest Guest

Jo, fand ich auch.

Besonders die Sache mit den bemannten Spionage- und Kampfstationen im All fand ich faszinierend. Schon erstaunlich was der Ruski alles baute!
    Das die auch Satelitten mit Nuklear-Antrieb hatten und einer über Kanada abstürzte wußte ich vorher auch nicht...

4. #3 Christoph, 13.05.2001
    Christoph

Christoph Space Cadet

Beruf:
    KfSpuLogDL
    jo, das war interessant, aber ich finds schade, wasx mit der Buran passiert is!

Gruß

Christoph

Moderatoren: mcnoch
Thema: Russisches Raumfahrtprogramm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. modellbau raumfahrtprogramm

Die Seite wird geladen...

Russisches Raumfahrtprogramm - Ähnliche Themen

1. Russisches Super-Überschall-Frachtflugzeug entarnt!

Russisches Super-Überschall-Frachtflugzeug entarnt!: So langsam wird die Presse wirklich Gaga mit ihrer hysterischen Russlandberichterstattung, es muss wohl jede Sau durchs Dorf getrieben werden,...
  2. Russisches Bordinstrument

Russisches Bordinstrument: Hallo! Habe heute von einem Freund ein russisches Bordinstrument geschenkt bekommen. Kann dieses leider nicht zuordnen, vielleicht weiß von...
  3. Neues russisches Mehrzweckkampfflugzeug ???

Neues russisches Mehrzweckkampfflugzeug ???: Habe gerade das hier im ACIG-Forum gefunden :FFEEK: ... hab ich was verpasst, oder hatte hier jemand nur 'ne interessante Idee ? Leider...
  4. Russisches Raketenroulette

Russisches Raketenroulette: Also ich hab zwei russische Jäger und ein Häufchen Raketen, 6 Alamos, 4 Aphids und eine Reihe undefinierbarer Waffen... Die Aphids und die...
  5. Diskussion zur Historie der Raumfahrtprogramme der beiden Blöcke

Diskussion zur Historie der Raumfahrtprogramme der beiden Blöcke: Um den Thread des iranischen Programms nicht weiter mit OT-Diskussionen zuzumüllen entsteht hier ein paralleler Thred zur Diskussion um die...