Sanicole 2008 - Die Bilder

Diskutiere Sanicole 2008 - Die Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Mickey zusammen mit den Red Arrows:
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Da die Mirage wie ich finde eines der Highlights von Sanicole war, zeige ich sie euch nochmals:
 
Anhang anzeigen
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
So und nun mein letztes da hier ja nehme ich an auch die 5 Bilder regel gilt.

Die F-16 aus Keebee....

Ich hoffe euch haben meine Bilder gefallen..spart nicht mit kritik, denn nur so kann ich wissen was ich noch falsch mache...
 
Anhang anzeigen
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
Regen, Sonne & Charme = Sanicole Airshow 2008

Da hat das Team um Airshow Director Geoffrey Buekenberghs mal wieder eine feine Airshow organisiert. Lt. Veranstalter waren trotz einiger Wetterkapriolen 25.000 Zuschauer vor Ort. Der Beginn des Hauptprogrammes versprach einen Kracher:TOP: Meine 5 Bilder kommen heute mal aus der Kategorie: behind the scenes.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
Doch leider war die Wolkenbasis zu tief, die Reds mußten ihr Programm nach wenigen Formationen leider abbrechen. Das Pioneer Team hatte am Anfang mit dem heftigen Regenguß zu kämpfen.
 
Anhang anzeigen
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
Einige der Zuschauer waren völlig durchnässt und zogen Richtung Ausgang, da waren andere noch fleißig beim Interview:FFEEK:
 
Anhang anzeigen
kus-neverin sen.

kus-neverin sen.

Testpilot
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
802
Zustimmungen
2.923
Ort
dicht bei "ex-ETNU"
Moin, auch von der polnischen Grenze ein paar Bilder.
Wir hielten bis zum Ende durch und waren Montag 0200 MESZ zu Hause !!
manche waren wohl echt aus Zucker ... ???
 
Anhang anzeigen
Thema:

Sanicole 2008 - Die Bilder

Sanicole 2008 - Die Bilder - Ähnliche Themen

  • Sanicole Airshow 2022 (inkl. KeeBee Spottersday)

    Sanicole Airshow 2022 (inkl. KeeBee Spottersday): Zurück von der Regenschlacht aus Kleine Brogel Spottersday. Belgian Navy NH90-NFH RN-01 der 40 Sm (c) TF-104G
  • Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee)

    Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee): Hallo ihr Lieben, trotz intensiver Suche habe ich noch keinen Thread rund um die Airshow in Sanicole gefunden. Deshalb mache ich mal einen auf...
  • International Sanicole Airshow 2019

    International Sanicole Airshow 2019: Fangen wir mal mit der B-52 an
  • MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]

    MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]: Grtz.
  • Sanicole Airshow 2008

    Sanicole Airshow 2008: Hallo! Mir war gerade langweilig da habe ich mal auf die Seiten der Sanicole Airshow geschaut und festgestellt das die Seite für dieses Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Oben