Sheppard AFB, TX am 24.02.2003

Diskutiere Sheppard AFB, TX am 24.02.2003 im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; So, nachdem das Forum gestern Abend nicht mehr so richtig wollte, kommen jetzt die letzten paar Bilder von gestern... Hir die Line...:HOT

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.355
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
So, nachdem das Forum gestern Abend nicht mehr so richtig wollte, kommen jetzt die letzten paar Bilder von gestern...

Hir die Line...:HOT
 
Anhang anzeigen

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.355
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
Da gestern einer der wenigen Tage war an denen es geschneit hat und die das hier nicht so kennen war dies gestern eine der wenigen Bewegungen eines LFZ...:D
 
Anhang anzeigen

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.355
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
So wie es auf diesem Bild aussieht war es den ganzen Tag, grau, trübe, stürmisch, kalt und schneeig...:mad:
 
Anhang anzeigen
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.789
Zustimmungen
6.922
Ort
Süddeutschland
Danke für diesen interessanten "Echtzeitbericht"! Die "C-47" ist übrigens eine Convair T-29, die militärische Variante der Convair CV-440 Metropolitan.
 

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.355
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
auf speziellen Wunsch eines einzelnen (Namen werden natürlich nicht genannt:D ) hier noch ein paar Bilder der BUFF an der die Jungs das schrauben üben...
 
Anhang anzeigen

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.355
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
Ein Bild habe ich nocht, diesmal das Main Gate, da fallen mir gleich ein oder zwei Forumsmitglieder ein, die dieses Bald häufiger sehen werden...
 
Anhang anzeigen
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
Original geschrieben von Talon4Henk
auf speziellen Wunsch eines einzelnen (Namen werden natürlich nicht genannt:D ) hier noch ein paar Bilder der BUFF an der die Jungs das schrauben üben...
:D

Sehr schön, vielen Dank dafür! :TOP:
 
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
Also ich muss das Thema nochmal aus eigenem Interesse zum Leben erwecken.

Es gibt Quellen die besagen, dass insgesamt 4 B-52 auf der Base herumstehen müssten.

Geklärt haben wir ja:
56-0589 - Die Static Display Maschine an der Kreuzung, die City of Burkburnett
59-2578 - Beweisen die Fotos von Henk, also die Maschinen an der die Schrauber ausgebildet werden.

Es fehlen noch:
B-52F 57-0071, soll auch ein Schrauber Flugzeug sein... Aber eine F-Version, die sich bis auf den Rumpf fast gar nicht mit einer aktuellen H Maschine vergleichen lässt. :?! Wieso daran ausbilden? Verschrottet?
B-52G 57-6469 - Tja, wäre *möglicher* als die obige Maschine... :?!
 

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.355
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
für die Airshow hatte man die Maschinen umgestellt und plötzlich kam sie aus der Versenkung...

Ich habe Dir auch noch mal die City of Burkburnett abgelichtet...
 
Anhang anzeigen
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Hi Talon, habe mir gerade zum ersten Mal Deinen Thread angesehen (hab' ich im Winter irgendwie übersehen), sind tolle Fotos! Ist ja das reinste Freilichtmuseum, diese AFB! :rolleyes:

... zudem wusste ich gar nicht, dass es in Texas schneien kann; ich dachte immer, die kennen dort nur blauen Himmel ... :?!
 
Thema:

Sheppard AFB, TX am 24.02.2003

Sheppard AFB, TX am 24.02.2003 - Ähnliche Themen

  • Absturz einer T-38 auf der Sheppard AFB

    Absturz einer T-38 auf der Sheppard AFB: Absturz während des Start´s eine T-38 auf der Sheppard AFB. Pilot und Instruktor haben sich ausgeschossen - Instruktor war anscheinend ein Major...
  • Sheppard AFB - T-38C abgestürzt

    Sheppard AFB - T-38C abgestürzt: Pilots injured after ejecting from jet near Sheppard AFB | Air Force Times | airforcetimes.com An Bord waren ein deutscher OLt als Flugschüler...
  • 14. Juni 2003 Sheppard AFB Airshow

    14. Juni 2003 Sheppard AFB Airshow: Leutz, nicht vergessen, am 14. und 15. Juni ist in Sheppard AFB Airshow. Man kann eine Menge Leute verschiedener Nationen treffen und es wird...
  • Neues aus Sheppard AFB, Bilder

    Neues aus Sheppard AFB, Bilder: Tach, ich dachte ich poste mal die Bilder, die ich heute gemacht habe: hier ein typischer Flight-room in der 80th FTW
  • Sheppard AFB

    Sheppard AFB: Bei unserer Verlegung von Nellis nach Key West hatten wir auch einen Zwischenstop in Wichita Falls. Dort ist ein NATO-Ausbildungszentrum für...
  • Ähnliche Themen

    • Absturz einer T-38 auf der Sheppard AFB

      Absturz einer T-38 auf der Sheppard AFB: Absturz während des Start´s eine T-38 auf der Sheppard AFB. Pilot und Instruktor haben sich ausgeschossen - Instruktor war anscheinend ein Major...
    • Sheppard AFB - T-38C abgestürzt

      Sheppard AFB - T-38C abgestürzt: Pilots injured after ejecting from jet near Sheppard AFB | Air Force Times | airforcetimes.com An Bord waren ein deutscher OLt als Flugschüler...
    • 14. Juni 2003 Sheppard AFB Airshow

      14. Juni 2003 Sheppard AFB Airshow: Leutz, nicht vergessen, am 14. und 15. Juni ist in Sheppard AFB Airshow. Man kann eine Menge Leute verschiedener Nationen treffen und es wird...
    • Neues aus Sheppard AFB, Bilder

      Neues aus Sheppard AFB, Bilder: Tach, ich dachte ich poste mal die Bilder, die ich heute gemacht habe: hier ein typischer Flight-room in der 80th FTW
    • Sheppard AFB

      Sheppard AFB: Bei unserer Verlegung von Nellis nach Key West hatten wir auch einen Zwischenstop in Wichita Falls. Dort ist ein NATO-Ausbildungszentrum für...
    Oben