SILVER BULLET Module

Diskutiere SILVER BULLET Module im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Bisher habe ich von dem luftverlastbaren Modul SILVER BULLET nichts gehört. Es gibt es wohl schon über zehn Jahre. Aktuell wurde es von...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 ManfredB, 30.09.2017
    ManfredB

    ManfredB Space Cadet

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    1.753
    Bisher habe ich von dem luftverlastbaren Modul SILVER BULLET nichts gehört.
    Es gibt es wohl schon über zehn Jahre. Aktuell wurde es von US-Verteidigunsgminister Mattis beim gemeinsamen Besuch mit NATO-Generalsektretär Stoltenberg in Afghanistan benutzt und war an Bord einer C-17 installiert; der Einbau ist auch in einer C-130, KC-135 oder KC-10 möglich. Das Modul ist mit umfangreichen Kommunikationsmitteln ausgestattet. Die USAF hat zwei Module in ihrem Bestand, die auf der McGuire AFB in New Jersey stationiert sind und von der 605th Air Maintenance Squadron bzw. 621st Air Mobility Operations Squadron betreut bzw. betrieben werden.
    ==> Mattis Used The USAF's Flying Airstream Trailer "Silver Bullet" Pod On Afghanistan Trip

    Weiter Infos zum Modul u.a. hier (aus 2009) ==> DoD C-17 Swank Flying Residence Eyeball
     
    Buccaneer gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema:

SILVER BULLET Module

Die Seite wird geladen...

SILVER BULLET Module - Ähnliche Themen

  1. A-26 "Silver Dragon" in Oshkosh: Bugfahrwerk gebrochen

    A-26 "Silver Dragon" in Oshkosh: Bugfahrwerk gebrochen: A-26 "Silver Dragon" in Oshkosh: Bugfahrwerk nicht verriegelt In Oshkoh wurde eine A-26 bei der Landung schwer beschädigt. Das Bugfahrwerk war...
  2. Silver Cloud via Freightdogmodels

    Silver Cloud via Freightdogmodels: Wenn ich mal groß bin, könnte ich ein Eurofighter sein ... zwar nicht mehr ganz so neu, aber trotzdem einen Blick wert ist das BAE EAP von Silver...
  3. Frage zu Airbrush Pistole Evolution Silverline fPC Two in One (Art.-Nr. 126103

    Frage zu Airbrush Pistole Evolution Silverline fPC Two in One (Art.-Nr. 126103: Hallo, Es geht um die oben genannte Airbrush Pistole: Harder & Steenbeck Modellbau Diese möchte ich eventuell erwerben. Vorgeschichte: Ich habe...
  4. Silvernecks Werkzeuge

    Silvernecks Werkzeuge: Wer Tarnbemalungen bei Modellen verwirklichen möchte, hat die Wahl zwischen Maskierband, Pata-Fix oder Freihandlackierung. Die beiden letzteren...
  5. Evolution Silver Line

    Evolution Silver Line: Hallo an alle Airbrusher, kann man mir mal bitte mitteilen welche Erfahrungen ihr mit dieser Pistole habt? Wie ist es mit dem säubern, wie mit...