Sowj. Flugplätze in der DDR gestern & heute

Diskutiere Sowj. Flugplätze in der DDR gestern & heute im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; ...ja, ja! Ist schon in Arbeit, immer diese "Wegelagerei!!:p @Henning Sicher habe ich noch mehr Bilder vom Kindel! Flugplatzfest und auch...
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.189
Zustimmungen
66.912
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
...ja, ja! Ist schon in Arbeit, immer diese "Wegelagerei!!:p

@Henning
Sicher habe ich noch mehr Bilder vom Kindel! Flugplatzfest und auch Deutsche Hubschraubermeisterschaft vom letzten Jahr. Auch habe ich den Clinton-Besuch im Opelwerk Eisenach 98 o. 99?
Passt aber nicht in dieses Thema!
 
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.600
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
@Flugschreiber

Ne, Klar passt dass nicht hierher, aber man findet selten jemand, der hier in der nähe wohnt und sichfür Luftfahrt interessiert!
Ausserdem ist am Kindel mit großen Maschinen nicht viel los, aber als Eisenacher bin ich sehr an Bildern und Fakten interessiert. Zumahl ich aufgrund meines Jobs nicht allzuviel Zeit dafür Habe.

Um das Thema in diesem Thread abzuschliessen, vieleicht kannst Du ja per E-Mail was machen
 

Matze Fishbed

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
465
Zustimmungen
47
Ort
Dresden
:p

ALTENBURG !!!!!!!!!!!!

Matze
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.189
Zustimmungen
66.912
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Matze Fishbed kennt sich aus in Thüringen!:)
Die Vermessungsingenieure müssen bei dem nördöstlichen SLB-Anbau ganz schön einen in der Krone gehabt haben, oder wie kann man sich die 2-3 Grad Abweichung nach Nord erklären?
 

n/a

Guest
..... hier stehen wir zu unserer Sucht...

(Tschuldigung, ich hör schon auf):D
 

Guest

Guest
ZIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHH!

Ziehe mir erst mal ne Gerstenkaltschale rein !

Dieses Forum ist sofort das SAUF-SUCHT-FORUM www.SSF.de
 

n/a

Guest
Kein Flugplatz, aber Luftschießplatz, steht jetzt unter Denkmalschutz...
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
419
Ort
BaWü
Ein paar Bilder zum Thema:
AN-2:
800x507
http://www.sml.lr.tudelft.nl/~home/rob/vvs-ddr/images/large/an2-01.jpg

AN-12:
800x507
http://www.sml.lr.tudelft.nl/~home/rob/vvs-ddr/images/large/an12-01.jpg
800x443
http://www.sml.lr.tudelft.nl/~home/rob/vvs-ddr/images/large/an12-02.jpg

MiG-23/27:
800x302
http://www.sml.lr.tudelft.nl/~home/rob/vvs-ddr/images/large/mig23-01.jpg
800x512
http://www.sml.lr.tudelft.nl/~home/rob/vvs-ddr/images/large/mig23-02.jpg
800x490
http://www.sml.lr.tudelft.nl/~home/rob/vvs-ddr/images/large/ops04.jpg
800x494
http://www.sml.lr.tudelft.nl/~home/rob/vvs-ddr/images/large/wd04-02.jpg
800x480
http://www.sml.lr.tudelft.nl/~home/rob/vvs-ddr/images/large/wd04-01.jpg
800x513
http://www.sml.lr.tudelft.nl/~home/rob/vvs-ddr/images/large/wd01-01.jpg
722x396
http://www.sml.lr.tudelft.nl/~home/rob/vvs-ddr/images/large/wd01-02.jpg
800x450
http://www.sml.lr.tudelft.nl/~home/rob/vvs-ddr/images/large/wd01-03.jpg
800x428
http://www.sml.lr.tudelft.nl/~home/rob/vvs-ddr/images/large/wd01-04.jpg
800x433
http://www.sml.lr.tudelft.nl/~home/rob/vvs-ddr/images/large/rem03.jpg

MiG-25:
800x303
http://www.sml.lr.tudelft.nl/~home/rob/vvs-ddr/images/large/mig25-01.jpg

MiG-29:
800x399
http://www.sml.lr.tudelft.nl/~home/rob/vvs-ddr/images/large/mig29-01.jpg
800x375
http://www.sml.lr.tudelft.nl/~home/rob/vvs-ddr/images/large/mig29-02.jpg
800x414
http://www.sml.lr.tudelft.nl/~home/rob/vvs-ddr/images/large/mig29-03.jpg
800x528
http://www.sml.lr.tudelft.nl/~home/rob/vvs-ddr/images/large/mig29-07.jpg
800x505
http://www.sml.lr.tudelft.nl/~home/rob/vvs-ddr/images/large/mig29-04.jpg
800x364
http://www.sml.lr.tudelft.nl/~home/rob/vvs-ddr/images/large/mig29-06.jpg
800x522
http://www.sml.lr.tudelft.nl/~home/rob/vvs-ddr/images/large/mig29-05.jpg
800x435
http://www.sml.lr.tudelft.nl/~home/rob/vvs-ddr/images/large/wd03-04.jpg

Mi-6:
800x368
http://www.sml.lr.tudelft.nl/~home/rob/vvs-ddr/images/large/mi6-01.jpg

Mi-24:
800x349
http://www.sml.lr.tudelft.nl/~home/rob/vvs-ddr/images/large/mi24-01.jpg

SU-17:
800x469
http://www.sml.lr.tudelft.nl/~home/rob/vvs-ddr/images/large/su17-01.jpg

SU-24:
800x258
http://www.sml.lr.tudelft.nl/~home/rob/vvs-ddr/images/large/su24-01.jpg

SU-25:
800x350
http://www.sml.lr.tudelft.nl/~home/rob/vvs-ddr/images/large/su25-01.jpg
800x455
http://www.sml.lr.tudelft.nl/~home/rob/vvs-ddr/images/large/su25-02.jpg
800x359
http://www.sml.lr.tudelft.nl/~home/rob/vvs-ddr/images/large/su25-03.jpg
800x443
http://www.sml.lr.tudelft.nl/~home/rob/vvs-ddr/images/large/su25-04.jpg

IL-76:
800x515
http://www.sml.lr.tudelft.nl/~home/rob/vvs-ddr/images/large/wd05.jpg
 

n/a

Guest
immer diese gekl... Bilder.

Aber der Mi 24 ist genial , RCh Ausführung, äußerst selten!
 
Thema:

Sowj. Flugplätze in der DDR gestern & heute

Sowj. Flugplätze in der DDR gestern & heute - Ähnliche Themen

  • Sowjetische Flugplätze in Weißrussland gestern und heute

    Sowjetische Flugplätze in Weißrussland gestern und heute: Da ich nichts anderes gefunden habe, habe ich ein neuen Thread aufgemacht; analog zu Litauen, Lettland, etc. . Per Zufall bin ich auf diese Seite...
  • Sowjetische Flugplätze in der Ukraine gestern und heute

    Sowjetische Flugplätze in der Ukraine gestern und heute: Bezüglich eines Besuchs mit dem Kollegen S. Büttner in Cherliany (auch Cherlyany, oder Horodok/Gorodok) bei Lviv in 10/2019 mache ich mal diese...
  • Sowjetische Flugplätze in Ungarn

    Sowjetische Flugplätze in Ungarn: Hallo zusammen, Da mich mein Urlaub kommenden Samstag nach Ungarn führen wird eröffne ich hier mal. Vielleicht kann der ein oder andere mir ein...
  • Sowjetische Flugplatze in Litauen gestern und heute

    Sowjetische Flugplatze in Litauen gestern und heute: Nach Sowjetische Flugplatze in Estland gestern und heute und Sowjetische Flugplatze in Lettland gestern und heute nun Litauen dazu. U. a. aus der...
  • Sowjetische Flugplätze in Lettland gestern und heute

    Sowjetische Flugplätze in Lettland gestern und heute: Wie Historiker wissen gab es in Lettland von 1939-1941 und 1944-1994 Sowjetische Flugplätze in das Baltische Land an der Ostsee. Klar gab es auch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    russische militärflugplätze in der ddr

    ,

    flugplatz mimon

    ,

    gssd allstedt

    ,
    sowjetische flugplätze in der ddr
    , mimon, unterirdischer flugplatz ddr, https://www.flugzeugforum.de/threads/sowj-flugplaetze-in-der-ddr-gestern-heute.895/page-115, ehemalige russische flugplätze in der ddr, https://www.flugzeugforum.de/threads/sowj-flugplaetze-in-der-ddr-gestern-heute.895/, militärflugplatz ddr, Flugplatz wittstock, ehemalige militärflugplätze ddr, alle militaerflughafen in der ddr, flugplatz hassleben, ehem. flugplätze in ostdeut, russische flugplätze ddr, ehem. russ kaaerne bei tropical island, flugplatz allstedt narod, russenkaserne krausnick, armeekaserne schacksdorf, flugplatz parchim ddr, mig 21 wittstock, gssd allstedt mi24, luftraumischerung zonen, flugpatze ddr
    Oben