Sowjetische Flugplatze in Estland gestern und heute

Diskutiere Sowjetische Flugplatze in Estland gestern und heute im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; In Estland gab es in 80-iger Jahre noch drei Fliegerbombubungsplatzen nahe Vasalemma/Amari, Tapa und Tartu. Auf der Range nahe Vasalemma stand...
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.148
Ort
Niederlande
In Estland gab es in 80-iger Jahre noch drei Fliegerbombubungsplatzen nahe Vasalemma/Amari, Tapa und Tartu.
Auf der Range nahe Vasalemma stand neben andere Militartechnik auch einige Jagdflieger am Boden aufgestellt.
Allen wurde nachtraglich verschrottet.
Mindest 4 MiG-15/17 waren dabei u.a MiG-15UTI BN 04 blau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sowjetische Flugplatze in Estland gestern und heute

Sowjetische Flugplatze in Estland gestern und heute - Ähnliche Themen

  • Sowjetische Flugplätze in Weißrussland gestern und heute

    Sowjetische Flugplätze in Weißrussland gestern und heute: Da ich nichts anderes gefunden habe, habe ich ein neuen Thread aufgemacht; analog zu Litauen, Lettland, etc. . Per Zufall bin ich auf diese Seite...
  • Sowjetische Flugplätze in der Ukraine gestern und heute

    Sowjetische Flugplätze in der Ukraine gestern und heute: Bezüglich eines Besuchs mit dem Kollegen S. Büttner in Cherliany (auch Cherlyany, oder Horodok/Gorodok) bei Lviv in 10/2019 mache ich mal diese...
  • Sowjetische Flugplätze in Ungarn

    Sowjetische Flugplätze in Ungarn: Hallo zusammen, Da mich mein Urlaub kommenden Samstag nach Ungarn führen wird eröffne ich hier mal. Vielleicht kann der ein oder andere mir ein...
  • Sowjetische Flugplatze in Litauen gestern und heute

    Sowjetische Flugplatze in Litauen gestern und heute: Nach Sowjetische Flugplatze in Estland gestern und heute und Sowjetische Flugplatze in Lettland gestern und heute nun Litauen dazu. U. a. aus der...
  • Sowjetische Flugplätze in Lettland gestern und heute

    Sowjetische Flugplätze in Lettland gestern und heute: Wie Historiker wissen gab es in Lettland von 1939-1941 und 1944-1994 Sowjetische Flugplätze in das Baltische Land an der Ostsee. Klar gab es auch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    ,

    sowjetische geschwader mit su-24

    ,

    abbremsstand wikipedia

    ,
    militaereinrichtung haapsalu
    , 655IAP soviet, https://www.flugzeugforum.de/threads/sowjetische-flugplatze-in-estland-gestern-und-heute.82660/page-7
    Oben