und leider wieder nix heute
Seit den letzten Safety-Reviews ist es wohl so, dass bei den Starts ein FAA Inspektor vor Ort sein muss. Deren gibt es vier in Florida und es war am Freitag auch einer da, nur ist der am Montag nicht rechtzeitig aus dem Wochenende zurückgekehrt. Lt. Tweet von E.Musk ist er aber am Abend eingetroffen. Hier mehr Hintergrundinformationen:Wisst ihr die Gründe warum die "Person" nicht vor Ort sein konnte?
Ach... Missverständnis oder einfach nur nicht richtig gelesen? Es geht darum, dass die FAA ihren wichtigen Job nicht machen kann, weil sie nicht genügend Personal hat. Würde man nämlich gleich zwei FAA-MAs zu so einem großen und teuren Projekt einplanen, hätte man etwas mehr Ausfallsicherheit.Komisch. In einem anderem Thread wird sich darüber wochenlang aufgeregt das die Zulassungsbehörden zu lasch sind und ihre Arbeit nicht machen (737 max).
Und hier schiesst ein privates Unternehmen (das ich übrigens für ihre Arbeit sehr bewunder) tonnenweise Material in den Orbit und es wird sich aufgeregt das die FAA da gerne ein Auge drauf hat....? SORRY
Wisst ihr die Gründe warum die "Person" nicht vor Ort sein konnte? Ich nicht. Aber ich gehe davon aus das es nicht nur ein Tourist oder Spotter war der hier nicht zeitlich vor Ort sein konnte...
Bin schon wieder weg....
Deinen Post hatte ich schon gelesen und meine auch richtig verstanden. Passt schon so.Ach... Missverständnis oder einfach nur nicht richtig gelesen?
Man strebt einen Start um 8:00 LCL = 15:00 MESZ anAuf ein Neues heute!