Spitfire Mk.VIII - 1/72 - Hasegawa

Diskutiere Spitfire Mk.VIII - 1/72 - Hasegawa im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Moinsen, heute mal wieder etwas neues von mir aus dem Bereich Quirle. Es handelt sich hier um das Spitfire Mk.VII Modell von Hasegawa in 1/72....

Moderatoren: AE
  1. #1 Scale72, 23.06.2004
    Scale72

    Scale72 Guest

    Moinsen, heute mal wieder etwas neues von mir aus dem Bereich Quirle. Es handelt sich hier um das Spitfire Mk.VII Modell von Hasegawa in 1/72. Das Modell wurde aus dem Kasten gebaut. Einzig geätzte Gurtschnallen in Verbindung mit zurecht geschnittenem Tamiya Band und geätzte Fahrwerksklappen fanden Verwendung.
    Die Alterungen wurden mit Pelikan Plaka Schwarz erzielt

    Hoffe sie gefällt

    Gruß euer Sukhoi_24
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      45 KB
      Aufrufe:
      170
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scale72, 23.06.2004
    Scale72

    Scale72 Guest

    .....

    Bild 2 von 6
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      47,7 KB
      Aufrufe:
      168
  4. #3 Scale72, 23.06.2004
    Scale72

    Scale72 Guest

    .....

    Bild 3 von 6
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      Dateigröße:
      47,2 KB
      Aufrufe:
      168
  5. #4 Scale72, 23.06.2004
    Scale72

    Scale72 Guest

    .....

    Bild 4 von 6
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      Dateigröße:
      47,2 KB
      Aufrufe:
      167
  6. #5 Scale72, 23.06.2004
    Scale72

    Scale72 Guest

    .....

    Bild 5 von 6
     

    Anhänge:

    • 5.jpg
      Dateigröße:
      44,7 KB
      Aufrufe:
      164
  7. #6 Scale72, 23.06.2004
    Scale72

    Scale72 Guest

    .....

    Bild 6 von 6
     

    Anhänge:

    • 6.jpg
      Dateigröße:
      50,6 KB
      Aufrufe:
      161
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Wild Weasel78, 23.06.2004
    Wild Weasel78

    Wild Weasel78 Alien

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    5.320
    Zustimmungen:
    3.538
    Beruf:
    Operator Textilindustrie
    Ort:
    Düren
    Noch mal ein Lob von mir !!!Sehr schön gemacht !! :TOP:
     
  10. #8 Wolfgang Henrich, 23.06.2004
    Wolfgang Henrich

    Wolfgang Henrich Space Cadet

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    561
    Ort:
    Köln
    Schön gemacht, auch die Alterung, dezent aber doch deutlich. Einzig die Auspuffstutzen hätte man vielleicht farblich etwas absetzen können
     
Moderatoren: AE
Thema:

Spitfire Mk.VIII - 1/72 - Hasegawa

Die Seite wird geladen...

Spitfire Mk.VIII - 1/72 - Hasegawa - Ähnliche Themen

  1. Supermarine Spitfire Mk.IXc Revell 1:32

    Supermarine Spitfire Mk.IXc Revell 1:32: Nachdem bei meinem eigentlichen Bau einer Tamiya F-4J JR in 1:32 einiges nicht so lief wie ich es mir vorgestellt hatte, brauchte ich ein kleines...
  2. 1/72 Eduard Spitfire IXc "601. Squadron"

    1/72 Eduard Spitfire IXc "601. Squadron": Guten Tag liebes Forum. Hier meine 1/72 Eduard Spitfire IXc, gebaut aus dem 'Profi-Pack'. Nach unzähligen Grau/Grünen Spitfires habe ich mich...
  3. Suche historische Fotos Spitfire

    Suche historische Fotos Spitfire: Für mein aktuelles Modellbauprojekt Supermarine Spitfire MK IX - C 1:32 von Revell suche ich nach historischen Fotos, auf denen man diverse...
  4. Spitfire bei Landung beschädigt

    Spitfire bei Landung beschädigt: Heute ist die Doppelsitzer Spitfire "Elizabeth" bei der Landung beschädigt worden. Offenbar war das Fahrwerk nicht richtig arretiert. Es gab keine...
  5. 11.06.17: Spitfire F-AZJS überschlägt sich beim Start, LFGS Longuyon-Villette (F)

    11.06.17: Spitfire F-AZJS überschlägt sich beim Start, LFGS Longuyon-Villette (F): Pilot scheint ok zu sein und wurde ins Spital eingeliefert. Unfall passierte heute kurz nach 15h. Die Veranstaltung war ein Tag der Offenen Tür...