Spotting in Bremen (EDDW)?

Diskutiere Spotting in Bremen (EDDW)? im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Wie sicher ist denn das mit der A380? Hier http://www.100-jahre-luftfahrt.de/ steht ja nichts davon. Gibt's da was offizielles?
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
Anscheinend noch gar nicht sicher, wie ihr HIER lesen könnt.
Ich hoffe trotzdem! :HOT:
 
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
Na umso besser! :)
Ihr werdet mich dann in der Einflugsschneide finden :p
 
mrca1

mrca1

Space Cadet
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.251
Zustimmungen
2.165
Ort
Norddeutschland
Moin Moin !
Wie hoch ist der zaun im süden des Airports? Reicht ein tritt ?
 
Metaller MFG3

Metaller MFG3

Fluglehrer
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
188
Zustimmungen
34
Ort
ex ETMN jetzt nähe EDDW
Moin Moin !
Wie hoch ist der zaun im süden des Airports? Reicht ein tritt ?
Bei der Party sind ca. 400 Private Sicherheitsleute zusätzlich im Einsatz, ich würde denn Tritt lieber lassen! Und macht ja nicht denn Fehler mit dem Auto anzureisen wenn ihr euch nicht auskennt!!! Ich sag nur Bus und Bahn!!! Es werden über 100.000 Menschen erwartet!!!
 

Concordino

Kunstflieger
Dabei seit
18.03.2008
Beiträge
40
Zustimmungen
5
Ort
Delmenhorst
Ja genau. Im Anflug von 09 befinden sich aber kostenpflichtige Parkplätze ( 5.-€ ) außerhalb und innerhalb des Flughafengeländes. Die Parkplätze innerhalb sind Amsterdam ähnlich nah an der Runway. Der dort aufgestellte Zaum ist im Prinzip ein Bauzaum mit waagerechten Streben , durch die ein Objektiv passt.

Der Taxiway Alpha ist geschlossen , da dort zahlreiche Flugzeuge abgestellt sind ( u.a. PH-AJU , OLT F-100 und die Bremenfly B734 ).

Beluga F-GSTA steht auf Pos. 10A und wird dann morgen auch dort beladen.
Beluga F-GSTD steht auf dem Airbusgelände und ist nicht zu fotografieren.
Die Transall 50+97 steht auf Position 8 in der Nähe des alten Hapag Hangars und kann morgen auch besichtigt werden. Auf Rampe 2 stehen die Cessna´s D-ILAM , D-CNOB und VP-CRH sowie eine Piper Seneca V D-GXXX.

Ebenso befinden sich die North American T-6 ( D-FHGK und D-FHGL ) von Red Bull auch hier. Diese beiden werden Morgen wohl in Formation starten , ein paar Kreise drehen ( Loopings u.ä. ).

Eine De Havilland Tiger Moth ( D-EQXB ) ist zu Gast wie auch zwei YAK-52. Die hier in Bremen beheimatete RA3370K und die RA3339K .

Was sonst noch so da war , schreibe ich morgen hier an gleicher Stelle.

Gruß

Concordino

PS: Der A380 MSN 001 kommt morgen auch noch. Aber psst !! nicht weitersagen. :)
 
mrca1

mrca1

Space Cadet
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.251
Zustimmungen
2.165
Ort
Norddeutschland
EDDW 10.05.09

Ich war auch kurz in Bremen spotten :TD: :
1. Sky A320 / TC-SKJ :
 
Anhang anzeigen

Renegade

Guest
Hier auch mal von mir ein paar Bilder vom Zaun. Im großen und Ganzen war es eine nette kleine Veranstaltung mit großem Besuch. Die Organisation war beim Einlass die absolute Katastrophe. Naja kann man drüber hinweg sehen.
Wir waren zwar nicht die Ersten auf dem Platz aber dafür die Ersten die wieder draußen waren.
Ich möchte mit dem farbigsten Flieger von heute anfangen.
 
Anhang anzeigen

Renegade

Guest
Und mit dem letzten dicken Brummer möchte ich für heute abschließen und meinen Sonnenbrand pflegen.
Transporter in alter Lackierung
 
Anhang anzeigen
Metaller MFG3

Metaller MFG3

Fluglehrer
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
188
Zustimmungen
34
Ort
ex ETMN jetzt nähe EDDW
Ich glaub ja das die DC 6 der Bulls den 380er ein wenig die Schau gestohlen hat, denn was die Piloten da am Himmel mit der alten Dame so gemacht haben war schon atemberaubend und der Sound war echt GEIL!!! Das Display war auch zeitlich genial gewählt genau zu dem Zeitpunkt als die 380 kam, man(n) wußte gar nicht mehr wo man zuerst hinschaut!

Ein Glück waren beim Display der DC 6 keine PAX an Bord, ansonsten hätten die die Kiste erst reinigen müssen, bevor die Rundflüge weitergingen!!!

Der Tag war echt geil. Jetzt fehlt nur noch das längste Passagierflugzeug der Welt in Bremen und dann hatten wir alle FLZ in Bremen!!!
 
Thema:

Spotting in Bremen (EDDW)?

Spotting in Bremen (EDDW)? - Ähnliche Themen

  • Spotting Belarus 2022

    Spotting Belarus 2022: Seit den Konflikt oder Krieg in Ukraine die teils von Russische SK basiert in Belarus in mindest 7 Flugplätzen aus fliegen hat die Aktivität von...
  • 90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick

    90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick: Das Jahr ist vorbei. Es ist daher an der Zeit, auf 2021 zurückzublicken. Für mich persönlich ein gutes Jahr, in dem ich mein eigenes Land neu...
  • Spotting in Büchel

    Spotting in Büchel: Hallo Zusammen Papa würde gerne mir eine freude machen und nach Büchel fahren. Wie sind die Flugzeiten Mo-Do ? Gruß Florian
  • Kavel Kaplun: Planespotting

    Kavel Kaplun: Planespotting: Den Fotografieinteressierten unter uns könnte Pavel Kaplun ein Begriff sein. Er postet auf YouTube regelmäßig Videos rund um das Thema Fotografie...
  • Mein Plane Spotting 2017 review videos

    Mein Plane Spotting 2017 review videos: Civil aviation :
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    beluga flugplan bremen

    ,

    plane spotting bremen

    ,

    "Beluga" Flugplan Bremen

    ,
    flugplan bremen
    , beluga abflug bremen, beluga flugzeug bremen, flugplan beluga, airport bremen beluga, flugplan beluga bremen, beluga bremen start landung, flugnummer beluga, wann landet beluga in bremen, beluga flugzeug flugplan, vfw614 bremen, flugplan airbus beluga bremen
    Oben