Spotting in Bremen (EDDW)?

Diskutiere Spotting in Bremen (EDDW)? im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Sie ist nicht leer geflogen, sondern mit Mitarbeitern der Firma mit dem Bullen und deren Gästen. Ich war einer von ihnen. Unglaubliches Erlebnis...
Philipp121

Philipp121

Flieger-Ass
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
313
Zustimmungen
47
Sie ist nicht leer geflogen, sondern mit Mitarbeitern der Firma mit dem Bullen und deren Gästen. Ich war einer von ihnen. Unglaubliches Erlebnis in 200 metern in Hamburg durch den HAfen zu fliegen...
 
Philipp121

Philipp121

Flieger-Ass
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
313
Zustimmungen
47
Also aus Bremen kann ich es nicht bestätigen, ich bin aus Bremen mit der Maschine nach Hamburg geflogen und wir haben in Hamburg ziemlich was los gemacht. Steile Kurven, schnelle Steigflüge, einfach das volle Programm. Es war ein wirklich ein wahnsinns Erlebnis. Bilder kommen am Donnerstag. Wenn gewünscht.
 
manuel ehrhardt

manuel ehrhardt

Fluglehrer
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
175
Zustimmungen
127
Ort
Ottweiler
Der 10.05 war ein echt toller Tag. Nicht nur der A380, sondern auch ein Haufen anderer toller Flugzeuge waren zu sehen.
Ich fange mal mit dem dicken an.
F-WWOW MSN 001
 
Anhang anzeigen
manuel ehrhardt

manuel ehrhardt

Fluglehrer
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
175
Zustimmungen
127
Ort
Ottweiler
Der normale Flugbetrieb ging natürlich auch weiter.
Ryanair mit einer ihrer 737-800
 
Anhang anzeigen
manuel ehrhardt

manuel ehrhardt

Fluglehrer
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
175
Zustimmungen
127
Ort
Ottweiler
...und noch einmal.
Morgen gibt es noch einen kleinen Nachschlag und den Rest stelle ich auf meine Homepage.
 
Anhang anzeigen

reini_mv

Flugschüler
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
6
Zustimmungen
1
Ort
Kühlungsborn
und hier noch der Ausblick beim Anflug der Messerschmitt BF108 D-1 Taifun. Auf dem Taxi wartet der Sky-A320, vorn bei AIRBUS steht der Beluga-4, auf dem Vorfeld der Beluga-1 und hinten rechts die BREMENFLY Boeing 737-46J - D-ABRE. Das war gegen 11.30 Uhr, eine halbe Stunde später war von der Grünfläche nicht mehr viel übrig - da kam dann der Star des Tages :TOP:F-WWOW.
 
Anhang anzeigen

reini_mv

Flugschüler
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
6
Zustimmungen
1
Ort
Kühlungsborn
bevors wieder Mecker gibt :confused: hier meine eigene Verbesserug der Aussage vom vorherigen Beitrag, es waren natürlich viele Stars dort.
Hier ein "Gipfeltreffen" von Generationen, Tante JU D-AQUI und A380 F-WWOW über der Bremer City.
 
Anhang anzeigen

ejasonk

Fluglehrer
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
137
Zustimmungen
2
Ort
Deutschland
Und hier kommt was von mir und zwar: AirBerlin A330-320 ALPJ mit der kompletten Werder Bremen Delegation zum UEFA Cup Finale nach Istanbul.
 
Anhang anzeigen

Andreas Fietz

Sportflieger
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
23
Zustimmungen
12
Ort
Bremen
Gerade auf der 09 gelandet (Hab schon seit ewigkeiten keine "normale" XQ mehr gesehen)
 
Anhang anzeigen
Thema:

Spotting in Bremen (EDDW)?

Spotting in Bremen (EDDW)? - Ähnliche Themen

  • Spotting Belarus 2022

    Spotting Belarus 2022: Seit den Konflikt oder Krieg in Ukraine die teils von Russische SK basiert in Belarus in mindest 7 Flugplätzen aus fliegen hat die Aktivität von...
  • 90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick

    90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick: Das Jahr ist vorbei. Es ist daher an der Zeit, auf 2021 zurückzublicken. Für mich persönlich ein gutes Jahr, in dem ich mein eigenes Land neu...
  • Spotting in Büchel

    Spotting in Büchel: Hallo Zusammen Papa würde gerne mir eine freude machen und nach Büchel fahren. Wie sind die Flugzeiten Mo-Do ? Gruß Florian
  • Kavel Kaplun: Planespotting

    Kavel Kaplun: Planespotting: Den Fotografieinteressierten unter uns könnte Pavel Kaplun ein Begriff sein. Er postet auf YouTube regelmäßig Videos rund um das Thema Fotografie...
  • Mein Plane Spotting 2017 review videos

    Mein Plane Spotting 2017 review videos: Civil aviation :
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    beluga flugplan bremen

    ,

    plane spotting bremen

    ,

    "Beluga" Flugplan Bremen

    ,
    flugplan bremen
    , beluga abflug bremen, beluga flugzeug bremen, flugplan beluga, airport bremen beluga, flugplan beluga bremen, beluga bremen start landung, flugnummer beluga, wann landet beluga in bremen, beluga flugzeug flugplan, vfw614 bremen, flugplan airbus beluga bremen
    Oben