Su-35 Produktion in Brasilien

Diskutiere Su-35 Produktion in Brasilien im OKB Suchoi Forum im Bereich Speziell; Wie die Moscow Times berichtet, hat Sukhoi einen Vertrag mit Brasilianischen Luftfahrtunternehmen ausgehandekt, der die Produktion von Komponenten...

Moderatoren: Deino
  1. #1 Scorpion, 15.01.2002
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2002
    Scorpion

    Scorpion Space Cadet

    Dabei seit:
    19.12.2001
    Beiträge:
    1.988
    Zustimmungen:
    263
    Ort:
    Berlin
    Wie die Moscow Times berichtet, hat Sukhoi einen Vertrag mit Brasilianischen Luftfahrtunternehmen ausgehandekt, der die Produktion von Komponenten der Su-35 in Brasilien vorsieht. Dieses geschieht im Rahmen des Fighterwettbewerbes in Brasilien.
    Ich persönlich denke, daß sich die Chancen für die Super Flanker damit erheblich verbessert haben als Sieger aus diesem Wettbewerb hervorzugehen.

    Dies ist ein neuer Link in dem steht, daß die Präsidenten von Rußland und Brasilien sich im Kremel getroffen haben und Verträge für militärische Kooperation unterschrieben haben und noch ein paar andere Details, lest selbst nach.

    http://www.allnews.ru/english/2002/01/14/brasilia/
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. UeDA

    UeDA Testpilot

    Dabei seit:
    30.05.2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    S-H
    Okay, kann einen Einfluß haben. Da gebe ich Dir recht. Aber heißt noch nicht, ob das auch wirklich in eine Bestellung münden wird. Ein ähnlichen Szenario gibt es auch mit den Niederlanden. Die produzieren einige Teile des EJ200 für den Typhoon. Trotzdem sollen die jetzt so kurz davor stehen beim JSF Programm zumindest für die weitere Entwicklung einzusteigen (laut FlugRevue Update).
     
  4. #3 Scorpion, 15.01.2002
    Scorpion

    Scorpion Space Cadet

    Dabei seit:
    19.12.2001
    Beiträge:
    1.988
    Zustimmungen:
    263
    Ort:
    Berlin
    Ja das stimmt, hab ja auch nur gesagt das sich die Chancen dadurch auf jeden Fall verbessern. Im Vergleich zu manch anderen Mitbewerbern.
     
  5. #4 Scorpion, 15.01.2002
    Scorpion

    Scorpion Space Cadet

    Dabei seit:
    19.12.2001
    Beiträge:
    1.988
    Zustimmungen:
    263
    Ort:
    Berlin
  6. #5 _Michael, 16.01.2002
    _Michael

    _Michael Space Cadet

    Dabei seit:
    02.04.2001
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    572
    Beruf:
    Ingenieur
    Jedenfalls ist das fürs Überleben der russischen Luftfahrtindustrie ein wichtiger Schritt! Nun wird sie endlich auch wieder in die internationale Zusammenarbeit einbezogen. Sollte Brasilien die Su-35 auch bestellen, wäre das ein wichtiger Schritt um auch in westliche Länder wieder zu exportieren.
     
Moderatoren: Deino
Thema:

Su-35 Produktion in Brasilien

Die Seite wird geladen...

Su-35 Produktion in Brasilien - Ähnliche Themen

  1. 1/72 Su-35S Flanker – Hasegawa

    1/72 Su-35S Flanker – Hasegawa: Für uns moderne Russen Fans gibt es ja in letzter Zeit einigen Grund zur Freude, da die alten Bausätze von vor 15 oder 20 Jahren von Nakotne,...
  2. Su-35 "schwarze 902", 1/32, TRUMPETER ( Umbau)

    Su-35 "schwarze 902", 1/32, TRUMPETER ( Umbau): Hallo Kollegen, wie versprochen werde ich versuchen hier im FF mal einen mehr oder weniger ausführlichen Baubericht eines meiner Cutaways zu...
  3. Su-33 bzw. Su-35, das beste Modell ?

    Su-33 bzw. Su-35, das beste Modell ?: Hi Jungs ich habe die ambition eine Flanker mit Entenflügeln zu bauen leider gibt es da kaum Modelle auf dem Markt. Ich habe jetzt die Su-33...
  4. Su-35 Dokumentation

    Su-35 Dokumentation: Hi all, ich verspürte gestern die Lust mal wieder etwas zu schreiben und habe eine Dokumentation über die finale Flanker Variante Su-35 verfasst,...
  5. Su-35 , MHM , 1:48

    Su-35 , MHM , 1:48: Wie bereits angedroht, hier mein nächster Rollout. Der Bausatz ist von Minni Hobby Model und soll eine Su-35 darstellen. Empfehlen kann ich...