Suche Airbursh Ausrüstung

Diskutiere Suche Airbursh Ausrüstung im Airbrush & Kompressor Forum im Bereich Tips u. Tricks; Hallihallo.Da ich nun auch anfangen zu bauen will,such ich nun eine geeignete Airbrushausrüstung.Kann da jemand etwas empfehlen?ich kenn mich da...

Moderatoren: AE
  1. #1 dartharthur, 14.12.2006
    dartharthur

dartharthur Berufspilot

Hallihallo.Da ich nun auch anfangen zu bauen will,such ich nun eine geeignete Airbrushausrüstung.Kann da jemand etwas empfehlen?ich kenn mich da leider nicht so gut aus.danke für eure hilfe!!

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 papasierra, 14.12.2006
    papasierra

papasierra Space Cadet

Beruf:
    Chef
  4. #3 First-Flight, 06.01.2007
    First-Flight

First-Flight Fluglehrer

Also ich stand vor dem selben Problem und habe mir vor paar Monaten von Revell das Set Standard Class gekauft. (basiert auf einer Druckgasflasche
    (ca. 60 Euronen)
    Funktioniert für mich als Laie ganz gut.
    Und sollte man irgendwann doch mal mehr basteln kann man ja nachkaufen.
    Man entwickelt sich nicht über Nacht zum Airbrush-Meister...

Gruß :TOP:

5. bjs

bjs Testpilot

Beruf:
    Konstrukteur (Ing.)
    Da empfehle ich eher das "Güde-Profi Set", das es bei Ebay für 80-100 Euros gibt.

Kleiner aber brauchbarer Kompressor, einfache Doubleaction und Zubehör. Reicht schonmal zum Anfangen und ist nach wenigen Modellen schon preiswerter als Druckgasdosen.

6. #5 First-Flight, 06.01.2007
    First-Flight

First-Flight Fluglehrer

Hallo,

falls Du das selbst besitzt bzw. jemanden kennst:

Wie laut ist dieser Kompressor ?

Vielleicht mal am besten mit nem Vergleich zu irgendetwas, dass man kennt...

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. tarner

tarner inaktiv