Suche Airbursh Ausrüstung

Diskutiere Suche Airbursh Ausrüstung im Airbrush & Kompressor Forum im Bereich Tips u. Tricks; Hallihallo.Da ich nun auch anfangen zu bauen will,such ich nun eine geeignete Airbrushausrüstung.Kann da jemand etwas empfehlen?ich kenn mich da...

Moderatoren: AE
  1. #1 dartharthur, 14.12.2006
    dartharthur

dartharthur Berufspilot

Hallihallo.Da ich nun auch anfangen zu bauen will,such ich nun eine geeignete Airbrushausrüstung.Kann da jemand etwas empfehlen?ich kenn mich da leider nicht so gut aus.danke für eure hilfe!!

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 papasierra, 14.12.2006
    papasierra

papasierra Space Cadet

Beruf:
    Chef
  4. #3 First-Flight, 06.01.2007
    First-Flight

First-Flight Fluglehrer

Also ich stand vor dem selben Problem und habe mir vor paar Monaten von Revell das Set Standard Class gekauft. (basiert auf einer Druckgasflasche
    (ca. 60 Euronen)
    Funktioniert für mich als Laie ganz gut.
    Und sollte man irgendwann doch mal mehr basteln kann man ja nachkaufen.
    Man entwickelt sich nicht über Nacht zum Airbrush-Meister...

Gruß :TOP:

5. bjs

bjs Testpilot

Beruf:
    Konstrukteur (Ing.)
    Da empfehle ich eher das "Güde-Profi Set", das es bei Ebay für 80-100 Euros gibt.

Kleiner aber brauchbarer Kompressor, einfache Doubleaction und Zubehör. Reicht schonmal zum Anfangen und ist nach wenigen Modellen schon preiswerter als Druckgasdosen.

6. #5 First-Flight, 06.01.2007
    First-Flight

First-Flight Fluglehrer

Hallo,

falls Du das selbst besitzt bzw. jemanden kennst:

Wie laut ist dieser Kompressor ?

Vielleicht mal am besten mit nem Vergleich zu irgendetwas, dass man kennt...

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. tarner

tarner inaktiv

Hi, First-Flight

Vor einigen Tagen habe ich mir eine Aztek gekauft und einen kleinen
    Kompressor dazu. Er ist wirklich leise, ich war angenehm überrascht.
    Er ist vielleicht 2x lauter, als ein PC, auf dem du ein Spiel auf Hochtouren
    spielst. Nur brummt er tiefer. Ich empfehle dir daher, dass du den Kompressor
    im Laden ausprobierst, damit du die Lautstärke hörst.

9. #7 nik1904, 24.02.2007
    nik1904

nik1904 Space Cadet

Beruf:
    Student
    Naja, er ist leiser als ein Staubsauger. Zuimdest leiser als unser Staubsauger. Flüsterleise ist er aber auch nicht, ich persönlich finde die Lautstärke in Ordnung. Einschlafen oder Ausruhen ist dabei sicherlich nicht möglich, aber das sollte man ja damit auch nicht ;)

Moderatoren: AE
Thema:

Suche Airbursh Ausrüstung

Die Seite wird geladen...

Suche Airbursh Ausrüstung - Ähnliche Themen

1. Suche gutes Buch über die P-51 Mustang

Suche gutes Buch über die P-51 Mustang: Wer kann mir gute Bücher über die P-51 Mustang mit Geschichte, Einsätze, Staffelmarkierungen, Technik und Detailaufnahmen empfehlen?....
  2. Suche amerikanischen Flugzeug Prüfer

Suche amerikanischen Flugzeug Prüfer: Guten Tag, ich bin auf der suche nach einem amerikanischen LFZ Prüfer der einen Doppeldecker (Steen Skybolt) abnehmen kann. Wenn jemand was...
  3. Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?

Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?: Ja Leute, ich weiß, sowas nervt, aber ich muss es doch nochmal hier im FF versuchen. Ich hab es ja auch schon in Fotografie- und...
  4. Tornado: suche Foto

Tornado: suche Foto: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Das war stets mein Desktop-Hintergrund. Und ich kann ihn jetzt nicht mehr finden....
  5. DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft

DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft: Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt suchte frische Ideen für die Luftfahrt der Zukunft. Ein Flugzeug mit Hybridantrieb und einem...