Suche Bilder der He 219

Diskutiere Suche Bilder der He 219 im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; ja speziell suche ich Bilder der He 219 mit schwarzer Unterseitentarnung wenn es geht farbig :eek: ich weiß is viel verlangt, aber ich denke...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 hemikek, 07.01.2003
    hemikek

hemikek Fluglehrer

Beruf:
    Zivi
    ja speziell suche ich Bilder der He 219 mit schwarzer Unterseitentarnung
    wenn es geht farbig :eek:
    ich weiß is viel verlangt, aber ich denke einige von euch hier, haben da sicher was in ihren Archiven :D

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AT-6

AT-6 Space Cadet

Beruf:
    Kfm.
  4. AT-6

AT-6 Space Cadet

Beruf:
    Kfm.
  5. #4 hemikek, 07.01.2003
    hemikek

hemikek Fluglehrer

Beruf:
    Zivi
    dankeschön, genau so etwas meinte ich, suche aber weiterhin auch Originalaufnahmen

bin nämlich dabei, ne bestimmte Maschine auszusuchen für meinen Dragon A-7 Bausatz in 1:72

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Suche Bilder der He 219

Die Seite wird geladen...

Suche Bilder der He 219 - Ähnliche Themen

1. Suche Bilder vom A86M

Suche Bilder vom A86M: Ich war von 1981 bis zur Wende als Gruppenführer Anlaßgeräte beim TG44/FTB44 eingesetzt. Neben dem AG2 und AG3 hatten wir Druckluftanlaßgeräte...
  2. Bildersuche Tornado 9803, WTD-61 um 1991

Bildersuche Tornado 9803, WTD-61 um 1991: Hallo Leute, nachfolgendes Bild aus dem AirDoc Heft "Wehrtechnische Dienststelle WTD 61" Seite 37 hat mein Interesse geweckt. Interessante...
  3. Suche Bilder zur SU-27 rote 01 (Snake mouth & Cobra)

Suche Bilder zur SU-27 rote 01 (Snake mouth & Cobra): Hallo, Suche zur besagten Maschine Bilder. Sie ist auf dem Begemont Decal Bogen enthalten als Nr. 19 (...
  4. Suche Referenzbilder vom Tank der schweizer Tiger Hornet 2008/09

Suche Referenzbilder vom Tank der schweizer Tiger Hornet 2008/09: Also ich hoffe jetzt einfach mal, dass meine Anfrage hier nicht total daneben gepostet ist (oder doch besser in Gesucht/Gefunden?): Kann mir...
  5. Suche Bilder zur Zlin Z-37/2 DDR-SRW (D-ESRW?) und zur PZL 106BR "Kruk" DDR-TES...

Suche Bilder zur Zlin Z-37/2 DDR-SRW (D-ESRW?) und zur PZL 106BR "Kruk" DDR-TES...: ...kann mir die FF Gemeinde helfen? Ich hätte Dutzende Bilder haben können, leider habe ich mich damals nie getraut zu fotografieren. Es war ja...