Tannkosh 2008

Diskutiere Tannkosh 2008 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ich habe dort mal angefragt wegen Flying Display am Samstag. Die Me262 ist nicht eingeplant, die Corsair soll gegen 14Uhr fliegen und die Yak3U...
florian

florian

Testpilot
Dabei seit
15.05.2002
Beiträge
950
Zustimmungen
2.840
Ort
Ostfildern
Ich habe dort mal angefragt wegen Flying Display am Samstag. Die Me262 ist nicht eingeplant, die Corsair soll gegen 14Uhr fliegen und die Yak3U gegen 16Uhr. Das ist der jetzige Planungsstand, die Zeiten können sich aber noch verschieben.

Florian
 
#
Schau mal hier: Tannkosh 2008. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.823
Zustimmungen
39.370
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Klasse Bilder aus Tannheim:HOT: :TOP:
Ich kanns kaum noch erwarten morgen dort zu sein:HOT:


Viele Grüße
 
Marcc

Marcc

Astronaut
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
3.057
Zustimmungen
514
Ort
Bayern
Sehr schöne Bilder. Freu mich schon auf Tannkosh am Samstag, wird geil.:HOT:
 
cap.confusion

cap.confusion

Flieger-Ass
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
324
Zustimmungen
29
Ort
Landau i.d. Pfalz
Sie war wirklich da :HOT: :FFEEK: :HOT:
Echt super! Ich habe es schon woanders geschrieben: Sollte es in der Manchinger Chef-Etage tatsächlich ein kleines Umdenken geben? Zeigt man die Flugzeuge der Stiftung jetzt der breiten Öffentlichkeit? Das wäre sehr zu begrüßen, aller Anfang ist schwer, vielleicht wird ja was draus.
 

michael132

Space Cadet
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
1.662
Zustimmungen
191
Ort
EDJA
Yak229, du warst schneller mit den Bildern, fast genau die gleichen wollt ich auch posten.

Sehr überrascht hat mich das kleine Display der Marineflieger! :HOT: :HOT: :HOT:
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
wunderbare Bilder schon!

ich hoffe auf mehr vom Wochenende - kann leider nicht vor Ort sein.. :FFCry:

viele Grüße
Alex
 
Yak229

Yak229

Flieger-Ass
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
337
Zustimmungen
100
Ort
Mülheim
Danke an euch!!!

@michael132, ich war auch froh, dass sie den Sea King "leider" umsetzen mussten ;)
 

michael132

Space Cadet
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
1.662
Zustimmungen
191
Ort
EDJA
Antonow An-2 Meeting
YL-LEI, LY-MHC und dahinter HA-ABA.
Außerdem war die LY-AVI noch da.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Tannkosh 2008

Tannkosh 2008 - Ähnliche Themen

  • Neues aus Tannheim / Tannkosh

    Neues aus Tannheim / Tannkosh: Heute gab es auf der Facebook-Seite von Tannkosh (EDMT) folgendes zu lesen: http://www.edmt.de/1110.0.html
  • Unfall in Tannheim - Tannkosh 2013

    Unfall in Tannheim - Tannkosh 2013: Unfall mit Doppeldecker bei Flugshow: Mann wird schwer verletzt
  • Tannkosh 2013

    Tannkosh 2013: Ich mach mal für Bilder vom Tankosh 2013 hier mal was auf. Angefangen heute mit der Landung der Trall. Immer wieder spektakulär wenn ne Trall...
  • Tannkosh 2011

    Tannkosh 2011: Hallo zusammen. Ich hoffe mal dieses Jahr auf besseres Wetter in der nächsten Woche. Meine Maschine is fertig und wartet nur auf den Startschuß...
  • Planung Tannkosh 2008

    Planung Tannkosh 2008: Die Übung Elite 2008 wird genau in diese Zeit fallen: Zeitraum Tannkosh: 18.7.-20.7.2008 Zeitraum Elite 2008: 03.7.-17.7.2008 In den...
  • Ähnliche Themen

    • Neues aus Tannheim / Tannkosh

      Neues aus Tannheim / Tannkosh: Heute gab es auf der Facebook-Seite von Tannkosh (EDMT) folgendes zu lesen: http://www.edmt.de/1110.0.html
    • Unfall in Tannheim - Tannkosh 2013

      Unfall in Tannheim - Tannkosh 2013: Unfall mit Doppeldecker bei Flugshow: Mann wird schwer verletzt
    • Tannkosh 2013

      Tannkosh 2013: Ich mach mal für Bilder vom Tankosh 2013 hier mal was auf. Angefangen heute mit der Landung der Trall. Immer wieder spektakulär wenn ne Trall...
    • Tannkosh 2011

      Tannkosh 2011: Hallo zusammen. Ich hoffe mal dieses Jahr auf besseres Wetter in der nächsten Woche. Meine Maschine is fertig und wartet nur auf den Startschuß...
    • Planung Tannkosh 2008

      Planung Tannkosh 2008: Die Übung Elite 2008 wird genau in diese Zeit fallen: Zeitraum Tannkosh: 18.7.-20.7.2008 Zeitraum Elite 2008: 03.7.-17.7.2008 In den...
    Oben