Tiefflug
Diskutiere Tiefflug im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Wie tief darf ein Düsenjet über eine 60.000Einwohner-Stadt fliegen?
Moderatoren:
Skysurfer
Moderatoren:
Skysurfer
Seite 1 von 2
Thema:
Tiefflug
Die Seite wird geladen...
-
Tiefflug - Ähnliche Themen
-
Transall-Extremtiefflug überm Erzgebirge!
Transall-Extremtiefflug überm Erzgebirge!: [ATTACH] (Foto: "Chemnitzer Morgenpost" vom Freitag, dem 27.01. 2017) Hallo! Kann jemand sagen, was der Grund für diesen horriblen Tiefflug der... -
Augenzeugenbericht betreffs Bundeswehr Kampfjet über Ost DDR im Tiefflug 1986
Augenzeugenbericht betreffs Bundeswehr Kampfjet über Ost DDR im Tiefflug 1986: Hallo liebe Mitforisten, Weil ich bisher zu dem Ereignis nichts im Internet fand möchte ich die Geschehnisse gerne so wiedergeben wie ich mich... -
Treibstoffverbrauch einer Boeing 777 in Tiefflug
Treibstoffverbrauch einer Boeing 777 in Tiefflug: Nehmen wir mal die Boeing 777. Normaler Treibstoffverbrauch: 7700 Liter/Stunde Normalreisehöhe: 13 000m "erfundene" Höhe: 300m Angabe des... -
Klaipeda/Memel MirF1 Tiefflug 17.07.13
Klaipeda/Memel MirF1 Tiefflug 17.07.13: Gestern 16.55 zwei MiragesF1 ziemlich tief von west nach ost uber diese ehemalig Preussische heute Litauische Stadt geflogen. Wahrscheinlich... -
747-400 Tiefflug über Norddeutschland
747-400 Tiefflug über Norddeutschland: Hallo, ich komme aus Schleswig-Holstein (Rendsburg). Gerade eben ist eine Boeing 747-400 dicht über mein Haus geflogen (ich schätze mal 1500 -...