Top Gun 2

Diskutiere Top Gun 2 im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ich habe auch einen: Spürst du die Gier .. die Gier nach Impfe in dir?! :w00t:
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.997
Ort
Thüringen
Ich habe auch einen:
Spürst du die Gier .. die Gier nach Impfe in dir?! :w00t:
 
#
Schau mal hier: Top Gun 2. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
macfly

macfly

Space Cadet
Dabei seit
27.04.2013
Beiträge
2.455
Zustimmungen
6.216
Ich habe auch einen:
Spürst du die Gier .. die Gier nach Impfe in dir?! :w00t:
"Ich gehe nicht mit Flugschülern aus."
"Ich sehe ein, dass es riskant für sie ist. Aber wenn die Regierung mir vertraut...
... dann können sie sich von mir impfen lassen.
"


"Dürfte ich vor dem Essen schnell mal unter die Dusche?"
"Oh doch, ich habe etwas dagegen! Im Haus gilt 2G."
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Anstelle der "MiG-28" nimmt es jetzt wohl die Su-57 mit der F-14 auf.:wink2:
Meine Gedanken dazu: Als ich den Trailer gesehen habe (und vor allem diese unsäglichen Dialoge), dachte ich nur, schlimmer kann es kaum werden, aber bei dem Film wolltest du eh dein Hirn beiseite legen - ob das noch reicht? Hmmmm..... Jetzt nachdem ich diesen Screenshot gesehen habe, dachte ich einfach nur: Jaaaa man! Wo ist der Haken, an dem ich meine grauen Zellen aufhängen kann, her mit dem Brei! Das ganze Bremborium drumrum brauch ich net, das ist Beifang, aber alleine das in groß, da bezahl ich dann halt auch 20 Euro Kinoticket. Der auf ewig allerbestestesteste Jet des Universums gegen diesen "Russenschrott", das ist es! USA USA USA! Tomcats foeva! Thihihihihi. :014: :thumbsup:
Bloß gut, dass ich genügend F-14er im Modellbauschrank gebunkert hab. Die Kisten werden nach dem Film durch die Decke gehn.

Auch wenn es zynisch klingt angesichts des Dramas in der Ukraine, ein besseres Erscheinungsdatum hätte sich der Tom wohl kaum wünschen können. (Leider!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.684
Zustimmungen
8.621
Ort
Potsdam
Für welche geistige Zielgruppe ist dieser Streifen überhaupt gedacht ? :TD:
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Für welche geistige Zielgruppe ist dieser Streifen überhaupt gedacht ? :TD:
Ich bezweifle ganz stark, dass man bei der Zielgruppendefinition diese Dimension überhaupt berücksichtigt hat. :whistling: :biggrin:

Die Navy wird noch bedauern, diesen Film unterstützt zu haben, wartet's ab. Jetzt wird es an jeder Ecke wieder heißen: "Warum habt Ihr die F-14 aufgegeben? Da hättet Ihr die Russen schon längst besiegt. Der Tom hat's doch bewiesen." und auf jedem Event wird vor jeder F-35C und Super Hornet einer stehen und sagen: "Das ist doch die Tomcat aus dem Film, oder?!" :rolleyes1:
 

jackrabbit

Astronaut
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
3.789
Zustimmungen
3.080
Ort
Hannover
Hallo,

Für welche geistige Zielgruppe ist dieser Streifen überhaupt gedacht ? :TD:
geh mal davon aus, dass die meisten hier im Forum den Film bei (kostenloser) Gelegenheit wegen dem Thema generell und den Flugszenen im Speziellen gucken werden. Und sei es, um hinterher beurteilen und sagen können, wie lächerlich der Film doch ist.

Mit den verlinkten trailern hat es so ja schon funktioniert. :wink2:

Grüsse
 
Stovebolt

Stovebolt

Testpilot
Dabei seit
05.08.2018
Beiträge
664
Zustimmungen
902
Ort
M-V
"Wenn du da oben nachdenkt, bist du tot."
Aber wie hilft "Rakete,Rakete!" zu schreien, um die Überlebenschancen zu erhöhen?

Ist es diese unfassbare Rekationsfähigkeit, weshalb die zwei schon anfangen abzudrehen, obwohl gerade mal die Nase durchsticht oder eine ungeheure Kraft?
Gruß!
 
Anhang anzeigen
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.684
Zustimmungen
8.621
Ort
Potsdam
... Und sei es, um hinterher beurteilen und sagen können, wie lächerlich der Film doch ist.

Mit den verlinkten trailern hat es so ja schon funktioniert. :wink2:

Grüsse
Also wenn man alleine die Dialoge in dem Trailer verfolgt - da muss man sich schon fremdschämen.
So was dümmlich-überhebliches findet man selten.

Aber es ist nun mal so - man dreht den Streifen so, wie der potentielle Zuschauer es haben will. Die Ursache für diesen geistigen Schrott liegt also beim Konsumenten - nicht bei den Machern solcher Streifen.
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.684
Zustimmungen
8.621
Ort
Potsdam
Wie schon gesagt: der ordinary Kinogucker will es so haben. Dazu noch etwas Popcorn.
Ist natürlich nicht so gut für den nationalen Geistigen Index. :TD:

Aber was soll's. Hollywood will auch leben.
 

baujahr69

Flieger-Ass
Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
448
Zustimmungen
571
Ort
Ingolstadt
kurze, kleine Zwischenfrage....habe in dem Trailer keine F-14 erkennen können??? seid Ihr sicher mit F-14?? habe jede Menge F-18 gesehen....aber keine F-14....vielleicht kann mir jemand die Szene im Trailer mit F-14 markieren?? bin wohl etwas kurzsichtig.....
 
GorBO

GorBO

Astronaut
Dabei seit
03.09.2012
Beiträge
2.551
Zustimmungen
3.307
Ort
Magdeburg
Das hier ist eine F-14.
Das ist aber auch wirklich die einzige F-14 in dem ganzen Trailer und die erkennt auch nur der Kenner und auch nur im Standbild.
Also ist das wahrscheinlich eine Traumsequenz von Maverick in dem er in seinem alten Hobel plötzlich einem modernem Gegner gegenübersteht und unterliegt, bevor er aufwacht und berühigt feststellt, dass ihm seine Navy ja mittlerweile die Super Hornet anvertraut und er wieder konkurenzfähig ist.
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.382
Zustimmungen
8.075
Ort
Bayern
ganz so wird es nicht sein. Gibt ja durchaus auch Bilder der F-14 in einem Shelter, auf einem Träger usw.
 
sixmilesout

sixmilesout

Astronaut
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
3.208
Zustimmungen
6.119
Ort
ETSF / Spottingbase: EDMO
Man hätte aber auch ruhig ein paar F-14 aus dem AMARC holen können. Um die paar Millionen € Produktionskosten wäre es auch schon Wurscht gewesen.
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.382
Zustimmungen
8.075
Ort
Bayern
Man hätte aber auch ruhig ein paar F-14 aus dem AMARC holen können. Um die paar Millionen € Produktionskosten wäre es auch schon Wurscht gewesen.
da steht nicht mehr viel. Die Tomcat ist ja eh schon aus dem Musem gewesen.
 
Thema:

Top Gun 2

Top Gun 2 - Ähnliche Themen

  • SAT1 - heute 20.15 Uhr - Top Gun: Maverick

    SAT1 - heute 20.15 Uhr - Top Gun: Maverick: Für alle die es im Kino oder sonst wo noch nicht gesehen haben, bietet sich nun heute Abend die Gelegenheit den Film auch im "linearen" Fernsehen...
  • "Top Gun Maverick" und "Der Pilot"

    "Top Gun Maverick" und "Der Pilot": 2022 habe ich mir bereits Maverick und den Piloten besellt.Letzterer ist mit seinem Erscheinen verschoben worden, ich warte noch auf den...
  • ZDFneo 20.15Uhr Top Gun(1) - SfwTnT !

    ZDFneo 20.15Uhr Top Gun(1) - SfwTnT !: Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel heute 02.01.22 20:15 - 21:55 Uhr Pete "Maverick" Mitchell ist ein junger Kampfjetpilot bei der US...
  • Hasegawa A4 Skyhawk Topgun 56

    Hasegawa A4 Skyhawk Topgun 56: Hallo zusammen, Heute möchte ich euch mal meinen neusten Rollout zeigen. Das Modell ist der Bekannte Hasegawa Kit als Agressor. Gebaut OOB als...
  • Pflichtprogramm heute: "Top Gun-Sie fürchten weder Tod noch Teufel"

    Pflichtprogramm heute: "Top Gun-Sie fürchten weder Tod noch Teufel": gibt es noch jemanden,der diesen wichtigen Fliegerfilm noch nicht kennt? Dann aufgemerkt... ZDFneo bringt heute um 20.15 Uhr die Fliegerherzen...
  • Ähnliche Themen

    • SAT1 - heute 20.15 Uhr - Top Gun: Maverick

      SAT1 - heute 20.15 Uhr - Top Gun: Maverick: Für alle die es im Kino oder sonst wo noch nicht gesehen haben, bietet sich nun heute Abend die Gelegenheit den Film auch im "linearen" Fernsehen...
    • "Top Gun Maverick" und "Der Pilot"

      "Top Gun Maverick" und "Der Pilot": 2022 habe ich mir bereits Maverick und den Piloten besellt.Letzterer ist mit seinem Erscheinen verschoben worden, ich warte noch auf den...
    • ZDFneo 20.15Uhr Top Gun(1) - SfwTnT !

      ZDFneo 20.15Uhr Top Gun(1) - SfwTnT !: Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel heute 02.01.22 20:15 - 21:55 Uhr Pete "Maverick" Mitchell ist ein junger Kampfjetpilot bei der US...
    • Hasegawa A4 Skyhawk Topgun 56

      Hasegawa A4 Skyhawk Topgun 56: Hallo zusammen, Heute möchte ich euch mal meinen neusten Rollout zeigen. Das Modell ist der Bekannte Hasegawa Kit als Agressor. Gebaut OOB als...
    • Pflichtprogramm heute: "Top Gun-Sie fürchten weder Tod noch Teufel"

      Pflichtprogramm heute: "Top Gun-Sie fürchten weder Tod noch Teufel": gibt es noch jemanden,der diesen wichtigen Fliegerfilm noch nicht kennt? Dann aufgemerkt... ZDFneo bringt heute um 20.15 Uhr die Fliegerherzen...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/top-gun-2.70002/page-16

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/top-gun-2.70002/page-15

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/top-gun-2.70002/page-18

    ,
    top gun 2 flugzeuge 5 generation
    , top gun flugzeuge, top gun 2 flugzeuge, top gun 2 Flugzeug Forum , top gun hauptdarstellerin, top gun verarsche goose, kann die f14 das kobra manöver fliegen, https://www.flugzeugforum.de/threads/top-gun-2.70002/page-7, https://www.flugzeugforum.de/threads/top-gun-2.70002/page-17, https://www.flugzeugforum.de/threads/top-gun-2.70002/page-11
    Oben