Tornado 43+87 "Weißbauchschwein" von Revell in 1:72

Diskutiere Tornado 43+87 "Weißbauchschwein" von Revell in 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Leider etwas schief geworden: Bin geneigt faul zu sein und damit zu leben... Hab auch angefangen die Haube zu detaillieren:
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
6.955
Zustimmungen
6.205
Ort
Bayern
Ich war ja nie ein Freund der Weißbauchschweine, es gibt aber einen Unterschied zwischen Original und Modell: dein Modell sieht besser aus als das Original. Chapeau! Gefällt mir sehr gut!
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.211
Zustimmungen
2.305
Ort
Thüringen
Joa, ich mich auch, fetzt, das Teil! :-60:
 
Viva Zapata

Viva Zapata

Testpilot
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
982
Zustimmungen
1.323
Ort
bei Stuttgart
Gefällt mir sehr gut!
Du hast den abgeratzen Anstrich gut hinbekommen:
 
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.091
Zustimmungen
3.501
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Kommt drauf an was dir wichtig ist. Flügelenden hochgeklappt, Slats und Flaps draußen, dann Airfix. Feinere Gravuren und Lufteinlauframpen mit korrekten Gravuren, dann Fujimi.
 
Viva Zapata

Viva Zapata

Testpilot
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
982
Zustimmungen
1.323
Ort
bei Stuttgart
Fujimi ist feiner und gefällt mir besser als Airfix.
Die Vorflügel und Landeklappen gibts von Wolfpack.
Räder, Masken und Ätzteile von QMT
Bugfahrwerk von CMK
Triebwerke von ResIm
Gurtzeug von Kits World
das einzige Problem sind die seitlichen Luftschlitze oben und unten an den Intake-Seiten. Hier kann man ggf. Reste von Hasegawa oder Revell einpassen.
 
Thema:

Tornado 43+87 "Weißbauchschwein" von Revell in 1:72

Tornado 43+87 "Weißbauchschwein" von Revell in 1:72 - Ähnliche Themen

  • ROLLOUT: Tornado 43+87 "Weißbauchschwein" von Revell in 1:72

    ROLLOUT: Tornado 43+87 "Weißbauchschwein" von Revell in 1:72: Hier ist mein Rollout von einem Marineflieger. Folgendes wurde verbaut: Bausatz: Revell Tornado 04617 Decals: HaHen 72049, Revell 04617 und...
  • Panavia Prospekt "Tornado Cockpit" aus den frühen 80ern

    Panavia Prospekt "Tornado Cockpit" aus den frühen 80ern: Was man nicht alles beim Aufräumen findet!
  • TORNADO F.3 von Revell

    TORNADO F.3 von Revell: Moin Moin! Ich bin gerade dabei den Bau eine Tornado F.3 von Revell vorzubereiten. Für die angegebenen Revell Farben suche ich jetzt das in etwa...
  • Panavia Tornado

    Panavia Tornado:
  • MRCA Panavia Tornado Interdictor Strike JaboG 38 43+41

    MRCA Panavia Tornado Interdictor Strike JaboG 38 43+41: Ich wollte eine der frühen, beim Jagdbombergeschwader 38 in Upjever in den 1980er Jahren eingesetzten Maschinen bei der Landung darstellen...
  • Ähnliche Themen

    Oben