Tornado Schwenkflügel

Diskutiere Tornado Schwenkflügel im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; ? Wie ist es möglich das wenn die Flügel beim Tornado umgestellt werden das Tanks etc. gerade zur Flugrichtung bleiben? oder sind diese dann...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 climber, 12.09.2006
    climber

climber Guest

? Wie ist es möglich das wenn die Flügel beim Tornado umgestellt werden das Tanks etc. gerade zur Flugrichtung bleiben? oder sind diese dann schräg?:?!

2. Anzeige

Schau mal hier: Tornado Schwenkflügel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dauphin1, 12.09.2006
    Dauphin1

Dauphin1 Berufspilot

Da ist eine Verstellmimik drin, die dafür sorgt, dass alle Anbaustationen parallel zum Rumpf bleiben.

Die Russen haben das bei der Su-22 übrigens einfach umgangen, indem sie den Flügel nur im Aussenbereich schwenkbar gebaut haben.

Grüße,

Bernd

4. #3 climber, 12.09.2006
    climber

climber Guest

danke vielmals:)

5. L29

L29 Testpilot

Beruf:
    Elektroniker
    die Anlenkung ist ganz einfach ähnlich wie die Anlenkung für die Körbe außen an den Auslegern von Feuerwehrfahrzeugen

6. #5 climber, 12.09.2006
    climber

climber Guest

danke vielmalls diese Frage "quälte" mich schon lange.

7. #6 climber, 12.09.2006
    climber

climber Guest

Hat jemand ein Foto einer Su-22? Hab ich noch nie gesehen.:confused:

8. #7 Spoelle, 12.09.2006
    Spoelle

Spoelle Space Cadet

9. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 climber, 13.09.2006
    climber

climber Guest

@ Spoelle danke vielmals der Link hat funktoniert.:TOP:

11. #9 climber, 13.09.2006
    climber

climber Guest

Dank an alle ihr habt mir sehr geholfen.

Moderatoren: gothic75
Thema: Tornado Schwenkflügel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tornado flügelstellung

Die Seite wird geladen...

Tornado Schwenkflügel - Ähnliche Themen

1. Schwenkflügel Tornado

Schwenkflügel Tornado: Hallo, ich habe eine Frage an die Tornadoprofis oder Piloten: Wie ist das beim Tornado mit den Schwenkflügeln. Fahren diese automatisch...
  2. WW2018 RO Tornado GR.4 617SQN "Dambusters"

WW2018 RO Tornado GR.4 617SQN "Dambusters": Mein RAF GR.4 Tornado hat heute seinen Rollout. [ATTACH]
  3. Instrumentierung der Panavia PA200 Tornado

Instrumentierung der Panavia PA200 Tornado: Für alle Interessierten am Thema Instrumentierung der verschiedenen Tornado-Varianten! Hoffe auf rege und konstruktive Teilnahme:thumbup:
  4. W 2018 RO Tornado Gr.1 Italeri/Revell

W 2018 RO Tornado Gr.1 Italeri/Revell: Nach Norberts konstruktiver Hilfe :thumbsup: habe ich heute bei Sonnenschein den Rollout des Tornado Gr.1 der RAF No. 9 Sqn aus Brüggen gemacht....
  5. W2018BB Tornado GR.4 Dambusters / GR.1 No.9 SQN 1/72

W2018BB Tornado GR.4 Dambusters / GR.1 No.9 SQN 1/72: Zum Wettbewerb und zum 100 jährigen Jubiläum der RAF möchte ich einen Tornado GR.4 von Revell in 1/72 bauen. Zurüstteile sind das Cockpit von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden