AG52-P
Astronaut
Ganz Tolle Aufnahme der 50+55, es ist ne EX. Tralli vom LTG 62.Transall LTG 63 ( 50+55 ) EloKa Ausführung.
mkg. Martin
Ganz Tolle Aufnahme der 50+55, es ist ne EX. Tralli vom LTG 62.Transall LTG 63 ( 50+55 ) EloKa Ausführung.
Hätten das ja mit Handpumpe beheben können...Über kurz oder lang fallen die Luftbremsen mehr oder weniger raus, das ist normal und auch bei den Maschinen im Flugbetrieb so, dafür reicht ja schon eine minimale innere Undichtigkeit im Hydraulikzylinder oder Ventil.
Also zu meiner Zeit gingen die meisten Maschinen bis 8:00 raus. Bei Sprungbetrieb in Altenstadt war dann mehr los Da gings dann bis 17:00 rein/raus. Wir hatten aber auch Tage, da haben wir nur Pflege und Wartung gemacht oder Überstunden abgebummelt...Jetzt bin ich schon so oft an Landsberg vorbei gefahren und es war immer Tote Hose.
Frage an einen Fachkundigen
"....simulated fire and gas removal ........ "
Ist das eine Feuerlöschübung am Triebwerk ??
Was und wie wird das bei einer fliegenden !!! Transall geübt ?? Wird das TW dabei ggf abgestellt + wieder angelassen ?
Is mir gestern "über den Weg" geflogen
Reine Neugier meinerseits .
Ingo
Kenne da nur noch Rauch und Gasbeseitigung, also Sauerstoffmaske auf, Schiebefenster auf, Ladetor einen Spalt breit auf und dann einmal Durchzug in der Trall.Frage an einen Fachkundigen
"....simulated fire and gas removal ........ "
Ist das eine Feuerlöschübung am Triebwerk ??
Was und wie wird das bei einer fliegenden !!! Transall geübt ?? Wird das TW dabei ggf abgestellt + wieder angelassen ?
Is mir gestern "über den Weg" geflogen
Reine Neugier meinerseits .
Ingo
ja das war eigentlich meine erste Überlegung - könnte wohl eher passen. Wahrscheinlich kamen sie aus dem Warmen und wollten die -7° in 2100 m spürenKenne da nur noch Rauch und Gasbeseitigung, also Sauerstoffmaske auf, Schiebefenster auf, Ladetor einen Spalt breit auf und dann einmal Durchzug in der Trall.
Gruß Azubi