TriStar

Diskutiere TriStar im Zivile Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Aus dem Archiv von Delta Air Lines (Broschüren): Überaus lange waren TriStar ein fester und wichtiger Bestandteil des Flugbetriebs von Delta...

IberiaMD-87

Astronaut
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
2.768
Zustimmungen
961
Ort
Hamburg privat, Berlin dienstlich
Aus dem Archiv von Delta Air Lines (Broschüren):

Überaus lange waren TriStar ein fester und wichtiger Bestandteil des Flugbetriebs von Delta:



Diese Aufnahme zeigt wohl die Kabine bei Einführung des Typs bei Delta:

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: TriStar. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.305
Zustimmungen
56.684
Mit ATA L1011 begann 1988 unser zweiter USA-Urlaub. Von FRA nach Los Angeles, mit Tankstopp in Gander.
Hatte damals Video mit (Betamovie - ein Riesenteil). Durfte ins Cockpit und eine der Galleytauben stellte mir vor laufender Kamera die Besatzung vor. Am Rückflugtag war Helloween mit maskierten Flugbegleitern. Hab sehr angenehme Erinnerungen an ATA und Tristar.:TOP:

Hier aber noch die TAP in Frankfurt:
 
Anhang anzeigen

L-1011-500

Sportflieger
Dabei seit
12.06.2012
Beiträge
21
Zustimmungen
14
Ort
nähe EDDL
Hallo,

es geht das Gerücht um, das die 6 ex RAF L-1011 der CSDS Aircraft Sales & Leasing Inc. im November an eine Firma namens "LJ PROPERTIES INC" aus Los Angeles verkauft worden sind.
Angeblich sind nun alle zum verschrotten frei gegeben worden.

Gruss

Holger
http://www.L1011.de
 

pilotms

Fluglehrer
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
145
Zustimmungen
44
Ort
Ratingen
Laut Aviation Letter sind die ex-RAF L1011s von LJ Properties repossessed (= Beschlagnahmt) worden.
 
Thema:

TriStar

TriStar - Ähnliche Themen

  • Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.

    Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.: Ich würde gerne mal eine TriStar im Militäreinsatz bauen. Der Traum aber eine in Royal Air Force Farben zu bauen platzte schnell da die Engländer...
  • 09.06.1993 LTU Tristar Havarie in Miami / Suche nach Details

    09.06.1993 LTU Tristar Havarie in Miami / Suche nach Details: Ich weiss es ist sehr lange her und geschah zu einer Zeit in der es noch keine Onlineforen gab. Deshalb finde ich vermutlich auch im Web keine...
  • 12.10.2015, Tristar Air Airbus A300, Notlandung auf Straße, Somalia

    12.10.2015, Tristar Air Airbus A300, Notlandung auf Straße, Somalia: http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/ungluecke/piloten-landen-airbus-auf-strasse-in-somalia-13854348.html...
  • Suche Kanzelteile und Decals vom tristar Fieseler Storch FI 156 A-0

    Suche Kanzelteile und Decals vom tristar Fieseler Storch FI 156 A-0: Hallo liebe Flugzeugforum-Freunde, im letzten Jahr konnte ich nach langer Suche den 1:35er Tristar-Bausatz vom Fieseler Storch FI 156 A-0/C-1...
  • Wer kennt sich mit der Lockheed TriStar aus?

    Wer kennt sich mit der Lockheed TriStar aus?: Zur Zeit bin ich an der Otaki-TriStar in 1:144 dran. Mein Projekt ist die Maschine von Orbital Sciences, die eine Pegasus XL-Rakete mitsamt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tristar

    ,

    @csdsaircraft.com mail

    ,

    ltu tristar kabine

    ,
    tristar anordnung triebwerk 2
    , l1011, L1011 Werbevideo, Tristar hapag lloyd, welche triebwerk hatte die l1011 der ltu, passagierflugzeug Tristar passagierkabine
    Oben