Trumpeter 2010

Diskutiere Trumpeter 2010 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Cool! Ich freu mich schon auf dein nächstes Projekt! Hast Du nicht schon langsam Blasen an den Fingern von der ganzen Folien bekleberei :D...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Trumpeter bringt wieder einen Silberling, die Republic F-84 Thunderjet in 1:32. Test Shots sind bei ARC jetzt offiziell zu bewundern.
Ich bin dann mal weg Alu-Folie besorgen.

Flightliner
Cool! Ich freu mich schon auf dein nächstes Projekt! Hast Du nicht schon langsam Blasen an den Fingern von der ganzen Folien bekleberei :D

Viele Grüße Kai
 
#
Schau mal hier: Trumpeter 2010. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.553
Zustimmungen
4.730
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Cool! Ich freu mich schon auf dein nächstes Projekt! Hast Du nicht schon langsam Blasen an den Fingern von der ganzen Folien bekleberei :D

Viele Grüße Kai

Hallo Kai,
davon kannst Du ausgehen ; um mich ein wenig zu erholen, soll das nächste Modell gebrusht werden. Bis die Thunderjet verfügbar ist, vergehen nach den bisherigen Erfahrungen mit chinesischen Produkten bestimmt noch einige Monate.

Gruß
Peter
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Mit PL-21 und PL-ASR! :HOT: Das Ganze jetzt noch eine Nummer kleiner, bitte! :TOP:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Deutlich interessanter finde ich ja die 32er A-4M im Hintergrund...:engel::TOP:
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.086
Zustimmungen
9.553
Ort
Mainz
Ich glaub daran besteht seitens Trumpi kein Interesse mehr :(
Tja, leider ... aber den Eindruck habe ich auch inzwischen !

Zwar soll ja nun die Ka-29 und FC-1 kommen, den Z-10 haben wir ja auch schon gesehen. Aber von der Su-27 ist immer noch nicht mehr als von vor drei Jahren zu sehen ... und zu hören (via "Haneto"), ist, dass sie ein wenig detailliertes Modell ohne größeres Interesse sein soll.

:FFCry: .. aber ich komm' ja schon seit längerem nicht mehr zum Bauen.

Deino
 
PukingDog

PukingDog

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
388
Zustimmungen
72
Ort
Im Sauerland
Su-25

Wow,

849 Teile:eek:

Sieht nach einem Ganzjahresprojekt aus:D

Gruß

Christian
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.645
Ort
Шпремберг
Denke ich auch. Mehr als die Hälfte geht für die Bewaffnung und Pylonen drauf. Da bleibt einiges für die Restekiste über :TOP:
Aber ich werde mir dieses tolle Modell sicher auch holen. Macht sich mit Sicherheit gut in der Vitrine!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trumpeter 2010

Trumpeter 2010 - Ähnliche Themen

  • Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4

    Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4:
  • Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32

    Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32: Hallöchen Forum, ich möchte im kommenden Jahr meine Trumpeter Mig-15bis bauen. Nun war ich auf der Suche nach Schemen für die Bemalung und leider...
  • W2010RO - Tu-16 K-26 Trumpeter 1/72

    W2010RO - Tu-16 K-26 Trumpeter 1/72: Hallo und good news everyone, ich habe mein Modell fertig nebst zugehörigem Equipment. Es hat viel Spaß gemacht und ich bin sehr froh, alles...
  • W2010BB - Tu-16 K-26 Trumpeter 1/72

    W2010BB - Tu-16 K-26 Trumpeter 1/72: Tach Forumsgemeinde. Nach langem Ringen mit mir selbst habe ich mich dann doch entschlossen, mir den virtuellen Tritt in den Hintern zu...
  • W2010BB - Trumpeters RA-5C Vigilante

    W2010BB - Trumpeters RA-5C Vigilante: Endlich habe auch ich die Zeit gefunden, meinen BB für den Wettbewerb zustarten! Baubeginn war jedoch schon am Donnerstag. Lange hat es gedauert...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    trumpeter skyraider

    ,

    9K121 VIKHR

    Oben