Türkische RF-4

Diskutiere Türkische RF-4 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hier steht das die noch aktiven RF's modernisiert werden sollen...

Moderatoren: gothic75
  1. CD5E

CD5E Testpilot

Rhino 507 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema:

Türkische RF-4

Die Seite wird geladen...

Türkische RF-4 - Ähnliche Themen

1. Feuer in Cockpit Crew floh vor Passagieren aus türkischen Corendon Airlines 737-800

Feuer in Cockpit Crew floh vor Passagieren aus türkischen Corendon Airlines 737-800: Ich habe hier nichts darüber gefunden, wollte aber diesen Fall von 2012 noch nachreichen, weil er wie ich finde erheblich ist. Sollte das Thema...
  2. Türkische Angriffe in Syrien!?

Türkische Angriffe in Syrien!?: In den Medien ist im Rahmen von Berichten über türkische Angriffe auf die PYD/YPG auch immer wieder die Rede von Luftangriffen, wobei ich mich...
  3. "Mountain Ambush" - Su-24 Abschuss durch türkische F-16 im Syrien-Konflikt

"Mountain Ambush" - Su-24 Abschuss durch türkische F-16 im Syrien-Konflikt: “Looking at the detailed Russian timeline of what happened,” says defense analyst Pierre Sprey, “I’d say the evidence looks pretty strong that the...
  4. TV-Sender meldet Absturz von Kampfjet nahe türkischer Grenze

TV-Sender meldet Absturz von Kampfjet nahe türkischer Grenze: Den Absturz des Kriegsflugzeuges melden der private türkische Fernsehsender Haberturk TV sowie die Nachrichtenseite CNN Turk. Haberturk TV zeigte...
  5. 100 Jahre Türkische Luftwaffe: Hawker Hurricane Mk.IIc

100 Jahre Türkische Luftwaffe: Hawker Hurricane Mk.IIc: Hallo, liebe Bastelkameraden!! Mein neuester Türkei-Coup ist eine Hawker Hurricane Mk.IIc im Maßstab 1:48 aus dem Hause Revell. Wir wissen...