UCAV-1 bis UCAV-3

Diskutiere UCAV-1 bis UCAV-3 im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Kann mir jemand ein paar Infos über die Projekte UCAV-1 bis UCAV-3 der USAF geben? Also 3D-Modelle (für 3D Max oder Cinema 4D), Links...
ampm

ampm

Kunstflieger
Dabei seit
15.07.2001
Beiträge
40
Zustimmungen
0
Ort
Hessen
Kann mir jemand ein paar Infos über die Projekte UCAV-1 bis UCAV-3 der USAF geben? Also 3D-Modelle (für 3D Max oder Cinema 4D), Links, Zeichenpläne, u.s.w. wären ganz gut.
 
#
Schau mal hier: UCAV-1 bis UCAV-3. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

UCAV-1 bis UCAV-3

UCAV-1 bis UCAV-3 - Ähnliche Themen

  • 05. bis 07. April 2024: große RC-Jets - "MODELLBAUTAGE" TULLN

    05. bis 07. April 2024: große RC-Jets - "MODELLBAUTAGE" TULLN: Wo ist das? https://www.messe-tulln.at/anreise_parken/lage_und_anreise/ https://www.modellbautage.at/...
  • Cologne Memories CGN/EDDK/ETNK - Die Anfänge bis 2015

    Cologne Memories CGN/EDDK/ETNK - Die Anfänge bis 2015: Ich habe mir gedacht, dass ein Thread über die historischen Flugbewegungen in Köln doch mal ganz nett wäre. Damit es nicht so ganz neu wird...
  • Vom 15. bis 17. März: Saisonauftakt-Wochenende im Aeropark Budapest

    Vom 15. bis 17. März: Saisonauftakt-Wochenende im Aeropark Budapest: Viel mehr als ein Luftfahrtmuseum!! Mit so einer Tupolev Tu-154B bin ich übrigens 1984 von Budapest nach Istanbul und zurück geflogen. Das war vor...
  • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

    MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
  • Chinesische UAV / UCAV - Programme

    Chinesische UAV / UCAV - Programme: Mal wieder was neues aus dem Reich der Mitte ! nachdem man in den letzten Jahren immer wieder Modelle auf verschiedensten Messen zu solchen...
  • Ähnliche Themen

    Oben