UCAV-1 bis UCAV-3

Diskutiere UCAV-1 bis UCAV-3 im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Kann mir jemand ein paar Infos über die Projekte UCAV-1 bis UCAV-3 der USAF geben? Also 3D-Modelle (für 3D Max oder Cinema 4D), Links...
ampm

ampm

Kunstflieger
Dabei seit
15.07.2001
Beiträge
38
Zustimmungen
0
Ort
Hessen
Kann mir jemand ein paar Infos über die Projekte UCAV-1 bis UCAV-3 der USAF geben? Also 3D-Modelle (für 3D Max oder Cinema 4D), Links, Zeichenpläne, u.s.w. wären ganz gut.
 
#
Schau mal hier: UCAV-1 bis UCAV-3. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

UCAV-1 bis UCAV-3

UCAV-1 bis UCAV-3 - Ähnliche Themen

  • Flugbücher IV./JG 53 gesucht, Zeitraum Oktober 44 bis einschl. Dez. 44

    Flugbücher IV./JG 53 gesucht, Zeitraum Oktober 44 bis einschl. Dez. 44: Hallo Zusammen, ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit der IV./JG 53, da diese Gruppe zeitweise bei meinem Heimatort auf einem Flugfeld bei...
  • 27. bis 29. September 2024: "Herbsttreffen der IG-Traunseeflieger" (Modellbau!!, Salzkammergut, A)

    27. bis 29. September 2024: "Herbsttreffen der IG-Traunseeflieger" (Modellbau!!, Salzkammergut, A): https://traunseeflieger.at/termine Was man in etwa erwarten kann: Es könnte wieder ein Großmodell (M 1:3,2) eines Jägers Österreich-Ungarns -...
  • 31. Aug. bis 01. Sept. 2024 Flugtag Pirmasens

    31. Aug. bis 01. Sept. 2024 Flugtag Pirmasens: 31. Aug. bis 01. Sept. 2024 Flugtag Pirmasens Dornier Do 27 Christen Eagle North American T-6 Yak 54 Boeing Stearman Pitts S-1 Lockheed 12A -...
  • De Havilland DH.91 Albatross, G-AFDI "Frobisher" der Imperial Airways, F-RSIN 1:144

    De Havilland DH.91 Albatross, G-AFDI "Frobisher" der Imperial Airways, F-RSIN 1:144: So, jetzt ist meine auch endlich fertig geworden :rolleyes1: ... Ich habe mir die erste "Passagier-Albatross" ausgesucht, die an Imperial...
  • Chinesische UAV / UCAV - Programme

    Chinesische UAV / UCAV - Programme: Mal wieder was neues aus dem Reich der Mitte ! nachdem man in den letzten Jahren immer wieder Modelle auf verschiedensten Messen zu solchen...
  • Ähnliche Themen

    Oben