UCAV-1 bis UCAV-3

Diskutiere UCAV-1 bis UCAV-3 im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Kann mir jemand ein paar Infos über die Projekte UCAV-1 bis UCAV-3 der USAF geben? Also 3D-Modelle (für 3D Max oder Cinema 4D), Links...
ampm

ampm

Kunstflieger
Kann mir jemand ein paar Infos über die Projekte UCAV-1 bis UCAV-3 der USAF geben? Also 3D-Modelle (für 3D Max oder Cinema 4D), Links, Zeichenpläne, u.s.w. wären ganz gut.

#
Schau mal hier: UCAV-1 bis UCAV-3. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

UCAV-1 bis UCAV-3

UCAV-1 bis UCAV-3 - Ähnliche Themen

• Ein bisschen Fantasy im Spiel - Bau des Ekranoplanes Victroy 357 Hawk von AMP in 1/72

Ein bisschen Fantasy im Spiel - Bau des Ekranoplanes Victroy 357 Hawk von AMP in 1/72: Sie hat es mir echt angetan. Dieses Futuristische Gebilde, das laut AMP auf einem Antigravitationsprinzip aus dem jahre 1929 von Thomas T. Brown...
  • MiG-21 BIS/MF/UM/F Compact Series - Freedom Model Kits

MiG-21 BIS/MF/UM/F Compact Series - Freedom Model Kits: Freedom Models ist ja inzwischen auch auf den Eggplanes-Zug mit aufgesprungen und haben diese in der Compact Series im Angebot. Aktuell gibt es...
  • JASDF, Tsuiki; Mitsubishi F-2 Zero Viper, Emergency Stop

JASDF, Tsuiki; Mitsubishi F-2 Zero Viper, Emergency Stop: Since the development of the Mitsubishi F-2 began, the Japan Self Air Defense Force (JASDF) has had three operational squadron flying this type...
  • 1/72 MiG-21bis – Hobbymaster

1/72 MiG-21bis – Hobbymaster: Im Thread "Flugbetrieb in Kuopio" habe ich auf der ersten Seite ja schon ein paar Fotos finnischer MiG-21bis aus dem Jahr 1996 hergezeigt. Diesen...
  • Chinesische UAV / UCAV - Programme

Chinesische UAV / UCAV - Programme: Mal wieder was neues aus dem Reich der Mitte ! nachdem man in den letzten Jahren immer wieder Modelle auf verschiedensten Messen zu solchen...