UCAV-1 bis UCAV-3

Diskutiere UCAV-1 bis UCAV-3 im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Kann mir jemand ein paar Infos über die Projekte UCAV-1 bis UCAV-3 der USAF geben? Also 3D-Modelle (für 3D Max oder Cinema 4D), Links...
ampm

ampm

Kunstflieger
Kann mir jemand ein paar Infos über die Projekte UCAV-1 bis UCAV-3 der USAF geben? Also 3D-Modelle (für 3D Max oder Cinema 4D), Links, Zeichenpläne, u.s.w. wären ganz gut.

#
Schau mal hier: UCAV-1 bis UCAV-3. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

UCAV-1 bis UCAV-3

UCAV-1 bis UCAV-3 - Ähnliche Themen

• Mitsubishi A6M2b Zero von Tamiya in 1/32

Mitsubishi A6M2b Zero von Tamiya in 1/32: Servus, nachdem die Nieuport fertig ist wird es Zeit mit dem nächsten Modell anzufangen. Es wird eine Passende Zero zu meiner Val. Entschieden...
  • Neues Navigationsverfahren bis zu 50-mal genauer als GPS-Alternativen

Neues Navigationsverfahren bis zu 50-mal genauer als GPS-Alternativen: Und dazu ist Ironstone Opal auch noch wenig störanfällig. Aber es ist noch ein weiter Weg bis zum kommerziellen Erfolg, u.a. weil noch von weiten...
  • 14.04.2025 Absturz eines Kleinflugzeuges Mitsubishi MU-2B

14.04.2025 Absturz eines Kleinflugzeuges Mitsubishi MU-2B: Gerade wird in News18 über den Absturz eines Kleinflugzeuges (N635TA) des Typ Mitsubishi MU-2B berichtet. Das Flugzeug stürzte auf einem freien...
  • Junkers J.2 , RSS-Hobbis, 1:72

Junkers J.2 , RSS-Hobbis, 1:72:
  • Chinesische UAV / UCAV - Programme

Chinesische UAV / UCAV - Programme: Mal wieder was neues aus dem Reich der Mitte ! nachdem man in den letzten Jahren immer wieder Modelle auf verschiedensten Messen zu solchen...