Diskutiere UCAV-1 bis UCAV-3 im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Kann mir jemand ein paar Infos über die Projekte UCAV-1 bis UCAV-3 der USAF geben? Also 3D-Modelle (für 3D Max oder Cinema 4D), Links...
Kann mir jemand ein paar Infos über die Projekte UCAV-1 bis UCAV-3 der USAF geben? Also 3D-Modelle (für 3D Max oder Cinema 4D), Links, Zeichenpläne, u.s.w. wären ganz gut.
Mitsubishi A6M2b Zero von Tamiya in 1/32: Servus,
nachdem die Nieuport fertig ist wird es Zeit mit dem nächsten Modell anzufangen.
Es wird eine Passende Zero zu meiner Val.
Entschieden...
Neues Navigationsverfahren bis zu 50-mal genauer als GPS-Alternativen: Und dazu ist Ironstone Opal auch noch wenig störanfällig. Aber es ist noch ein weiter Weg bis zum kommerziellen Erfolg, u.a. weil noch von weiten...
14.04.2025 Absturz eines Kleinflugzeuges Mitsubishi MU-2B: Gerade wird in News18 über den Absturz eines Kleinflugzeuges (N635TA) des Typ Mitsubishi MU-2B berichtet.
Das Flugzeug stürzte auf einem freien...
Chinesische UAV / UCAV - Programme: Mal wieder was neues aus dem Reich der Mitte !
nachdem man in den letzten Jahren immer wieder Modelle auf verschiedensten Messen zu solchen...
Mitsubishi A6M2b Zero von Tamiya in 1/32: Servus,
nachdem die Nieuport fertig ist wird es Zeit mit dem nächsten Modell anzufangen.
Es wird eine Passende Zero zu meiner Val.
Entschieden...
Neues Navigationsverfahren bis zu 50-mal genauer als GPS-Alternativen: Und dazu ist Ironstone Opal auch noch wenig störanfällig. Aber es ist noch ein weiter Weg bis zum kommerziellen Erfolg, u.a. weil noch von weiten...
14.04.2025 Absturz eines Kleinflugzeuges Mitsubishi MU-2B: Gerade wird in News18 über den Absturz eines Kleinflugzeuges (N635TA) des Typ Mitsubishi MU-2B berichtet.
Das Flugzeug stürzte auf einem freien...
Chinesische UAV / UCAV - Programme: Mal wieder was neues aus dem Reich der Mitte !
nachdem man in den letzten Jahren immer wieder Modelle auf verschiedensten Messen zu solchen...